BorDoll
the new generation of sex

 

BORDOLL SUCHT NEUE/N BETREIBER/IN

Bei dem laufenden Betrieb handelt es sich um das bekannte BorDoll (Bordell mit Sexpuppen) und das Nebengeschäft sex-session (lizensiertes Bordell & SM-Studio), welches sich in der ersten Etage eines Gewerbeobjekts in einem überschaubaren jedoch diskreten Industriegebiet in der Bickefeldstraße 13 in 44269 Dortmund-Schüren (zwischen Aplerbeck und Hörde) auf 160qm zzgl. Außenbereich mit separatem Eingang und Parkmöglichkeiten direkt vor und hinter dem Haus (10 zugehörige Stellplätze) erstreckt.

Die Lokation besteht aus fünf Verrichtungszimmern, sowie einem gemütlichen Lounge-Bereich, welcher aktuell zur Ausstellung der Sexpuppen-Modelle für das BorDoll genutzt wird.
Außerdem verfügt das Bordell über einen Aufenthaltsraum, zwei getrennt voneinander liegende Bäder (Damen und Herren wie gesetzlich vorgeschrieben), einer Küche mit anliegendem Lager, sowie einem großzügigen Hausflur in dem Waschmaschine und Trockner angeschlossen sind und ein kleiner Wartebereich für den Gast eingerichtet wurde.
Auch eine Terrasse steht für erholsame Pausen bei gutem Wetter zur Verfügung.

Alle Räume sind hochwertig ausgestattet und in gutem Zustand.
Sämtliche Hygieneartikel und Arbeitsmaterialien sind teilweise noch auf Vorrat vorhanden.
Ferner gehören aktuell acht Sexpuppen zum Inventar, sowie ein professionell installiertes Sicherheitssystem (Alarmanlage und Kameraüberwachung) inklusive regelmäßiger Wartung.

Alle Genehmigungen bzw. Nutzungsänderungen von der Stadt Dortmund für den Bordellbetrieb liegen seit 2014 vor – die Öffnungszeiten können auf täglich von 10 bis 24 Uhr erweitert werden.

Aktuell sind in dem Betrieb vier Angestellte und sechs Freiberuflerinnen tätig.
Die Belegschaft kann mit Einverständnis aller Beteiligten bei Bedarf übernommen werden.

Neben dem Gewerberaummietvertrag (Ölheizung), welcher übernommen werden müsste, bestehen weitere Verträge mit Drittanbietern wie Strom, Telefon und Internet, etc. zu sehr günstigen Konditionen, die übernommen werden können. 

In der Ablösesumme enthalten sind die zwei Webseiten bordoll.de und sex-session.de, welche auch die jeweiligen E-Mail-Postfächer für  info@ beinhaltet.

Ferner beinhaltet die Übernahme des Betriebs alle Rechte am markenrechtlich geschützten Namen BorDoll, von dem aufgrund seines  Bekanntheitsgrad hohes Potenzial zu einem Franchise-Produkt beispielsweise besteht - auch sämtliche Geschäftskontakte bezüglich der Sexpuppen in Deutschland, sowie in die Niederlande und China werden weitergegeben.
Es lasten keinerlei (Alt-)Schulden auf dem Betrieb.

Der Betrieb wird aus privaten und zeittechnischen Gründen abgegeben.
Bei der Berechnung der einmaligen Ablösesumme wurde lediglich der substanzielle Wert fokussiert.
Eine Sondervereinbarung, welche von der aktuellen Inhaberin angestrebt wird, garantiert eine extrem günstige Ablösesumme bei Einigung.

Für weitere Fragen und Besichtigungstermine stehen wir über das u.a. Kontaktformular nach der Abgabe eines realistischen finanziellen Angebots deinerseits an uns zur Verfügung - zudem setzen wir Erfahrungen im Erotik-/Sex-Business und das Vorliegen persönlicher Konzessionen diesbezüglich voraus.