BorDoll
the new generation of sex

+++ GEÖFFNET +++ 

Termine sind unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzverordnung von NRW wieder möglich!

Zutritt nur für genesene, geimpfte und getestete Personen 

(ärztlicher Schnelltest nicht älter als sechs Stunden oder PCR-Test nicht älter als 48 Stunden).

Eine Kontaktnachverfolgung ist nicht mehr erforderlich!

HERZLICH WILLKOMMEN

im ersten und größten Etablissement Deutschlands, in dem heiße Sex-Dolls für Dich und deine Lust zur Verfügung stehen.

Hierbei handelt es sich um absolut realistisch gearbeitete Liebespuppen aus medizinischem Silikon auch TPE genannt in den verschiedensten Ausführungen von extrem hoher Qualität mit einem bildhübschen Gesicht, auf Wunsch einen geilen DD-Busen und den Topmodel-Maßen 90-60-90, sowie drei scharfen Liebesöffnungen, die Du für eine gewisse Zeit in unserer niveauvollen Location mieten und nach Belieben in jeder verrückten Stellung benutzen darfst.

Die Damen sind echte Traumfrauen - für Jedermann ist garantiert etwas dabei und sie sind selbstverständlich immer "willig, unkompliziert und absolut tabulos".

Probiere es einfach aus und vereinbare einen Termin mit einer Real-Sex-Doll deiner Wahl.

Ein Besuch ist immer ganz privat und findet in diskreter Atmosphäre statt.

Für die richtige Stimmung bei deinem Date wird durch geile P***ofilmchen auf den Zimmern gesorgt.

Das Team von BorDoll freut sich schon jetzt auf Dich!

UNSERE REAL-SEX-DOLLS

 

Hier findest Du die Auswahl an Sexpuppen für den etwas anderen Liebesdienst.

Unser Repertoire wird stetig erweitert, verändert bzw. ausgetauscht...also nicht verpassen!

Hast Du deine Herzdame gefunden, dann vereinbare einfach einen Termin über die unten angegebene Telefonnummer.


Real-Doll / LUZY
Real-Doll / TRIXY
Black-Doll / BELLA
Real-Doll / CASSISE
Real-Doll / CORA
Real-Doll / AMALIA
Real-Doll / MAI
Skinny-Doll / SUMMER
Big-Breast & Booty-Doll / ANGEL
Real-Doll / DIANA
Real-Doll / LINDA
Big-Brast & Booty-Doll / LENA
Real-Doll / ELENA
coming soon

MÖGLICHER SERVICE

AV, A2M, BI6, Blowjob, DeepThroat, Dildospiele, Facesitting, Film- & Fotoaufnahmen, Fingern, FMF, Französisch, Fusserotik, GV, Hand- & Feetjob, Italienisch, Körperbesamung, MFM, 69er, Russisch, Sandwich, Spanisch, Stellungswechsel, ZA, uvm.

(der o.a. Service wird passiv von der Doll ausgeführt)

Mit einem Klick auf das Bild der jeweiligen Sexpuppe öffnen sich weitere Bilder und Informationen.

UNSER AMBIENTE

Unsere Location bietet niveauvoll eingerichtete Zimmer, welche ausgestattet sind mit großzügigen Betten, sowie LCD-TVs auf denen geile Porn*s zur Anregung deiner Fantasie abgespielt werden.

Aber auch der Genuss von entspannender Lounge-Music bei deiner Buchung ist möglich.

Wir achten akribisch auf Hygiene, damit Du dich bei einem Besuch auch bei uns wohlfühlst.

Zudem stehen Dir unsere Hausdamen jederzeit für Fragen o.ä. während deines Aufenthalts bei uns zur Verfügung.

Unser Gästebuch * Teile uns dein Erlebnis mit ;)

830 Einträge auf 42 Seiten
Tony Tuto
08.08.2021 23:06:33
Es ist schade das die Preise so hoch gestiegen sind das ist eigentlich die gleichen Preise wie die echten Damen und das kann nicht sein ich bin immer gerne bei euch gekommen für eine echte Dame wenn die Preise steigen dann kann man das verstehen aber für eine Pupe ne vestehe ich nicht werde nicht mehr kommen
Kommentar:
Hi Tony,
wie bereits erwähnt sind etliche Kosten, welche in unserer Branche nun mal aufkommen immens gestiegen - allein die Herstellung und der Import unserer Dolls ist seit der Pandemie 1/3 kostenintensiver, sodass es nicht mehr wirtschaftlich für uns wäre, wenn wir krampfhaft versucht hätten die alten Preise weiterhin zu halten.

Zudem hat man bei echten Damen einen wesentlich geringeren Kostenfaktor, da diesbezüglich weniger Personal benötigt wird wie z.B. für die Terminvereinbarungen, den Empfang der Gäste, den Reinigungsprozess, etc.

Ferner ist es in unserem Interesse, die Kosten nicht durch den Kauf von minderwertigen Sexpuppen zu kompensieren bzw. unsere Dienstleistung dadurch zu verschlechtern, sondern auf genau dem Niveau halten zu können wie vor der Corona-Krise...wir möchten uns also weder mit der Preisanpassung bereichern noch unsere Gäste damit verärgern, jedoch war dieser Schritt leider unausweichlich und wir bitten um Verständnis diesbezüglich.

Beste Grüße vom Team/BorDoll ;)
King Edward
03.08.2021 22:33:21
Danke für die schnelle Ergänzung bei Summer👍
Kommentar:
Gerne ;))
King Edward
02.08.2021 13:43:43
Hallo,
könnt ihr bitte die Infoseite zur Skinny Doll Summer ergänzen. Ich finde keine Angaben zu ihren Maßen.
Danke und liebe Grüße
Kommentar:
Hi King Edward,
vielen Dank erstmal für deinen Hinweis - wir haben die Infos bezüglich Summer nun aktualisiert ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Julen
01.08.2021 13:25:27
Moin
Ist es möglich einer doll eine leggings anzuziehen ?
Kommentar:
Hi Julen,
generell ist fast alles möglich - allerdings können wir aus zeitorganisatorischen Gründen keine Kleiderwünsche entgegennehmen, sodass Du die Doll dann auf dem Zimmer selbst umkleiden müsstest...sprich einfach die anwesende Hausdame auf deinen Wunsch an, damit sie Dir entsprechende Kleidungsstücke herausgeben kann - solltest Du eigene Outfits mitbringen, dann vermeide bitte schwarze und synthetische Stoffe und achte darauf, dass die Kleidung schon mindestens einmal durchgewaschen wurde, damit sie nicht auf das Silikon der Sexpuppe abfärbt ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Hank Wiseman
30.07.2021 11:08:51
Hallo ins Bordoll,
Die Dolls haben alle so große Brüste. Ich würde mich mal über eine Handvoll (B-Cup) freuen.
Viele Grüße
Hank
Kommentar:
Hi Hank,
bedauerlicherweise haben sich die gesetzlichen Richtlinien zum 01.07.2021 geändert, sodass die Dolls ausreichend weibliche Attribute aufweisen müssen, damit wir sie bei uns anbieten dürfen...vielleicht ist jedoch Skinny-Doll Summer nach deinem Geschmack ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Julen
25.07.2021 18:07:50
Guten Tag
Welche ist die am wenigsten benutzte doll derzeit ?
Und herrscht immer noch eine Kondom pflicht ?
Kommentar:
Hi Julen,
die Dolls, welche zuletzt bei uns eingetroffen sind weisen noch kaum Gebrauchsspuren auf - dies sind aktuell Pam, Grey, Linda, Diana und Lena.­..­bedauerlicherweise besteht weiterhin Kondompflicht - dies wird sich wohl erst ändern, wenn sich die pandemische Lage endlich wieder langfristig entspannt hat ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Anon
25.07.2021 09:33:16
Hi,

Also gehen ab jetzt auch Selbsttests oder wie?
Kommentar:
Hi Anon,
leider nein, denn es wird ein Antigen-Schnelltest auf das Coronavirus SARS-CoV-2 benötigt, welcher durch geschultes Personal durchgeführt und innerhalb kurzer Zeit ausgewertet wird ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Mike Dar
24.07.2021 17:24:53
Hallo,
gilt man auch schon nach der ersten Impfung als geimpft oder muss man danach noch 4-6 Wochen warten ehe man seine zweite Impfung bekommen kann?

Lg
Kommentar:
Hi Mike,
leider nein...hier die RKI-Definition:
Personen, die mit einem in der EU zugelassenen Covid-19-Impfstoff geimpft wurden und bei denen nach Gabe der letzten Impfstoffdosis mindestens 14 Tage vergangen sind.

Ein Besuch ist jedoch auch mit einem Corona-Negativ-Test (Antigen-Schnelltest), welcher nicht älter als 48 Stunden ist möglich ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Ady Cool
23.07.2021 12:12:19
Hallo Bordoll Team, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Termin zu vereinbaren, und dann beim Termin spontan eine Doll wählen die Verfügbark ist? Kann mich noch nicht ganz entscheiden? Gruß
Kommentar:
Hi Ady,
die Entscheidung fällt bei der tollen Auswahl auch sehr schwer und deswegen kannst Du nach Terminabsprache deine Doll selbstverständlich auch vor Ort wählen.

Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Heinz
23.07.2021 11:06:44
Guten Tag liebes Bordoll Team.
Inwiefern einen Test ?
Reicht ein Antigentest aus?
Kommentar:
Hi Heinz,
ein Corona-Antigentest ist völlig ausreichend, sofern er nicht älter als 48 Stunden ist ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Michael M
19.07.2021 16:24:58
Hallo, ich bin auf eurer Seite gestoßen und sehr interessiert auf diese etwas andere Art von Sex.
Bekommt man als Newcomer eine intesivere Einweisung oder ist das Handling der Puppen einfach. Eignet sich jede Puppe als Einstieg?
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Liebe Grüße
Kommentar:
Siehe Rückmeldung diesbezüglich im vorherigen Gästebucheintrag ;))
Michael M
19.07.2021 08:08:54
Ich bin auf eure Seite gestoßen und bin sehr interessiert, dieses etwas andere Sexerlebnis auszuprobieren.
Wie ist das mit dem Handling mit den Puppen?
Wird man als Neukunde diesbezüglich eingewiesen?
Eignen sich alle Puppen für "Neulinge"?
Vielen Dank schon Mal im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.
Liebe Grüße
Kommentar:
Hi Michael,
schön dass Du Dich für unser einzigartiges Angebot interessierst...Du bekommst vorab selbstverständlich eine kurze Einweisung von der anwesenden Hausdame - alles Weitere ergibt sich dann ganz von selbst...auch bezüglich der verschiedenen Modelle wirst Du auf Wunsch beraten...wir wünschen Dir schon jetzt viel Vergnügen bei deinem Besuch bei uns ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Wenter
11.07.2021 13:39:13
Hallo
Ist Spanisch auch ohne Kondom möglich ?
Kommentar:
Hi Wenter,
wir gehen davon aus, dass spanisch auch ohne Kondom möglich ist, da bei echten Dienstleisterinnen auch keine Kondompflicht bei dieser speziellen Praktik besteht ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Sommer
09.07.2021 23:30:14
Hallo, wo ist eigentlich Doll Luvia abgeblieben??
Fand die besonders schick.
Kommentar:
Hi Sommer,
bedauerlicherweise mussten wir aufgrund einer Gesetzesänderung alle Dolls, die eine Größe von 158cm unterschreiten und zu wenig weibliche Attribute (Brustumfang) aufwiesen zum 31.06.2021 aussortieren ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Markus Bo
09.07.2021 13:31:35
Profitiert ihr von den neuen Öffnungen in NRW? Also keine Kondompflicht mehr, etc.
Kommentar:
Hi Markus,
bedauerlicherweise herrschen die Auflagen bzw. Maßnahmen der Corona-Schutzverordnung für unsere Branche weiterhin an...wir hoffen auch sehr, dass auch bei uns zeitnah wieder gelockert werden kann ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Paul B
08.07.2021 14:02:25
Schade, das man euch so schlecht erreicht. Ich hatte gestern extra einen Test machen lassen und konnte euch bis jetzt telefonisch immer noch nicht erreichen (Anrufe laden auf einem AB).
Kommentar:
Hi Paul,
unsere Öffnungszeiten haben sich vorübergehend geändert - wir sind aktuell lediglich von Montag bis Samstag von 12 bis 18 Uhr erreichbar (sonntags geschlossen)...falls Du zu dieser nicht sofort durchkommst, dann probiere es einfach noch einmal, denn dann hat die Empfangsdame schon einen Anrufer in der Leitung...wir bitten diesbezüglich um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Markus W.
07.07.2021 22:19:03
Hallo, Ich hätte da mal eine frage bezuglüch möglichen Toys.
Ich würde bei einem Besuch gerne einige Luftballons mitbringen und diese vor ort nutzen. Diese sollen nicht platzen, kann aber natürlich nicht gewährleistet werden. Wäre sowas möglich?
Kommentar:
Hi Markus,
solange dieses Vorhaben mit der anwesenden Hausdame abgesprochen ist und sie im Falle des Knallens der Ballons nicht direkt an eine wilde Schießerei denkt, stellt es kein Problem dar ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Soso
05.07.2021 21:41:50
Vielleicht mal die Preise auf der Seite aktualisieren. Habe hier irgendwo gelesen, dass die erhöt wurden. Sonst grenzt das ja an Betrug ;)
Mehr dolls wären auch nett :)
Kommentar:
Hi Soso,
die Preise werden erst ab dem 01.08.2021 angepasst, sodass die aktuelle Preisliste bis dahin noch gültig ist - diese wird dann rechtzeitig aktualisiert, damit es nicht zu Verwirrungen kommt...alle Infos dazu findest Du unter der Kategorie NEWS ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Markus Beil
05.07.2021 16:55:17
Hallo.

Ihr schreibt auf der Homepage, dass ihr für die drei Gs (Genesen, getestet, geimpft) geöffnet seid.

Wie sieht es denn mit Leuten aus, die einfach nur gesund geblieben sind, denn sämtliche Schnelltests waren bei mir negativ?

Gruß
Markus
Kommentar:
Hi Markus,
bedauerlicherweise wurden die Voraussetzungen für einen Besuch behördlich angeordnet, sodass wir den Einlass ausschließlich mit Vorlage eines der 3Gs gewähren dürfen...aber vielleicht ändert sich dies ja noch ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anon
30.06.2021 08:19:52
Hi,

grade mal in eur Voting geschaut, und bin, ob des Datums und der Auswahl, etwas irritiert.
2020 ist doch schon eine Weile her und die Damen die aktuell hoch im Kurs stehen, scheinen schon bei euch angekommen zu sein. Bitte erleuchtet einen ahnungslosen Stammgast.
Für Euch weiterhin alles erdenklich Gute und hoffentlich bis bald mal wieder ;-))
Kommentar:
Hi Anon,
vielen Dank erstmal, dass Du uns auf den kleinen Fauxpas aufmerksam gemacht hast...das Voting pausiert bis wir uns endlich sicher sein können, dass kein dritter Lockdown mehr bevorsteht - wir bitten diesbezüglich um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20

HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

UNSERE PREISE

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgezeichnet und gelten pro Person, sowie sind nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen bzw. Gutscheinen o.ä.

30 Minuten

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

70€ 
(+ 50€)




60 Minuten

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

100€
(+ 70€)




90 Minuten

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

150€
(+ 120€)




2 Stunden

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

180€
(+ 150€)




3 Stunden

eine Doll deiner Wahl 
( + eine weitere Doll)

250€
(+ 200€)




4 Stunden

eine Doll deiner Wahl 
( + eine weitere Doll)

320€
(+ 250€)




5 Stunden

eine Doll deiner Wahl 
( + eine weitere Doll)

390€
(+ 300€)







GUTSCHEIN*AKTION

 Jetzt ein besonderes Geschenk in Form eines Gutscheins für einen Besuch im BorDoll machen.

Oder bist Du schon im Wert von 100€ auf dem Zimmer gewesen und kaufst direkt nach deinem Besuch einen Gutschein, bekommst Du einen Treuerabatt und Du zahlst nur 75€ für den Gutschein, der für eine ausgiebige Stunde im BorDoll gilt.*
Unser Hauspersonal hält dieses spezielle Angebot jetzt für Dich bereit.

*nicht kombinierbar mit anderen Gutschein- bzw. Rabatt-Aktionen

UNSERE BONUSKARTE

 Bei uns wird Treue noch belohnt, d.h. Du bekommst 50% Rabatt auf jeden 11. Besuch.*

Sprich unsere Hausdamen bei Interesse einfach darauf an und lass Dir eine Bonuskarte ausstellen.
Für Herren, die das Bonuskärtchen nicht mitnehmen können, bieten wir natürlich die Möglichkeit die Treuekarte bei uns mit einem eigens ausgewählten Nicknamen zu hinterlegen.

 

*gilt für Besuche bis zu einer Stunde

WEITERE INFOS ZU UNSEREN SEXPUPPEN


Sexpuppe mieten in Dortmund

Die Liebespuppen bestehen aus erstklassischen medizinischem, makromolekül Silikon, das bis zur 5,5-fachen Länge im Erweichungsbereich bis zu 0-100A gestreckt werden kann, um dauerhaften Service ohne jeglichen Schaden für Menschen zu bieten-zertifiziert durch ROHS, REACH und FDA.

 

Durch die nahezu realistisch gearbeitete Haut der Dolls ist jegliche Berührung fast gefühlsecht.

 

Das hübsche Gesicht wurde von erfahrenem Bildhauer geformt und die festen, runden Brüste zu genießen ist sicherlich eine unvergessliche Erfahrung für jedermann.

 

 

Die Körpergelenke sind aus künstlichem Multiplex-Metall von der neuesten professionellen Technologie.

Dies stellt sicher , dass die Gliedmaßen frei erweitert werden können, um alle möglichen sexuellen Posen zu schaffen.

Die Liebespuppen haben außerdem keinen unangenehmen, chemischen Geruch wie von herkömmlich aufblasbaren Gummipuppen bekannt.

Zudem hat man hier eine Sex-Doll, welche nicht nur für den Genitalverkehr, sondern auch für Analverkehr und Französisch zur Verfügung steht - nicht nur von außen sind sie absolut realistisch gearbeitet - auch die Geschlechtsteile (von innen und außen) stehen dem Original in Nichts nach.

Ferner haben die Liebespuppen ein nahezu realistisches Körpergewicht.