BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

Wir heißen Dich herzlich Willkommen im ersten Etablissement Deutschlands, in dem heiße Sex-Dolls für Dich und deine Lust zur Verfügung stehen.

Hierbei handelt es sich um absolut realistisch gearbeitete Silikon-Liebespuppen aus TPE in den verschiedensten Ausführungen von extrem hoher Qualität mit einem bildhübschen Gesicht, auf Wunsch einen geilen DD-Busen und den Topmodel-Maßen 90-60-90, sowie drei scharfen Löchern, die Du für eine gewisse Zeit in unserer niveauvollen Location mieten und nach Belieben in jeder verrückten Stellung benutzen darfst.                                                           Die Damen sind echte Traumfrauen-für Jedermann ist garantiert etwas dabei und sie sind natürlich immer "willig, unkompliziert und absolut tabulos".

Auch für unsere weiblichen und homosexuellen Gäste steht nun eine "gut-bestückte" männliche Sexpuppe mit einem extrem heißen Body bereit ;)

Probiere es einfach aus und vereinbare einen Termin mit einer Sexpuppe deiner Wahl.                                                  Ein Besuch ist immer ganz privat und findet in diskreter Atmosphäre statt.                                                   

Für die richtige Stimmung bei deinem Date wird durch geile P***ofilmchen auf den Zimmern gesorgt.                                 

Das Team von BorDoll*sex-doll-sex freut sich schon jetzt auf Dich!


Gästebuch...teile uns dein Erlebnis mit ;)

89 Einträge auf 18 Seiten
Max Mustermann
16.12.2017 10:29:52
Liebes Team was ist denn die größte körbchengröße die ihr da habt?
Kommentar:
Hi Max,
da würde Dir LIZ mit Cup H zur Verfügung stehen ;)
Beste Grüße vom Team/Bordoll!
Markus Kommegern
15.12.2017 23:27:59
Hallo, ich war am Sonntagabend (10.12.) bei Euch und muß sagen, dass es mir echt gut gefallen hat.
Es ist super Sauber die Empfangsdame echt der Hammer. Was mir nicht gefallen hat, war das ich die Doll selber in das Zimmer tragen mußte, ich hätte es besser gefunden wenn sie schon im Zimmer (auf mich) gewartet hätte. Weniger schön war auch , daß sie ihre Haare immer wieder verlohren hatte und das die Empfangsdame einfach so ohne anzuklopfen in das Zimmer gekommen ist. Zusammenfassend muß ich sagen war eine neue und aufregende Erfahrung für mich, anders aber doch sehr erregend.Beim nächsten mal würde ich mir wünschen, dass die Doll die ich mir aussuche schon auf dem Zimmer ist. Ich werde auf jeden Fall die Tage noch mal reinschauen.

Mfg Markus
Kommentar:
Hey Markus,
vielen Dank für dein Feedback...dass die Dolls noch nicht auf dem Zimmer bereit liegen hat folgenden Grund und zwar müssten die Hausdamen die Puppen zu oft hin- und herschleppen und wenn ein Gast evtl. dann doch nicht kommt, ist dies ziemlich ärgerlich (und Du hast ja sicherlich gemerkt, dass die Dolls ihr Gewicht haben*lol)...naja und die Angelegenheit mit den Haaren-die Puppe mag kein "haare-ziehen" (sind ja Perücken)...und dass die Hausdame einfach ins Zimmer kommt ohne anzuklopfen ist eigentlich auch nicht die Regel-das werden wir dann intern nochmal ansprechen...trotzdem schön, dass Du im Großen und Ganzen zufrieden bei uns warst und wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Thomas Meier
12.12.2017 20:32:37
Durfte gerade in den genuss von alexa kommen.
Echt hammergeil.
Wenn ich als bi schon völlig drauf abgehe,
Dann sollten sich die frauen mal trauen.
Die 38 cm sind der hammer.

Kann ich allen nur empfehlen.
Kommentar:
Super, dass Dir unsere Alexa gefallen hat und ja, es ist für Menschen mit einer Bi-Neigung wirklich eine super Sache...wichtig zu erwähnen ist vielleicht bei der Gelegenheit noch, dass Alexa auch oral, vaginal und anal "begehbar" ist ;)
Otto
08.12.2017 19:11:39
Klasse, wie schnell ihr auf Kundenwünsche reagiert habt! Ich freue mich auf Alexa! :-) Und Kompliment an das freundliche Team!
Kommentar:
Vielen lieben Dank & wir sind stets bemüht ;p
Klaus Meyer
08.12.2017 14:47:38
Hallo,
schafft doch vielleicht mal eine oder mehrere Puppen mit Körbchengrösse 'A' an.....nicht alle Männer stehen auf 'dicke Titten' ?! :-)
Kommentar:
Hi Klaus,
diesbezüglich können wir Dir aktuell Doll-Jessica empfehlen...sie hat ein A-Körbchen ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Anzeigen: 5  10   20

sex-doll-sex*the new generation of sex