BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

 

Wir heißen Dich herzlich Willkommen im ersten Etablissement Deutschlands, in dem heiße Sex-Dolls für Dich und deine Lust zur Verfügung stehen.

Hierbei handelt es sich um absolut realistisch gearbeitete Silikon-Liebespuppen aus TPE in den verschiedensten Ausführungen von extrem hoher Qualität mit einem bildhübschen Gesicht, auf Wunsch einen geilen DD-Busen und den Topmodel-Maßen 90-60-90, sowie drei scharfen Löchern, die Du für eine gewisse Zeit in unserer niveauvollen Location mieten und nach Belieben in jeder verrückten Stellung benutzen darfst.                                                           Die Damen sind echte Traumfrauen-für Jedermann ist garantiert etwas dabei und sie sind natürlich immer "willig, unkompliziert und absolut tabulos".

Auch für unsere weiblichen und homosexuellen Gäste steht nun eine "gut-bestückte" männliche Sexpuppe mit einem extrem heißen Body bereit ;)

Probiere es einfach aus und vereinbare einen Termin mit einer Sexpuppe deiner Wahl.                                                  Ein Besuch ist immer ganz privat und findet in diskreter Atmosphäre statt.                                                   

Für die richtige Stimmung bei deinem Date wird durch geile P***ofilmchen auf den Zimmern gesorgt.                                 

Das Team von BorDoll*sex-doll-sex freut sich schon jetzt auf Dich!


Gästebuch...teile uns dein Erlebnis mit ;)

117 Einträge auf 24 Seiten
Thomas Bielefeld
11.01.2018 23:39:40
Ich fange mal der Reihen nach an. Ursprünglich hatte ich mir „Naomi“ ausgesucht. Von allen Dolls auf eurer Homepage gefiel sie mir am besten. Allerdings entsprachen die Fotos der Dolls zumindest gesichtstechnisch mit denen in der Realität nicht ganz so überein. Dieser Illusion sollte Man(n) sich nicht hingeben, im Falle einer Terminvereinbarung. Pluspunkt: An Ort und Stelle, durfte ich noch einmal umentscheiden. Meine Wahl fiel dann auf die „Mai“. Hausdame Andrea hats möglich gemacht. Danke, Danke nochmals….  Sie hat mich auch ausführlich gebrieft in Sachen Umgang mit dieser Lady. Auch wenns „nur“ eine Puppe ist, so einfach ist das nun auch wieder nicht meine Herren!!! Da wären wir doch schon wieder haarscharf an der Realität. Bei allem Genörgel vorhin, oder ;-)
Gleitgel ist absolute Pflicht und ausreichend vorhanden, genauso wie Kondome und Twix, Mars, Bounty und andere kleine Schokoriegel. Aber das nur nebenbei ;-)
Doch nun zum Eigentlichen. Vom Körperbau ist „Mai“ eine Klasse für sich. Nur Ausziehen lässt Madame sich nicht so einfach. Aber ein langes Vorspiel steht bei den Damen zumeist immer ganz weit vorne auf der Wunschliste, oder ?!? ;-) Da „Mai“ von Natur doch arg passiv veranlagt ist, fühlten sich Ihre 28kg Körpergewicht an wie ein gut verteiltes Modelgewicht von 49 kg in echt ;-) Ergo, es war also nicht ganz so einfach, die Dame meines Herzens immer in die gewünschte Position zu bringen. Wer weiß, was Hausdame Andrea sich dabei gedacht hat, als ich nach gut einer Stunde schweißüberströmt aus dem Zimmer kam. Ein Schelm, wer dabei jetzt nur an das Eine denkt ;-)
Zusammenfassend lässt sich folgendes sagen:
-Gesicht nicht ganz so realistisch, wie hier auf der Homepage
-Brust, Vagina, Anus perfekt geformt mit durchaus realistischem Feeling
-es geht zwar nichts über die Haut einer echten Frau…..warm, zart, wohlduftend….aber die Skin der Doll wurde von mir auf gar keinen Fall als unangenehm empfunden.
-Es ist auf alle Fälle eine echte Alternative für diejenigen, die gleich mit „Vollgas“zur Sache gehen wollen
Kommentar:
Danke für deinen klasse Bericht-dem ist nichts hinzuzufügen ;))
Jens M
10.01.2018 16:27:16
Hi, ich würde gerne wissen, ob ich zwingend vorher einen Termin vereinbaren muss. Könnte ich auch einfach vorbei kommen und spontan aus den Dolls aussuchen, die zu dem Zeitpunkt verfügbar sind? Bin da grad noch nicht so festgelegt und würde das lieber etwas auf mich zukommen lassen. Schon einmal vielen Dank im voraus :)
Kommentar:
Wir empfehlen immer eine kurze Terminabsprache vorher, da es ja schade wäre, wenn bei deinem "Spontan-Besuch" schon alle Zimmer besetzt wären ;)
Becci H
10.01.2018 00:31:42
Sehr schön, dass ihr die Puppen auch für Frauen anbietet!
Da ich mir das aber nicht vorstellen kann, würde ich gern wissen, ob bei euch auch Kundinnen für den Sex mit "echten Frauen" (Evelyn) willkommen sind.
Danke schon mal :)
Kommentar:
Hi Becci,
manche unserer "echten Girls" sind bi-veranlagt (auch Evelyn), sodass einem Besuch von Dir diesbezüglich nichts im Wege steht-Du bist also herzlich willkommen...unter http:­//­www.­sex-­session.­de/­evelyn-­schwarz/­ findest Du die Kontaktdaten, um einen Termin diesbezüglich auszumachen ;)

Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Sarah
09.01.2018 21:47:41
Hallo, gelten die Preise pro Doll oder pro Person? Mein Partner und ich möchten gerne eine zusammen ausprobieren. LG
Kommentar:
Die Preise gelten pro Doll und pro Person...wollt ihr beispielsweise zwei Dolls für eine Stunde gemeinsam nutzen, dann liegt es bei 300€.
Harald F
08.01.2018 15:33:40
Sind die Dolls geschminkt? Auf den Fotos haben sie Make-up aber in dem Video zB nicht? Danke
Kommentar:
Doch doch, die Dolls sind immer geschminkt...es liegt einfach nur an den unterschiedlichen Belichtungen, dass es auf dem Video evtl. nicht so gut zu erkennen ist ;)
Anzeigen: 5  10   20

sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017