BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

303 Einträge auf 61 Seiten
Wolle P.
09.01.2019 21:10:52
Liebes Bordoll Team,

noch mal vielen Dank für den herzlichen Empfang, die Vorstellung der "Damen" und der Räumlichkeiten letzten Sonntag. Ich hab mich sofort richtig wohl gefühlt bei Euch.
Eine tolle Erfahrung. Die Stunde Anreise ist´s Wert: Ich komme garantiert wieder!

LG Wolle
Kommentar:
Hi Wolle,
vielen lieben Dank für dein positives Feedback an uns ;))
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Klaus Otto
07.01.2019 17:50:49
Hallo

Habe am 14.1.19 Termin in Dortmund wenn alles klappt hätte ich dann ab 11.00 Uhr bist 12:00 uhr zeit 1 std reicht doch für 1 mal oder.
Kann ich da vorbei kommen auf gut glück da ich nicht weis ob der Termin denn ich habe genau so ist wie ich es mir vorstelle.

Und die Zeit mit der Hausdame ich das in der Std drin oder muss ich etwas früher kommen.

Gruß Klaus
Kommentar:
Hi Klaus,
eine Stunde ist für den Anfang ausreichend - Du kannst aber auch erst eine halbe Stunde buchen und vor Ablauf deiner Zeit noch verlängern, falls es Dir doch so gefällt wie Du es Dir vorstellst...die Zeit läuft erst, wenn die Hausdame Dir alles erklärt hat und sich deine Doll auf dem Zimmer befindet - also volles Vergnügen...bitte rufe kurz an, um nachzufragen, ob zu deinem geplanten Besuch noch Zimmer frei sind, nicht dass es zu unnötiger Wartezeit für Dich kommt...es reicht vollkommen aus, wenn Du eine Stunde vorher diesbezüglich anrufst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Sebastian B.
07.01.2019 15:31:47
Hallo liebes Team,
liegt in den Zimmern eigentlich Gleitgel aus oder muss ich das selbst mitbringen?
Schönen Gruß Sebastian
Kommentar:
Hi Sebastian,
selbstverständlich ist alles was benötigt wird vorhanden und inklusive...d.h. Du musst nur Dich, gute Laune und das Buchungshonorar mitbringen ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
P.
07.01.2019 12:56:02
Liebes Bordoll Team,

ist es auch möglich zusätzlich zu einer Doll eine 15 min session mit Zara zu buchen? Wie genau läuft das dann ab? Geht das nacheinander? Muss man das Gebäude wechseln?

Liebe Grüße
P.
Kommentar:
Hi P.,
klar dies ist möglich - entweder Zara kommt nach deinem Termin mit der Doll für einen Quicky (15 Minuten) auf`s Zimmer oder während deiner Buchungszeit mit der Sexpuppe - wie Du magst und nein, das Gebäude muss nicht gewechselt werden, da es miteinander gut verbunden ist...am besten machst Du bezüglich deines Termins ein Date telefonisch über sex-session unter 0231 799 104 24 aus ;)
Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen, das Team/BorDoll!
Alex
07.01.2019 01:23:39
Hallo liebes Team,

ist Diego nur eine 'aktive' Doll oder hat er auch einen Anus?

Außerdem würde mich als totalen Neuling und Bauchferischisten interessieren, wie fest und real sich die Bauchmuskulatur und die Brüste der Dolls anfühlen. Kann man das mit echten Muskeln / Brüsten vergleichen?

Sorry für die vielleicht meekwürdigen Fragen.

LG Alex
Kommentar:
Hi Alex,
gern beantworten wir jede Frage...da es sich bei den Sexpuppen (ob weiblich oder männlich) um Real-Dolls handelt, haben sie auch eine Öffnung am Anus und Oral am Mund...es ist alles ziemlich naturgetreu nachgebildet, sodass es sich schon wie fast echte Muskeln anfühlt ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017