BorDoll

powered by Evelyn Schwarz since 2017

You vs. BorDoll 

Spiel mit und wette, dass...

...deine Wunsch-Doll beim Voting das Rennen gewinnt und sichere Dir somit eine Stunde (im Wert von 80 €) gratis im BorDoll mit einer Sexpuppe deiner Wahl mit einem minimalen Einsatz von nur 12,50 €.

Und so einfach geht`s

Wir schicken am 27.06.2019 wieder neue Dolls ins Voting und Du tippst, welche der sexy Sexpuppen die Abstimmung gewinnen wird - das Spiel läuft nur einen Monat - also bis zum 27.07.2019 um 23:59 Uhr - die Quote steht 1:20, dies bedeutet eine nicht nur sehr hohe Gewinnchance, sondern auch eine höhere Wahrscheinlichkeit für Dich deine Lieblings-Doll ins Team aufnehmen zu können.

Ist dein Tipp richtig, gewinnst Du die ausgiebige Stunde mit einer Love-Doll deiner Wahl - ist dein Tipp falsch, verlierst Du und musst dein Glück bei dem nächsten Voting noch einmal probieren.

Spielregeln

Ihr könnt Euch selbstverständlich auch mehrfach an dem Spiel beteiligen bzw. mehrere Gewinntipps abgeben, um eure Gewinnchance zu erhöhen oder mehr als nur einen Gratisbesuch zu erhalten - aber beachtet, im Voting ist nur die Abgabe von einer Stimme möglich, damit es nicht zu Manipulationen o.ä. kommt und Du musst natürlich volljährig sein, um daran teilnehmen zu können.

Dein "Los" kaufst Du entweder direkt bei uns vor Ort und füllst ein Kärtchen diesbezüglich aus oder Du bezahlst es einfach über PayPal an unseren Sponsor für "das Event" kathleen.schroeder@mail.de mit dem Verwendungszweck GEWINNZONE und Nummer (der Doll vom Bild), die deiner Meinung nach gewinnen wird oder Du forderst einfach per Mail die Bankverbindung an.

Das Voting ist transparent, sodass jeder bei Ablauf direkt prüfen kann, ob er gewonnen hat - simultan bekommst Du von uns eine Gewinnbenachrichtigung und wir tragen deinen Namen bzw. deine E-Mail-Adresse in die Gewinnerliste ein, damit wir Dich bei deinem Gratis-Besuch zuordnen können.

Dein Gewinn verfällt nicht, ist somit unbefristet einlösbar und nicht an ein Ablaufdatum gebunden.

Dein Tipp kann allerdings nur bis einschließlich 15.07.2019 abgegeben werden und danach heißt es erstmal Daumen drücken und abwarten.

Das Voting ist unabhängig vom Spiel - an der Abstimmung kann jeder teilnehmen.

Wir wünschen allen Mitwirkenden viel Glück!



 


sex-doll-sex*the new generation of sex