BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

303 Einträge auf 16 Seiten
Andreas Sarpen
20.01.2019 13:14:00
Hallo. Wollte mal fragen ob auch Schlammschieben bei den Puppen möglich ist? Danke LG
Kommentar:
Hi Andreas,
diesen Service-Wunsch können wir leider nicht erfüllen, da die Dolls unmittelbar nach der Benutzung gereinigt werden müssen...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tom M.
19.01.2019 16:35:11
Hallo liebes Team,
ich stehe wirklich sehr auf AV.
Lässt sich das gut umsetzen mit einer Doll?
Entschuldigt bitte die wahrscheinlich dumme Frage aber ich kann mir das nicht vorstellen. Mein Interesse ist aber sehr groß es mal mit einer Doll zu probieren.

Lieben Gruß
Tom
Kommentar:
Hi Tom,
es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten*lol
Klar, es ist sehr gut möglich mit der Doll AV zu betreiben, da sie sehr gelenkig ist...ob in der Doggy-, Reiter- oder Missionarsstellung - alles ist möglich ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hans W.
12.01.2019 17:42:23
Hallo liebes Bordoll Team,
Wann wäre denn die beste möglichkeit zu euch kommen, damit eure Hausdame Zeit hätte zum fotografieren. Ich habe Tagesfreizeit und könnte zu euch kommen , wenn es am besten passt.
Ganz liebe Grüsse
Kommentar:
Dies ist immer schlecht vorab zu bestimmen - am besten wäre aber dafür wahrscheinlich im Vormittagsbereich oder vor Feierabend ;))
Hans W.
12.01.2019 11:34:01
Hallo liebes Bordoll Team,
Könnte ich mit einer Doll auch in DW Sex haben und könnte mich dabei eure Hausdame vielleicht fotografieren? Wenn so etwas geht , was würde das dann zusätzlich kosten?
Ich wünsche euch alles gute und ganz liebe Grüsse
Hans
Kommentar:
Hi Hans,
die ein oder andere Hausdame macht dies sicherlich gerne mit, sofern die nötige Zeit dafür vorhanden ist - Du solltest es aber vorher kurz telefonisch abklären und über ein kleines Trinkgeld diesbezüglich freuen sie sich dann ganz sicher auch ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex Willig
11.01.2019 17:01:01
Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre das eine Hausdame mir beim sex mit eine Doll zuschauen (spannen ) könnte ?! Und wenn ja was würde es ab eine halbe Stunde kosten
Kommentar:
Hi Alex,
die ein oder andere Hausdame macht den Spaß ganz sicher gerne mit - Du solltest es aber vorher kurz telefonisch abklären, ob bei deinem Besuch dann auch die nötige Zeit diesbezüglich vorhanden ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Wolle P.
09.01.2019 21:10:52
Liebes Bordoll Team,

noch mal vielen Dank für den herzlichen Empfang, die Vorstellung der "Damen" und der Räumlichkeiten letzten Sonntag. Ich hab mich sofort richtig wohl gefühlt bei Euch.
Eine tolle Erfahrung. Die Stunde Anreise ist´s Wert: Ich komme garantiert wieder!

LG Wolle
Kommentar:
Hi Wolle,
vielen lieben Dank für dein positives Feedback an uns ;))
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Klaus Otto
07.01.2019 17:50:49
Hallo

Habe am 14.1.19 Termin in Dortmund wenn alles klappt hätte ich dann ab 11.00 Uhr bist 12:00 uhr zeit 1 std reicht doch für 1 mal oder.
Kann ich da vorbei kommen auf gut glück da ich nicht weis ob der Termin denn ich habe genau so ist wie ich es mir vorstelle.

Und die Zeit mit der Hausdame ich das in der Std drin oder muss ich etwas früher kommen.

Gruß Klaus
Kommentar:
Hi Klaus,
eine Stunde ist für den Anfang ausreichend - Du kannst aber auch erst eine halbe Stunde buchen und vor Ablauf deiner Zeit noch verlängern, falls es Dir doch so gefällt wie Du es Dir vorstellst...die Zeit läuft erst, wenn die Hausdame Dir alles erklärt hat und sich deine Doll auf dem Zimmer befindet - also volles Vergnügen...bitte rufe kurz an, um nachzufragen, ob zu deinem geplanten Besuch noch Zimmer frei sind, nicht dass es zu unnötiger Wartezeit für Dich kommt...es reicht vollkommen aus, wenn Du eine Stunde vorher diesbezüglich anrufst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Sebastian B.
07.01.2019 15:31:47
Hallo liebes Team,
liegt in den Zimmern eigentlich Gleitgel aus oder muss ich das selbst mitbringen?
Schönen Gruß Sebastian
Kommentar:
Hi Sebastian,
selbstverständlich ist alles was benötigt wird vorhanden und inklusive...d.h. Du musst nur Dich, gute Laune und das Buchungshonorar mitbringen ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
P.
07.01.2019 12:56:02
Liebes Bordoll Team,

ist es auch möglich zusätzlich zu einer Doll eine 15 min session mit Zara zu buchen? Wie genau läuft das dann ab? Geht das nacheinander? Muss man das Gebäude wechseln?

Liebe Grüße
P.
Kommentar:
Hi P.,
klar dies ist möglich - entweder Zara kommt nach deinem Termin mit der Doll für einen Quicky (15 Minuten) auf`s Zimmer oder während deiner Buchungszeit mit der Sexpuppe - wie Du magst und nein, das Gebäude muss nicht gewechselt werden, da es miteinander gut verbunden ist...am besten machst Du bezüglich deines Termins ein Date telefonisch über sex-session unter 0231 799 104 24 aus ;)
Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen, das Team/BorDoll!
Alex
07.01.2019 01:23:39
Hallo liebes Team,

ist Diego nur eine 'aktive' Doll oder hat er auch einen Anus?

Außerdem würde mich als totalen Neuling und Bauchferischisten interessieren, wie fest und real sich die Bauchmuskulatur und die Brüste der Dolls anfühlen. Kann man das mit echten Muskeln / Brüsten vergleichen?

Sorry für die vielleicht meekwürdigen Fragen.

LG Alex
Kommentar:
Hi Alex,
gern beantworten wir jede Frage...da es sich bei den Sexpuppen (ob weiblich oder männlich) um Real-Dolls handelt, haben sie auch eine Öffnung am Anus und Oral am Mund...es ist alles ziemlich naturgetreu nachgebildet, sodass es sich schon wie fast echte Muskeln anfühlt ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Flo E.
06.01.2019 12:33:07
Liebes Team des Bordolls,

ich überlege am morgigen Tag vorbeizukommen und mich entweder mit Emily oder Jojo zu vergnügen. Allerdings ist dies mein erster Besuch bei euch und ich bin dementsprechend etwas nervös.
Wie läuft so ein Besuch bei euch denn ab und ist eine der beiden überhaupt verfügbar?

Gruß
Flo
Kommentar:
Hi Flo,
am besten rufst Du kurz an, um deinen Besuch anzukündigen, dann erfährst Du auch, ob Jojo oder Emily zu deinem gewünschten Zeitpunkt noch frei sind...es ist alles total unkompliziert (und fast alle Gäste sind "beim ersten Mal" nervös und aufgeregt)...die nette Hausdame wird Dir eine kleine Einweisung geben, sodass Dir schnell deine Angst bzw. Hemmungen genommen werden und dann darfst Du auch schon deinen Spaß bei uns haben ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
H.
05.01.2019 19:37:24
Liebes Bordoll Team,

gerne würde ich euch demnächst das erste Mal besuchen kommen, habe aber noch die eine oder andere Frage an euch.
Gibt es bei euch ein "Raucherzimmer" oder ein Zimmer mit Balkon bzw Rauchmöglichkeit für längere Besuche? Kann man bei euch diskret aber trozdem ortsnah parken?
Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße H.
Kommentar:
Hi H.,
ja bei uns kann auf jedem Zimmer geraucht werden - dies ist gar kein Problem und für einen längeren Aufenthalt bei uns, wirst Du automatisch die White*Suite bekommen, weil sie schön großzügig ist...Parkplätze haben wir direkt vor unserem separaten Eingang (da es sich um ein kleines Gewerbegebiet handelt, ist auch alles recht diskret ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Pico
03.01.2019 22:56:41
Hallo,
welches sind zurzeit die drei meistgebuchten dolls.
Viele Grüße
Kommentar:
Hi Pico,
dies kann man leider nicht so genau beantworten bei so vielen Dolls, da es Tage gibt an denen Blondinen eher gefragt sind, dann wieder Tage an denen viel skinny gebucht wird, etc...Angel, Jojo und Masella sind beispielsweise sehr beliebt ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
zander
01.01.2019 19:35:25
Hallo

Wenn der Slip bei den Spiel mit der Puppe beschädigt oder vom Sperma verschmutzt wird muss ich den dann bezahlen.
Gruß Zander
Kommentar:
Hi Zander,
eine Verschmutzung ist kein Problem, diesbezüglich haben wir eine Waschmaschine im Haus - beschädigen muss aber nicht unbedingt sein, da könntest Du Dir vielleicht einen eigenen Slip mitbringen, den Du der Doll dann anziehst ;p
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Fritz
01.01.2019 19:15:39
Hallo liebes Bordollteam,
Bekommt ihr in nächster Zeit auch sexdolls mit größeren Körbchengrössen rein. So in der Richtung: https:­//­www.­yldoll.­com/­shop/­index.­php?­route=­product/­product&product_­id=­73

Vielen Dank vorab und einen guten Start ins neue Jahr

Grüsse
Fritz
Kommentar:
Hi Fritz,
dies Oberweite sprengt aufgrund des Gewichts der Doll leider unsere Kapazitäten...ihr und unser Personal müssen die Dolls auch noch ins Zimmer tragen können, etc. ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anonym
01.01.2019 17:43:56
Hi

Erstmal nen frohes neues Jahr
Ab wann wird YUKI den bei euch sein ?
Kommentar:
Danke - dasselbe auch für Dich...Yuki wird in ca. 1,5-2 Wochen bei uns eintreffen ;))
Bernd K.
31.12.2018 20:18:05
Hi Ihr lieben, erst Mal Gutes Neues und danke für den netten Service!
Ich habe ein Anliegen bezüglich der Kondompflicht. Ich weiss, dass das
vielleicht von den Kunden unterschieldich aufgenommen wird. Was würdet Ihr davon halten in jeden Raum ein Schild etwa wie folgt zu hängen: Es besteht zwar keine
Kondompflicht und unsere Dolls werden nach jeder Benutzung gründlich
gereinigt und desinfiziert, wir raten aber zum Verwenden von Kondomen,
weil wir das Restrisiko einer Infektion nicht ganz ausschliessen können.
Vielleicht kann man ja diesen Satz netter formulieren? Ich habe gerade
einige Mails gelesen, wo Ihr von der Benutzung der Dolls ohne Gummi
nicht abgeraten habt und ich finde, dass das einige abschreckt. Vielleicht solltet Ihr aber auch nur schreiben, dass trotz peinlich genauer Desinfektion die Benutzung von Kondomen hygienischer ist. Grüsse und Guten Rutsch! Bernd
Kommentar:
Hi Bernd,
Dir auch zunächst ein gesegnetes neues Jahr - Du weißt ja das auf jedem Zimmer Kondome kostenfrei ausliegen, falls man/n doch ein ungutes Gefühl haben sollte, es ohne zu machen...da unsere Dolls wirklich nach besten Wissen & Gewissen nach jeder Benutzung gereinigt und desinfiziert werden, ist es wahrscheinlicher sich an der Klinge einer Zimmertür mit irgendwas anzustecken als bei dem Gebrauch einer unserer Dolls ;p
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex S.
31.12.2018 15:47:50
Hallo! Bezugnehmend auf die vorigen Fragen hab ich auch eine Frage: Wie werden die Dolls nach einem Kunden gereinigt und wie lange dauert es bis sie danach wieder einsatzbereit sind? Danke und guten Rutsch! Alex
Kommentar:
Hi Alex,
die genaue Reinigungsprozedur fällt natürlich unter das Betriebsgeheimnis - sie sind aber nach jeder Benutzung gereinigt und desinfiziert - dieser Prozess nimmt ca. 20-40 Minuten in Anspruch, je nach Größe & Gewicht der Dolls ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Klaus B.
30.12.2018 21:04:51
Hallo liebes Bordollteam,
Ich wünsche euch einen gute Rutsch und ein erfolgreiches und tolles neues Jahr.
Ich hätte aber auch eine Frage an euch , ich bin an der Prostata operiert und kann leider nicht mehr abspritzen.
Ich würde mal gerne eine Doll besuchen und dabei eine echte Frau haben. Wäre so etwas bei euch möglich?
Ganz liebe Grüsse und vielleicht bis bald
Klaus
Kommentar:
Hi Klaus,
danke - dies wünschen wir Dir auch und ja, eine Kombi aus Doll und echter Lady ist möglich...am besten suchst Du dir zunächst die echte Dame unter www.sex-session.de aus und vereinbarst einen Termin mit ihr - dann kannst Du vor Ort schauen, welche Doll Dir bzw. Euch zusagt ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Christian und Sabine B.
28.12.2018 14:52:12
Hallo liebes Bordoll-Team,
wir haben da eine evtl. etwas merkwürdige Frage.
Wir sind ein Paar(m/w), und würden gern mal einen Dreier mit einer euren weiblichen Dolls ausprobieren.
Ist das möglich und wenn ja ändert sich dann etwas an dem Preis pro Stunde?
Und noch eine etwas intime Frage. Kann ER in die Puppe ejakulieren oder auf ihre Brüste oder ihr Gesicht?
Oder besteht beim Sex mit der Doll eine Kondompflicht?
Wir freuen uns auf eure Antwort und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen
Christian und Sabine
Kommentar:
Hi ihr Lieben,
ihr seid auch als Paar bei uns recht herzlich Willkommen...der Preis liegt bei 150€ für zwei Personen mit einer Doll pro Stunde und es herrscht (noch) keine Kondompflicht, sodass man auch in oder auf der Puppe "kommen" kann ;)
Wir freuen uns auf Euch, das Team von BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017