BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

PROTAGONISTEN GESUCHT


Die Kalmäuser GmbH sucht aktuell dringend Protagonisten für den WDR bzw. für das TV-Format „Menschen Hautnah“, um eine 45-minütige Dokumentation über „Sex mit Robotern“ zu produzieren, welche noch 2018 fertiggestellt werden soll.

Solltest Du also einen Fetisch für Sexpuppen haben und bist offen deine Sichtweise auf den neuen Trend darzustellen und ein wenig über Dich, deine Vorlieben und das Empfinden diesbezüglich zu berichten und es mit uns und den Zuschauern zu teilen (gerne auch anonymisiert und/oder verpixelt), dann bewirb Dich bitte über das unten aufgeführte Kontaktformular.

Deine Nachricht wird dann von dem Filmemacher, Journalist und Produzent Christoph Goldbeck bearbeitet und es können noch evtl. Fragen zu dem Projekt geklärt werden.

Die Aufnahmen finden im BorDoll in Dortmund (mit Evelyn Schwarz) statt und für deinen Aufwand erhälst Du selbstverständlich auch eine kleine Vergütung.

Der Produktionstermin wird noch mit allen Beteiligten abgestimmt.

Und nun freuen wir uns über deine Nachricht ;)


  

 


 

sex-doll-sex*the new generation of sex

 

by  

Evelyn Schwarz

since 2017