BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

Wir heißen Dich herzlich Willkommen im ersten Etablissement Deutschlands, in dem heiße Sex-Dolls für Dich und deine Lust zur Verfügung stehen.

Hierbei handelt es sich um absolut realistisch gearbeitete Silikon-Liebespuppen aus TPE in den verschiedensten Ausführungen von extrem hoher Qualität mit einem bildhübschen Gesicht, auf Wunsch einen geilen DD-Busen und den Topmodel-Maßen 90-60-90, sowie drei scharfen Löchern, die Du für eine gewisse Zeit in unserer niveauvollen Location mieten und nach Belieben in jeder verrückten Stellung benutzen darfst.                                                           Die Damen sind echte Traumfrauen-für Jedermann ist garantiert etwas dabei und sie sind natürlich immer "willig, unkompliziert und absolut tabulos".

Auch für unsere weiblichen und homosexuellen Gäste steht nun eine "gut-bestückte" männliche Sexpuppe mit einem extrem heißen Body bereit ;)

Probiere es einfach aus und vereinbare einen Termin mit einer Sexpuppe deiner Wahl.                                                  Ein Besuch ist immer ganz privat und findet in diskreter Atmosphäre statt.                                                   

Für die richtige Stimmung bei deinem Date wird durch geile P***ofilmchen auf den Zimmern gesorgt.                                 

Das Team von BorDoll*sex-doll-sex freut sich schon jetzt auf Dich!


Gästebuch...teile uns dein Erlebnis mit ;)

127 Einträge auf 26 Seiten
schaumburger Carsten
10.02.2018 11:01:38
Hallo,
ist es evtl möglich, eine vorbesamte Doll zu buchen? Gibt es eine Dusche im Zimmer?

LG
Carsten
Kommentar:
Diesen Service können wir aus hygienischen Gründen leider nicht anbieten-sorry ;(
Wolf
01.02.2018 22:05:56
Ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und war sofort sehr angetan von den Dolls. Allerdings habe ich noch einige Fragen:

1. Kann man die Zimmer von innen verschließen, damit man wirklich ungestört ist?
2. Wie läuft ein Date ungefähr ab?
3.Wird es bald auch eine Anime-Doll mit Katzenohren geben? (würde sie dauer buchen ;D)
4. Kann man sich bei euch auch Kleidung für die Dolls aussuchen? Falls ja wie groß ist die Auswahl und könnte ich einpaar Beispiele erhalten?

5. Ist auch bald ein Ableger des Bordoll in Süd-Deutschland geplannt? (Wohne nämlich knappe 400km entfernt)

Werde in den nächsten Wochen oder Monaten auf jeden Fall mal eine Date mit zwei Dolls buchen?

Grüße
Wolf
Kommentar:
Hi Wolf,
zu deinen Fragen:
1. Die Zimmer sind (leider) nicht verschließbar, weil dies die neuen Gesetze so vorsehen-es wird aber niemand reinplatzen, dafür sorgt die Hausdame in deiner Anwesenheitszeit.
2. Du vereinbarst einen Termin mit einer Doll deiner Wahl, bekommst noch eine kurze Einweisung von unserer Hausdame und dann darfst Du Spaß mit der Doll auf dem Zimmer haben.
3. Aktuell ist solch eine Doll nicht in Planung, da sie einfach nicht den "Massengeschmack" trifft.
4. Die Dolls haben immer ein sexy Outfit inkl. Dessous, Nylons & High-Heels an...Du kannst aber gern die Hausdame ansprechen und Dir unseren Fundus anderer Kleidungsstücke zeigen lassen.
5. Nein, derzeit sind wir mit dem Standort in Dortmund voll ausgelastet.
Wir freuen uns auf deinen Besuch ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Jens
31.01.2018 09:06:16
Ok, dann möchte ich mich auch dazu äußern: War gestern das erste Mal bei Euch, habe Elena genossen und bin immer noch beeindruckt von dieser neuen Erfahrung, die meine Phanatsien erst recht auf Touren gebracht hat:
- zu zweit mit einem Gleichgesinnten Gast (nur hetero...) eine Doll benutzen - gibt es dazu Möglichkeiten der Kontaktanbahnung durch Euch, ein Forum o.ä.?
- 2 Dolls buchen mit angedeutetem Altersunterschied...
- 1 Doll als devote Partnerin zusammen mit einer Eurer realen Damen im Spielzimmer genießen
- gepflegter Gangbang bei vorsichtigem Umgang mit der Doll oder unter Aufsicht einer der Hausdamen?
Nur so als Anregung...
Die Atmosphäre und der ganze Umgang waren angenehm, nahmen mir den immer vorhandenen Butterfly aus dem Magen und ließen mich total zufrieden, aber schon im Auto etwas süchtig nach dem nächsten Mal, wieder losfahren.
Macht weiter, ich bin auf jeden Fall ab jetzt Stammgast und bitte die Rabattkarte doch für mich klarmachen, falls das noch geht.
Liebe Grüße von Jens
Kommentar:
Hi Jens,
zunächst vielen Dank für deine positiven Worte ;)
Bedauerlicherweise können wir bezüglich deiner Anfrage keine Kontakte bieten-vielleicht meldet sich aber jemand auf diesen Eintrag, damit wir etwas organisieren können...zwei Dolls mit angedeutetem Altersunterschied sind möglich-hierfür werden gern Anna & Jenny oder Lisa gebucht...eine reale Dame zusammen mit einer Puppe genießen ist auf jeden Fall möglich-diesbezüglich einfach eine der echten Ladies unter www.sex-session.de auswählen und einen Termin vereinbaren.­..­Gangbang-­Aktionen allerdings sind ausgeschlossen, da der Verschleiß der Doll bei einer solchen Aktion einfach zu enorm wäre...wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex
ps. Deine Rabattkarte haben wir fertig gemacht ;))
Peter Wolf
29.01.2018 17:40:34
Liebes Team von Bordoll!
Ich war heute das erste mal - und ich war unglaublich begeistert! Bereits die telefonische Absprache sowie die Begrüßung mit Eurer Hausdame war der Hammer! Unglaublich freundlich, unglaublich nett!
Darüberhinaus ist das Ambiente wunderbar - ich habe mich wirklich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt!
Ich habe Alexa ausgesucht - eine Shemal Doll!
Das war wirklich mal eine unglaubliche und aussergewöhnliche Erfahrung! In den ersen Minuten war ich erschrocken, wie echt und wie gefühlsecht die Alexa war!
Ich bekomme ganz bestimmt wieder!
Ich war sehr sehr beeindruckt!
Liebe Grüße an das Team,
Peter
Kommentar:
Hi Peter,
vielen lieben Dank für deinen positiven Gästebucheintrag-dies ist das größte Honorar für uns...wir freuen uns schon jetzt, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/Bordoll!
Rolf
27.01.2018 20:24:12
Hallo liebes Team.
ich war angenehm überrascht über die super tolle und absolut saubere Location. Ein irres Ambiente, es waren sogar echte Damen da :-). Ich hatte mir telefonisch drei Stunden vorher einen Termin geben lassen, und alles hat geklappt. Die telefonisch ausgesuchte "Dame" konnte ich noch tauschen weil es jede Menge Auswahl gab. Ich habe mich dann für Mai entschieden, die einen tollen Busen hat. Die gebuchte Stunde war dann allerdings schon anstrengend, da die Doll so um die 30kg wiegt und die musste erst mal in Position gebracht werden :-). Aber rund herum ein geiles Erlebnis, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Und ein ganz großes Lob an die Hausdame, die mich sehr lieb empfangen und eingewiesen hat.
Liebe Grüße Rolf.
Kommentar:
Hi Rolf,
schön dass es Dir bei uns gefallen hat-auch, wenn die Doll etwas widerspenstig war*lach...aber mit ein bisschen Übung kriegt man/n sie schon "rum"...wir freuen uns jedenfalls Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Anzeigen: 5  10   20

sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017