BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

Wir heißen Dich herzlich Willkommen im ersten Etablissement Deutschlands, in dem heiße Sex-Dolls für Dich und deine Lust zur Verfügung stehen.

Hierbei handelt es sich um absolut realistisch gearbeitete Silikon-Liebespuppen aus TPE in den verschiedensten Ausführungen von extrem hoher Qualität mit einem bildhübschen Gesicht, auf Wunsch einen geilen DD-Busen und den Topmodel-Maßen 90-60-90, sowie drei scharfen Löchern, die Du für eine gewisse Zeit in unserer niveauvollen Location mieten und nach Belieben in jeder verrückten Stellung benutzen darfst.                                                           Die Damen sind echte Traumfrauen-für Jedermann ist garantiert etwas dabei und sie sind natürlich immer "willig, unkompliziert und absolut tabulos".

Auch für unsere weiblichen und homosexuellen Gäste steht nun eine "gut-bestückte" männliche Sexpuppe mit einem extrem heißen Body bereit ;)

Probiere es einfach aus und vereinbare einen Termin mit einer Sexpuppe deiner Wahl.                                                  Ein Besuch ist immer ganz privat und findet in diskreter Atmosphäre statt.                                                   

Für die richtige Stimmung bei deinem Date wird durch geile P***ofilmchen auf den Zimmern gesorgt.                                 

Das Team von BorDoll*sex-doll-sex freut sich schon jetzt auf Dich!


Gästebuch...teile uns dein Erlebnis mit ;)

127 Einträge auf 7 Seiten
Robert T.
08.01.2018 11:30:43
Hallo, warum stolpert man(n) über Eure Seite im Internet?
Nun, ich bin leidenschaftlicher DWT und möchte es mit einer Frau einmal ausleben. Eine Puppe wäre ein guter Anfang, wie ich finde.
Daher meine Frage: Darf ich meine Damenwäsche zu einem Date mitbringen und anziehen?
Zudem würde ich sehr gern beim Sex in Damenwäsche mit einer Puppe fotografiert werden. Besteht diese Möglichkeit und wenn ja zu welchem Preis?
LG Robert
Kommentar:
Klaro, bei uns ist (fast) alles möglich...mit dem Fotographieren ist es allerdings abhängig von der Zeit, welche die Hausdame zu deinem Besuch zur Verfügung hat und dies können wir vorher leider nie absehen...vielleicht besorgst Du dir einfach ein Stativ, dann kannst Du dich auch diesbezüglich austoben ;)
Thomas
08.01.2018 00:42:10
Ich war vor ein paar Tagen bei euch, hatte mir Naomi ausgesucht und war sehr zufrieden. Natürlich muss man sehr viel selbst machen. Die Girls sind ja doch sehr passiv... ;-)) Aber ich komme wieder. Dank an Andrea für die nette "Einführung"...
Kommentar:
Ja, da spart man/n sich das Fitnessstudio (also kann es auch ein Vorteil sein*grins)...schön, dass Du wieder"kommst" und das positive Feedback leiten wir natürlich an Andrea weiter ;)
Harald F
05.01.2018 20:26:59
Wenn ich eine Doll gebucht habe und mir vor Ort eine andere besser gefällt, kann ich mich dann noch einmal umenscheiden?
Kommentar:
Ja klar, dies ist kein Problem, sofern die Doll noch nicht gebucht ist ;)
Martin Groß
04.01.2018 10:25:56
Hi,
sehr gute Dienstleistung. Euch komme ich auf jeden Fall besuchen.
Gestattet mir die Frage: Welche Hersteller habt ihr im Angebot?
Grüße
Kommentar:
Die Produkte kommen aus Asien und haben keinen bestimmten Hersteller...wir beziehen sie dann über sexpuppen-outlet ;)
Robert G
03.01.2018 14:46:41
Guten Tag, da ich sehr viel bereits über Sie gehört habe bin ich sehr interessiert an einem Besuch.
Bei mir ist das aber so, dass das Ambiente eine große Rolle spielt.
Kann man sich auch die Zimmer mal anschauen, wenn man einen Termin ausmacht ?
Freue mich auf eine Antwort :)
Kommentar:
Hi Robert,
vielen Dank erstmal für deine Anfrage.
Ein Termin ist immer mit der Buchung einer Doll verbunden, dann kannst Du dir auch gern die Zimmer zeigen lassen...wir bitten um Verständnis, dass man nicht einfach so vorbeikommen kann, weil aktuell jeder "mal" gucken möchte ;)
Beste Grüße vomTeam/sex-doll-sex!
Mathias L
02.01.2018 15:55:07
Hallo, ist die Doll, die auf der Startseite mit dem Schulmädchen Outfit zu sehen ist, auch verfügbar? Oder entspricht die Jenny nur mit anderen Sachen?
Kommentar:
Leider aktuell nicht mehr-dies war unsere Nicole, aber wie Du schon erwähnt hast, kannst Du Jenny gern in diesem Outfit buchen ;)
Jean Micha
02.01.2018 12:31:45
Hi,

Seid ihr gut zu finden?
Ist ein diskretes Ankommen möglich oder irrt man etwas verloren rum?

Grüße
Kommentar:
Wir befinden uns in einem kleinen Gewerbegebiet-diskret gelegen-direkte Parkmöglichkeiten sind vorhanden ;)
Christian T
02.01.2018 09:02:02
Ich war am 19.12.17 da gewesen und es war einfach erste Klasse. Das Ambiente ist vom Feinsten und die anwesende Hausdame einmalig.
Macht weiter so,ich „komme“ wieder ;-)
Kommentar:
Super und danke für deinen Bericht...wir freuen uns, dass Du weiter bei uns "verkehrst" ;)
Peter S
31.12.2017 15:40:58
Zum Jahresabschluß (oder sollte man Jahresabschuss sagen), habe ich Bordoll besucht. Einen Abend vorher die "Dame" meiner Wahl gebucht. Kurzes Telefonat und noch Einzelheiten geklärt.
Sehr freundlicher, netter Empfang. Parken war kein Problem. Saubere Location . Von der Hausdame zu "Jessica" geführt und mir das Zimmer gezeigt. Kurze Einweisung. Ambiente ist einfach super. Ich habe mich mit meiner Doll leider verwählt. Das ist aber mein persönliches Pech gewesen. Ich persönlich brauche etwas fülligeres. Aber es ist ja genügend Auswahl vor Ort und wird sicherlich im nächsten Besuch getestet.
Die Stunde ging leider sehr schnell vorbei. Allerdings war Jessica etwas schwierig zu benutzen, da sie nicht in allen Positionen bleiben wollte. Doch ein Eigenleben?
Werde das Bordoll auf jedem Fall wieder besuchen und kann es nur empfehlen.
Kommentar:
Hi Peter,
auch Dir vielen lieben Dank für das tolle Feedback und das nächste Mal buchst Du am besten unsere Liz-sie hat sich bis jetzt immer "gut benommen" auf dem Zimmer ;p
Wir wünschen einen guten Übergang in 2018 und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Massi A
30.12.2017 20:16:09
Gibt es bei euch auch Männliche Puppen? Könntet ihr auch davon Fotos hochladen?
Kommentar:
Ja klar, diesbezüglich haben wir Diego in unserem Team...klicke einfach auf DOLLS oben auf der Taskleiste, dort findest Du Photos & Infos dazu ;)
Marcel Harms
27.12.2017 11:47:09
Ich habe zwar schon geschlechtsverkehr mit Puppen gehabt aber wie kann ich mir oralverkehr mit den Puppen vorstellen?
Lg aus Dinslaken
Kommentar:
Die Puppen haben oral, sowie anal genauso eine Öffnung wie vaginal, sodass sie dementsprechend "benutzt" werden können ;)
Klaus
25.12.2017 13:21:08
Hallo,
ich würde euch gern besuchen. Gibt es für die Dolls bestimmte Kleidungsstücke oder
kann man einen Wunsch äußern ? Darf man auch was mitbringen und Sie anziehen ?
Gruß
Kommentar:
Gern kannst Du dir etwas mitbringen, was Du der Doll dann zum Date anziehst...ansonsten sind die Dolls immer in einem sexy Outfit inkl. Dessous, Nylons und High-Heels anzutreffen ;)
Martin Schmanrel
25.12.2017 10:23:44
Hallo liebes Team, habt ihr heut am 1. Weihnachtstag geöffnet? :)
Kommentar:
Hi Martin,
am 25.12. & 26.12., sowie am 01.01.2018 möchten wir unseren Mitarbeitern ein bisschen Ruhe und Zeit mit der Familie gönnen...wir hoffen diesbezüglich auf Euer Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Jens Nieth
24.12.2017 12:45:01
Ich finde eure Geschäftsidee mehr als Klasse und ich liebe die fantasy Dolls. Da ich selbst sehr kreativ bin, weiss ich euren Laden zu schätzen. Im RL bereitet mir manchmal der Umgang mit den wirklichen Frauen Probleme , bei euch habe ich ein Paradies für mich gefunden. Alles Gute und bis bald,euer Jens
Kommentar:
Danke-dies ist sehr schön zu lesen und motiviert uns jeden Tag das Beste für unsere tollen Gäste zu geben ;)
Ellie
24.12.2017 00:35:15
Hallo liebes Bordoll Team :)

Ich interessiere mich schon lange für einen Besuch in einem Freudenhaus, habe aber noch keinerlei Erfahrung mit solchen. Wie läuft das zeitliche denn ab? Man zahlt ja für 30Min, 60Min usw.. So ein Besuch kann ja schon ziemlich was kosten, nicht dass man ungewollt mehr zahlen muss.. Lg :)
Kommentar:
Nein, bei uns zahlt man wirklich nur die gebuchte Zeit und es gibt keinerlei Aufpreise ;)
Hannes Bäcker
22.12.2017 19:15:45
Hallöle, ich war am 19.12 bei euch um der neugierde der Dolls nachzugehen und zu probieren.
Die Empfangsdame finde ich schon klasse, von anfang an eine lockere und freundliche unterhaltung die ggf. anfangsspannungen der leute verpuffen lässt.
-Leider musste ich "hinterher" feststellen das meine wahl mit Doll Jessica keine gute war, da Jessica im vergleich zu den anderen ziemlich "Instabil" ist. Posen oder stellungen waren teils nicht möglich oder mit hoherer anstrengung verbunden.( Die Dolls sind nicht mega schwer, aber auch kein Fliegengewicht)
-Die Perücke der Doll hatte sich leider auch gelöst. Naja gut, da sollten die hersteller sich wohl besser was einfallen lassen.
Abgesehen von den zwei negativ punkten war ich doch sehr zufrieden.
Ein Grosses lob muss ich euch geben.
War ja schon in verschiedenen Bordellen,­Freudenhausern ect. aber nirgends war es so Gemutlich, Sauber und Ordentlich wie bei euch, echt klasse.
Da sollten andere sich echt ne scheibe von abschneiden.
Ich werde ganz sicher nochmal vorbei kommen und einen "neuen ersteindruck zu den Dolls" einholen ;)
MFG
Kommentar:
Hi Hannes,
danke für deine netten Worte...für deinen nächsten Besuch können wir Dir Yuki, Nyoko, Katie oder Mai empfehlen-sie kommen von einem anderen Produzenten, welcher das Metallskelett so verarbeitet, dass die Dolls auch rückrattechnisch biegbar sind...naja, und mit den Haaren muss man es so sehen, dass Perücken wesentlich hygienischer sind, da man diese in regelmäßigen Abständen auch austauschen kann ;)
In diesem Sinne wünscht das Team/sex-doll-sex ein frohes Fest & einen guten Übergang in 2018!
Baerchen
21.12.2017 10:33:12
Hallo,
geben die Liebespuppen auch Geräusche ab? z.B. lustvolles stöhnen?
Kommentar:
Nein, die Liebespuppen haben leider noch keinerlei mechanischen Funktionen...wir freuen uns aber trotzdem über einen Besuch von Dir ;)
Kay Royce
20.12.2017 13:51:34
Hi i wanted to know if we have to use condom if yes, is there a price in the market who allow you to not use it?
Thanks
Kommentar:
There is still no obligation to use a condom - so you can decide for yourself whether you use it or not ;)
Max Mustermann
16.12.2017 10:29:52
Liebes Team was ist denn die größte körbchengröße die ihr da habt?
Kommentar:
Hi Max,
da würde Dir LIZ mit Cup H zur Verfügung stehen ;)
Beste Grüße vom Team/Bordoll!
Markus Kommegern
15.12.2017 23:27:59
Hallo, ich war am Sonntagabend (10.12.) bei Euch und muß sagen, dass es mir echt gut gefallen hat.
Es ist super Sauber die Empfangsdame echt der Hammer. Was mir nicht gefallen hat, war das ich die Doll selber in das Zimmer tragen mußte, ich hätte es besser gefunden wenn sie schon im Zimmer (auf mich) gewartet hätte. Weniger schön war auch , daß sie ihre Haare immer wieder verlohren hatte und das die Empfangsdame einfach so ohne anzuklopfen in das Zimmer gekommen ist. Zusammenfassend muß ich sagen war eine neue und aufregende Erfahrung für mich, anders aber doch sehr erregend.Beim nächsten mal würde ich mir wünschen, dass die Doll die ich mir aussuche schon auf dem Zimmer ist. Ich werde auf jeden Fall die Tage noch mal reinschauen.

Mfg Markus
Kommentar:
Hey Markus,
vielen Dank für dein Feedback...dass die Dolls noch nicht auf dem Zimmer bereit liegen hat folgenden Grund und zwar müssten die Hausdamen die Puppen zu oft hin- und herschleppen und wenn ein Gast evtl. dann doch nicht kommt, ist dies ziemlich ärgerlich (und Du hast ja sicherlich gemerkt, dass die Dolls ihr Gewicht haben*lol)...naja und die Angelegenheit mit den Haaren-die Puppe mag kein "haare-ziehen" (sind ja Perücken)...und dass die Hausdame einfach ins Zimmer kommt ohne anzuklopfen ist eigentlich auch nicht die Regel-das werden wir dann intern nochmal ansprechen...trotzdem schön, dass Du im Großen und Ganzen zufrieden bei uns warst und wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Anzeigen: 5  10   20

sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017