BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

155 Einträge auf 16 Seiten
Hans Pütz
18.05.2018 16:47:09
Hallo,

Könnt ihr mir vielleicht sagen wann die LIz den wieder bei euch ist ?
War beim letzten Mal schon ganz verrückt auf sie aber musste zuerst die Yuki ausprobieren und es war klasse.

Liebe Grüße
Kommentar:
Hi Hans,
laut Tracker treffen die zwei neuen Ladies LIZ & NICOLE am Dienstag bei uns ein - sobald sie da sind, wird man es auch unter DOLLS und "verfügbar" sehen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Pudel
04.05.2018 11:27:29
Hallo
Könnt ihr mir sagen wann Ciara bei euch ist?
Lieben Gruß
Kommentar:
Ciara ist aktuell schon in Nürnberg und wird dort verzollt - mit viel Glück trifft sie morgen schon in Dortmund ein und ist spätestens am Dienstag bei uns...einfach immer mal wieder auf die Website unter DOLLS schauen, ob sie schon da ist ;)
Maik Graupe
02.05.2018 08:37:56
Hallo,
ich war am Montag das erste mal bei euch und fand es echt super. Nette Antmosphäre und ganze Nette Dame, die alles genau erklärt hat. Es war eine Erfahrung wert. Werde bestimmt wiederkommen und auch mal andere Dolls ausprobieren. Man sollte sich nicht auf die Bilder versteifen, in wirklichkeit sehen die Dolls anders aus. Was aber nicht den Spaß gemindert hat.

Lieben Gruß aus Krefeld Maik.
Kommentar:
Hi Maik,
vielen Dank für deinen prima Bericht...klar, weichen die Dolls etwas von den Bildern ab, solange man aber keine Liebespuppe in blond/90-60-90 bucht und eine dunkelhaarige mit 15 Kilo mehr und big Booty bekommt, sollte es noch zu verkraften sein*lach
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns & verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Der Neue
29.04.2018 23:07:38
Und zwar habe ich eine Frage bezüglich der kondompflicht in bordellen.
Gilt dies ebenfalls für Ihre liebespuppen oder darf ich mich auch mit vollen Gefühl mit Ihrer puppe Vergnügen?

LG. Hoffentlich bald einer Ihrer Kunden
Kommentar:
Vielen Dank für deine Anfrage...bei den Dolls herrscht (noch) keine Kondompflicht - sie liegen zwar auf jedem Zimmer aus, ob Du sie aber nutzt oder nicht, ist Dir selbst überlassen ;)
Jochen
26.04.2018 22:54:07
Hallo
Ich war jetzt schon drei mal bei euch und habe mich sehr wohl gefühlt.
Es währe sehr schön wenn ihr Big-Breast & Booty-Doll-Lena hättet.
Einen lieben Gruß an das ganze Team
Kommentar:
Hi Jochen,
vielen Dank für deine Treue und deinen netten Bericht...Lena ist zwar wirklich sehr sexy und wäre eine absolute Bereicherung für das Puppen-­Team.­..­allerdings ist sie mit 40kg leider viel zu schwer für unser Hauspersonal, welches die Puppen ja nach jeder Buchung reinigen, anziehen, zurück in die Lounge bringen, etc. müssen...wir hoffen daher auf euer Verständnis diesbezüglich ;)
Bis hoffentlich ganz bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Pico Schütz
24.04.2018 16:06:29
Hallo,
gibt es eigentlich schon selbstgedrehte Videos mit den Püppchen und wenn ja, wo kann man sie sehen?
Viele Grüße
Kommentar:
Also wir haben noch keine Videos produziert...aber vielleicht hat ja ein Gast schon mal etwas diesbezüglich irgendwo im WorldWideWeb hochgeladen ;)
Michael Hinz
23.04.2018 00:37:43
Hallo ich würde gerne Mal die Tanja aus Krefeld kennen lernen
Kommentar:
Bedauerlicherweise kennen wir Tanja nicht persönlich - wir wünschen Dir aber weiterhin viel Glück & Erfolg bei deiner Suche nach ihr ;)
Chris Müller
21.04.2018 23:42:07
Hi würde gerne mal bei euch rein schauen nur mein problem ist ich bin recht schüchtern und würde gern mal wissenswerte das bei euch so abläuft
Kommentar:
Es ist ganz unkompliziert:
- Termin mit der Doll deiner Wahl vereinbaren
- kurze Einweisung durch unsere nette Hausdame
- und dann einfach Spaß haben ;))
Thomas Muenster
21.04.2018 20:48:47
Ich war heute zu Besuch im Bordoll... aus den Medien durch reine Neugier
habe ich vor ein paar Tage die Doll LIZ gebucht.
Sehr angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer und ein sehr netter und aufmerksamer Empfang.
LIZ war schon eine echte Herausforderung und zwar wegen Ihres Gewichts und Ihren wunderschönen großen Brüsten ;-)

Alles in Allem hat es Spaß gemacht, nur die Zeit war zu knapp, 30 min reichen nicht , beim nächsten Mal eine Std. :-)

Viele Grüße aus Hamburg
Thomas
Kommentar:
Hi Thomas,
vielen lieben Dank für deinen positiven Bericht...jepp, 30 Minuten sind meistens zu wenig, wenn man noch keine "Routine" mit den Dolls hat und dann noch unsere dralle Liz, welche "doppelte Aufmerksamkeit" benötigt*Hut-ab...aber hauptsache es hat trotzdem Spaß gemacht ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team von sex-doll-sex!
Flo
20.04.2018 15:25:02
Hi, ich war vor kurzem zum ersten Mal bei euch und habe die Nyoko ausprobiert.
Beim Positionieren gibt das Skelett der Doll schon einige Geräusche von sich, sie ist wohl auch nicht mehr die neuste Puppe. Aber das hat mich nicht weiter gestört.
Ihre Brüste sind für meinen Geschmack doch ziemlich fest; da gibt es mit Sicherheit auch Dolls bei denen das anders ist.
Ansonsten war der Besuch insgesamt wirklich gut, die Hausdame war sehr freundlich und ich kann mir vorstellen irgendwann mal wieder vorbei zu schauen.
Kann man bei euch auch Termine vereinbaren ohne eine bestimmte Doll zu buchen? Würde dann vor Ort ein paar Modelle vergleichen und eine daraus auswhählen.
LG F
Kommentar:
Hi Flo,
ja diese "Krankheit" haben alle Dolls-auch schon wenn sie nagelneu ankommen...bei deinem nächsten Besuch kannst Du dich ja bezüglich der Unterschiede bei den Dolls erstmal ausgiebig beraten lassen - gerade die Ausarbeitung der Brüste sind ganz unterschiedlich - von klein bis groß über weich und hart, sowie rund oder tropfenförmig ist alles dabei und klar, musst Du dich nicht unbedingt festlegen, sondern kannst aus den noch freien Dolls auswählen ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017