BorDoll
the new generation of sex

+++ GEÖFFNET +++ 

Termine sind unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzverordnung von NRW wieder möglich!

Zutritt nur für genesene, geimpfte und getestete Personen (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden).

Eine Kontaktnachverfolgung ist nicht mehr erforderlich!

HERZLICH WILLKOMMEN

 

im ersten und größten Etablissement Deutschlands, in dem heiße Sex-Dolls für Dich und deine Lust zur Verfügung stehen.

Hierbei handelt es sich um absolut realistisch gearbeitete Liebespuppen aus medizinischem Silikon auch TPE genannt in den verschiedensten Ausführungen von extrem hoher Qualität mit einem bildhübschen Gesicht, auf Wunsch einen geilen DD-Busen und den Topmodel-Maßen 90-60-90, sowie drei scharfen Liebesöffnungen, die Du für eine gewisse Zeit in unserer niveauvollen Location mieten und nach Belieben in jeder verrückten Stellung benutzen darfst.

Die Damen sind echte Traumfrauen - für Jedermann ist garantiert etwas dabei und sie sind selbstverständlich immer "willig, unkompliziert und absolut tabulos".

Probiere es einfach aus und vereinbare einen Termin mit einer Real-Sex-Doll deiner Wahl.

Ein Besuch ist immer ganz privat und findet in diskreter Atmosphäre statt.

Für die richtige Stimmung bei deinem Date wird durch geile P***ofilmchen auf den Zimmern gesorgt.

Das Team von BorDoll freut sich schon jetzt auf Dich!

UNSERE REAL-SEX-DOLLS

 

Hier findest Du die Auswahl an Sexpuppen für den etwas anderen Liebesdienst.

Unser Repertoire wird stetig erweitert, verändert bzw. ausgetauscht...also nicht verpassen!

Hast Du deine Herzdame gefunden, dann vereinbare einfach einen Termin über die unten angegebene Telefonnummer.


Real-Doll / CASSISE
Real-Doll / ELENA
Anime-Doll / YUKI
Real-Doll / CORA
Big-Breast & Booty-Doll / ANGEL
Big-Breast & Booty-Doll / PAM
Real-Doll / DIANA
Big-Brast & Booty-Doll / LENA
Real-Doll / MAI
Real-Doll / LINDA
Skinny-Doll / SUMMER
Real-Doll / VILIANE
Big-Breast & Booty-Doll / SUE
coming soon

MÖGLICHER SERVICE

AV, A2M, BI6, Blowjob, DeepThroat, Dildospiele, Facesitting, Film- & Fotoaufnahmen, Fingern, FMF, Französisch, Fusserotik, GV, Hand- & Feetjob, Italienisch, Körperbesamung, MFM, 69er, Russisch, Sandwich, Spanisch, Stellungswechsel, ZA, uvm.

(der o.a. Service wird passiv von der Doll ausgeführt)

Mit einem Klick auf das Bild der jeweiligen Sexpuppe öffnen sich weitere Bilder und Informationen.

UNSER AMBIENTE

Unsere Location bietet niveauvoll eingerichtete Zimmer, welche ausgestattet sind mit großzügigen Betten, sowie LCD-TVs auf denen geile Porn*s zur Anregung deiner Fantasie abgespielt werden.

Aber auch der Genuss von entspannender Lounge-Music bei deiner Buchung ist möglich.

Wir achten akribisch auf Hygiene, damit Du dich bei einem Besuch auch bei uns wohlfühlst.

Zudem stehen Dir unsere Hausdamen jederzeit für Fragen o.ä. während deines Aufenthalts bei uns zur Verfügung.

Unser Gästebuch * Teile uns dein Erlebnis mit ;)

820 Einträge auf 41 Seiten
Ni ls
14.09.2021 12:16:05
Hallo, ich würde gerne ihr Etablissement besuchen hätte davor aber noch eine Frage: Ist es möglich eine Dame von Sex-Sessions mit einer Doll zusammen zu buchen? MfG Nils
Kommentar:
Hi Nils,
bei uns ist fast alles möglich...am besten besuchst Du die Website von sex-session.de unter folgendem Link und suchst Dir deine Herzdame aus, mit der Du dann ein Date vereinbarst, bei dem ihr Euch dann die favorisierte Sexpuppe spontan vor Ort aussucht ;)
http://sex-session.de/

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Asdo Marcel
11.09.2021 12:34:18
Hallo, ich war schon 1 mal bei Ihnen und das macht wirklich Spaß die Dame was sehr Nett und Hat mich sehr freundlich empfangen, aber was mich nicht gefallen hat, dass man deutlich die Gebrauchsspuren bei den doll sieht besondere in Anus.
Meine Frage ist, wann kommen die neue Doll.
Schöne Grüße Asdo
Frank
10.09.2021 10:48:44
Hallo Bordoll Team,

Bei den Doll Dienstleistungen ist „russisch“ aufgeführt. Was genau versteht ihr darunter? Das Internet gibt verschiedenes her.
Außerdem wollte ich mich erkundigen, warum KB aufgezeigt ist und GB nicht.

Viele Grüße
Frank
Kommentar:
Hi Frank,
also unter "russisch / russischem Sex" verstehen wir den Schenkelverkehr - der Penis steckt quasi zwischen den Oberschenkel der Doll fest und wird in der Position bis zur Ejakulation masturbiert...bei GB ist die Reinigung der Wimpern und Haare der Sexpuppen sehr aufwendig, falls nicht richtig gezielt wird, daher haben wir es aus unserem Service-Angebot ausgeschlossen...wir bitten diesbezüglich um Verständnis ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Hasan Sabbah
02.09.2021 10:31:19
Hallo,
Ich war bisher 2 mal bei ihnen war schön. Meine Frage wäre sind es nur die Dolls auf der Seite oder haben Sie weitere Dolls zur Auswahl
Kommentar:
Hi Hasan,
danke erstmal für dein positives Feedback - dies freut uns sehr...alle verfügbaren Dolls findest Du oben in der Fotogalerie - sobald weitere Sexpuppen bei uns eintreffen aktualisieren wir unsere Page ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll
Seb Ähm
27.08.2021 11:22:41
Hallo.

Wie ich im Gästebuch gelesen habe, habt ihr keine Shemale Dolls im Angebot, weist aber darauf hin, dass man die vorhandenen Dolls per Kit entsprechend umwandeln könne. Gibt es bei euch denn entsprechende Kits, oder war das nur ein allgemeiner Hinweis? Vielleicht stehts auch irgendwo, und ich bin nur zu blöd zum lesen...
Kommentar:
Hi Seb,
zunächst bist Du nicht zu blöd, weil Du den Weg über unser Gästebuch gewählt hast, um an entsprechende Infos zu gelangen, denn auf unserer Page ist das Thema Shemale-Kit nicht mehr hinterlegt, sodass wir es nochmal in die Kategorie News setzen werden, da wir davon ausgehen, dass es noch mehr Interessenten diesbezüglich gibt...jedenfalls ist das entsprechende Kit vorhanden und kann kostenfrei hinzugebucht werden ;)

Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll
Tom
25.08.2021 13:09:36
Hallo ihr Lieben,
ich würde euch gerne bald besuchen, habe aber noch ein paar Fragen: sind eure Dolls so gekleidet wie es auf den Bildern zu sehen ist oder können sie auch umgezogen werden? Auf eurer Seite steht, dass Vagina und Anus so sind wie echt. Ist der Anus der Doll dann auch enger als die Vagina? Wie steht es mit Kondomen und Gleitmitteln? Sind diese vorhanden oder soll ich die Dinge selbst mitbringen? Beste Grüße, Tom
Kommentar:
Hi Tom,
zunächst es ist alles vorhanden - Du musst nur Dich, gute Laune und das Buchungshonorar mitbringen...die Dolls tragen nicht immer dieselben Outfits wie auf den Fotos, da die Wäsche entweder regelmäßig gewechselt werden muss oder sie nicht kompatibel mit den Dolls sind - gern kannst Du dir geeignete Kleidung aus unserem Fundus von der anwesenden Hausdame mit auf das Zimmer geben lassen, um die Sexpuppe entsprechend umzuziehen ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Alex J
20.08.2021 21:18:53
Sind Summer und Viliane kurzfristig verfügbar wenn man spontan anruft?
Vielleicht morgen gegen 12 Uhr?

MFG
Kommentar:
Hi Alex,
bedauerlicherweise können wir nie absehen, welche Doll wann gebucht wird - am besten einfach kurz diesbezüglich anrufen und nachfragen ;)

Beste Grüße vom Team / BorDoll
Ralf Petersen
15.08.2021 22:52:18
Was genau bedeutet corona Schutzverordnung einhalten? Muss man GGG erfüllen oder reicht Kontaktdaten hinterlegen?
MFG
Kommentar:
Hi Ralf,
die Corona-Schutzverordnung schreibt vor, dass ein Besuch nur unter Vorlage einer der 3G`s (getestet, genesen oder geimpft) möglich ist...bezüglich des Tests genügt leider kein Selbsttest - dieser muss von medizinischem Personal durchgeführt werden und darf nicht älter als 48 Stunden sein...genesen gelten alle Personen, welche nachweislich an COVID-19 erkrankt sind (innerhalb der ersten sechs Monate nach Infektion oder wenn sie zusätzlich eine Impfdosis erhalten haben) und der Nachweis einer Impfung ist ausreichend, wenn seit der Verabreichung der zweiten Impfdosis zwei Wochen vergangen sind, damit der vollständige Impfschutz vorhanden ist...zusätzlich müssen die Kontaktdaten hinterlegt werden, welche nach sechs Wochen wieder vernichtet werden können.

Beste Grüße vom Team/BorDoll ;)
Klaus Keller
15.08.2021 19:27:45
Gibt es keine Mini-Love-Dolls bei Ihnen ?
Kommentar:
Hi Klaus,
Mini-Love-Dolls gibt es bei uns nicht - wir haben bewusst Abstand davon genommen, da uns diesbezüglich "böse Absichten" unterstellt werden würden - wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Beste Grüße vom Team/BorDoll ;)
Joey
15.08.2021 16:58:15
Hallo ihr Lieben,
ich plane in der nächsten Woche endlich einen Termin bei euch. Ein paar Fragen hätte ich noch:
Beim Service der Damen ist MFM und auch Körperbesamung gelistet. Ist dieser Service (ohne Gummi) wieder möglich?
Welche der Mädels haben eine fest verbaute Vagina und von welchem Hersteller sind eure Puppen? Ich möchte mir zeitnah auch eine Gespielin aus Silikon/TPE zulegen.
Liebe Grüße und bis die Tage, Joey
Kommentar:
Hi Joey,
bezüglich deiner Anfrage gibt es keine klare Regelung, sodass wir davon ausgehen, dass es erlaubt ist, da die Liebespuppen sowieso nach jeder Benutzung im selben Umfang gereinigt und desinfiziert werden...alle Dolls haben aktuell eine festverbaute Vagina und die Sexpuppen kommen wie von allen anderen Händlern auch aus Asien - die jeweiligen Marken (Brands) entstehen lediglich durch die einzelnen Zwischenhändler - dies ändert jedoch nichts an der Qualität der Sexpuppen ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Tony Tuto
08.08.2021 23:06:33
Es ist schade das die Preise so hoch gestiegen sind das ist eigentlich die gleichen Preise wie die echten Damen und das kann nicht sein ich bin immer gerne bei euch gekommen für eine echte Dame wenn die Preise steigen dann kann man das verstehen aber für eine Pupe ne vestehe ich nicht werde nicht mehr kommen
Kommentar:
Hi Tony,
wie bereits erwähnt sind etliche Kosten, welche in unserer Branche nun mal aufkommen immens gestiegen - allein die Herstellung und der Import unserer Dolls ist seit der Pandemie 1/3 kostenintensiver, sodass es nicht mehr wirtschaftlich für uns wäre, wenn wir krampfhaft versucht hätten die alten Preise weiterhin zu halten.

Zudem hat man bei echten Damen einen wesentlich geringeren Kostenfaktor, da diesbezüglich weniger Personal benötigt wird wie z.B. für die Terminvereinbarungen, den Empfang der Gäste, den Reinigungsprozess, etc.

Ferner ist es in unserem Interesse, die Kosten nicht durch den Kauf von minderwertigen Sexpuppen zu kompensieren bzw. unsere Dienstleistung dadurch zu verschlechtern, sondern auf genau dem Niveau halten zu können wie vor der Corona-Krise...wir möchten uns also weder mit der Preisanpassung bereichern noch unsere Gäste damit verärgern, jedoch war dieser Schritt leider unausweichlich und wir bitten um Verständnis diesbezüglich.

Beste Grüße vom Team/BorDoll ;)
King Edward
03.08.2021 22:33:21
Danke für die schnelle Ergänzung bei Summer👍
Kommentar:
Gerne ;))
King Edward
02.08.2021 13:43:43
Hallo,
könnt ihr bitte die Infoseite zur Skinny Doll Summer ergänzen. Ich finde keine Angaben zu ihren Maßen.
Danke und liebe Grüße
Kommentar:
Hi King Edward,
vielen Dank erstmal für deinen Hinweis - wir haben die Infos bezüglich Summer nun aktualisiert ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Julen
01.08.2021 13:25:27
Moin
Ist es möglich einer doll eine leggings anzuziehen ?
Kommentar:
Hi Julen,
generell ist fast alles möglich - allerdings können wir aus zeitorganisatorischen Gründen keine Kleiderwünsche entgegennehmen, sodass Du die Doll dann auf dem Zimmer selbst umkleiden müsstest...sprich einfach die anwesende Hausdame auf deinen Wunsch an, damit sie Dir entsprechende Kleidungsstücke herausgeben kann - solltest Du eigene Outfits mitbringen, dann vermeide bitte schwarze und synthetische Stoffe und achte darauf, dass die Kleidung schon mindestens einmal durchgewaschen wurde, damit sie nicht auf das Silikon der Sexpuppe abfärbt ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Hank Wiseman
30.07.2021 11:08:51
Hallo ins Bordoll,
Die Dolls haben alle so große Brüste. Ich würde mich mal über eine Handvoll (B-Cup) freuen.
Viele Grüße
Hank
Kommentar:
Hi Hank,
bedauerlicherweise haben sich die gesetzlichen Richtlinien zum 01.07.2021 geändert, sodass die Dolls ausreichend weibliche Attribute aufweisen müssen, damit wir sie bei uns anbieten dürfen...vielleicht ist jedoch Skinny-Doll Summer nach deinem Geschmack ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Julen
25.07.2021 18:07:50
Guten Tag
Welche ist die am wenigsten benutzte doll derzeit ?
Und herrscht immer noch eine Kondom pflicht ?
Kommentar:
Hi Julen,
die Dolls, welche zuletzt bei uns eingetroffen sind weisen noch kaum Gebrauchsspuren auf - dies sind aktuell Pam, Grey, Linda, Diana und Lena.­..­bedauerlicherweise besteht weiterhin Kondompflicht - dies wird sich wohl erst ändern, wenn sich die pandemische Lage endlich wieder langfristig entspannt hat ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Anon
25.07.2021 09:33:16
Hi,

Also gehen ab jetzt auch Selbsttests oder wie?
Kommentar:
Hi Anon,
leider nein, denn es wird ein Antigen-Schnelltest auf das Coronavirus SARS-CoV-2 benötigt, welcher durch geschultes Personal durchgeführt und innerhalb kurzer Zeit ausgewertet wird ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Mike Dar
24.07.2021 17:24:53
Hallo,
gilt man auch schon nach der ersten Impfung als geimpft oder muss man danach noch 4-6 Wochen warten ehe man seine zweite Impfung bekommen kann?

Lg
Kommentar:
Hi Mike,
leider nein...hier die RKI-Definition:
Personen, die mit einem in der EU zugelassenen Covid-19-Impfstoff geimpft wurden und bei denen nach Gabe der letzten Impfstoffdosis mindestens 14 Tage vergangen sind.

Ein Besuch ist jedoch auch mit einem Corona-Negativ-Test (Antigen-Schnelltest), welcher nicht älter als 48 Stunden ist möglich ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Ady Cool
23.07.2021 12:12:19
Hallo Bordoll Team, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Termin zu vereinbaren, und dann beim Termin spontan eine Doll wählen die Verfügbark ist? Kann mich noch nicht ganz entscheiden? Gruß
Kommentar:
Hi Ady,
die Entscheidung fällt bei der tollen Auswahl auch sehr schwer und deswegen kannst Du nach Terminabsprache deine Doll selbstverständlich auch vor Ort wählen.

Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Heinz
23.07.2021 11:06:44
Guten Tag liebes Bordoll Team.
Inwiefern einen Test ?
Reicht ein Antigentest aus?
Kommentar:
Hi Heinz,
ein Corona-Antigentest ist völlig ausreichend, sofern er nicht älter als 48 Stunden ist ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll
Anzeigen: 5  10   20

HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

UNSERE PREISE

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgezeichnet und gelten pro Person, sowie sind nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen bzw. Gutscheinen o.ä.

30 Minuten

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

70€ 
(+ 50€)




60 Minuten

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

100€
(+ 70€)




90 Minuten

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

150€
(+ 120€)




2 Stunden

eine Doll deiner Wahl
( + eine weitere Doll)

180€
(+ 150€)




3 Stunden

eine Doll deiner Wahl 
( + eine weitere Doll)

250€
(+ 200€)




4 Stunden

eine Doll deiner Wahl 
( + eine weitere Doll)

320€
(+ 250€)




5 Stunden

eine Doll deiner Wahl 
( + eine weitere Doll)

390€
(+ 300€)







GUTSCHEIN*AKTION

 Jetzt ein besonderes Geschenk in Form eines Gutscheins für einen Besuch im BorDoll machen.

Oder bist Du schon im Wert von 100€ auf dem Zimmer gewesen und kaufst direkt nach deinem Besuch einen Gutschein, bekommst Du einen Treuerabatt und Du zahlst nur 75€ für den Gutschein, der für eine ausgiebige Stunde im BorDoll gilt.*
Unser Hauspersonal hält dieses spezielle Angebot jetzt für Dich bereit.

*nicht kombinierbar mit anderen Gutschein- bzw. Rabatt-Aktionen

UNSERE BONUSKARTE

 Bei uns wird Treue noch belohnt, d.h. Du bekommst 50% Rabatt auf jeden 11. Besuch.*

Sprich unsere Hausdamen bei Interesse einfach darauf an und lass Dir eine Bonuskarte ausstellen.
Für Herren, die das Bonuskärtchen nicht mitnehmen können, bieten wir natürlich die Möglichkeit die Treuekarte bei uns mit einem eigens ausgewählten Nicknamen zu hinterlegen.

 

*gilt für Besuche bis zu einer Stunde

WEITERE INFOS ZU UNSEREN SEXPUPPEN


Sexpuppe mieten in Dortmund

Die Liebespuppen bestehen aus erstklassischen medizinischem, makromolekül Silikon, das bis zur 5,5-fachen Länge im Erweichungsbereich bis zu 0-100A gestreckt werden kann, um dauerhaften Service ohne jeglichen Schaden für Menschen zu bieten-zertifiziert durch ROHS, REACH und FDA.

 

Durch die nahezu realistisch gearbeitete Haut der Dolls ist jegliche Berührung fast gefühlsecht.

 

Das hübsche Gesicht wurde von erfahrenem Bildhauer geformt und die festen, runden Brüste zu genießen ist sicherlich eine unvergessliche Erfahrung für jedermann.

 

 

Die Körpergelenke sind aus künstlichem Multiplex-Metall von der neuesten professionellen Technologie.

Dies stellt sicher , dass die Gliedmaßen frei erweitert werden können, um alle möglichen sexuellen Posen zu schaffen.

Die Liebespuppen haben außerdem keinen unangenehmen, chemischen Geruch wie von herkömmlich aufblasbaren Gummipuppen bekannt.

Zudem hat man hier eine Sex-Doll, welche nicht nur für den Genitalverkehr, sondern auch für Analverkehr und Französisch zur Verfügung steht - nicht nur von außen sind sie absolut realistisch gearbeitet - auch die Geschlechtsteile (von innen und außen) stehen dem Original in Nichts nach.

Ferner haben die Liebespuppen ein nahezu realistisches Körpergewicht.