BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

218 Einträge auf 44 Seiten
Andi
08.09.2018 11:21:06
Hi
Wist ihr schon wann die MASELLA bei euch eintrifft?
Kommentar:
...wir hoffen, dass Masella in der dritten September-Woche bei uns eintrifft ;)
Andi Felgert
07.09.2018 20:20:22
Hallo liebes Bordoll team bin schon lange am überlegen ob ich nicht mal vorbei schauen soll bei euch und ich werde es tun da mich ehrlich gesagt diese real doll's doch sehr interessieren. Da ich aus Berlin komme soll es sich auch lohnen was für eine Variante würdet ihr empfehlen? 2 stunden mit zwei doll's oder doch erst mal mit einer doll ? Und was ist eigentlich dieses "Touch-Voice-System" ? Schöne Grüße und bis auf bald
Kommentar:
Hi Andi,
klar, wenn Du extra aus Berlin zu uns kommst, soll es sich ja auch lohnen und zwei Stunden sind da sicherlich eine gute Planung...da Du noch "Anfänger" in dem Bereich bist, würden wir Dir empfehlen für die erste Stunde eine etwas kleinere Doll zu buchen (Olga oder Fannie), damit Du ein Gefühl für die Dolls bekommst und in der zweiten Stunde kannst Du ja auf eine etwas größere Puppe umswitchen und mit ihr Spaß haben...das Touch-Voice-System sorgt dafür, dass die Doll bei Berührungen bzw. Penetration stöhnt ;)

Wir hoffen bis ganz bald und verbleiben mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Kevin
06.09.2018 16:04:27
Hallo.
War schon mittlerweile 4x bei euch und muss sagen es ist jedes mal eine angenehme Erfahrung. Kann jeden ans Herz legen diese Erfahrung mal zu machen. Anfangs war ich sehr nervös, die wurde aber schnell von der Hausdame und ihre offene freundliche Art genommen :)
Wollte aber mal fragen wie weit im Vorfeld ein termin vereinbaren kann und ob es auch möglich wäre ein Termin mit einer doll jetzt schon zu vereinbaren die demnächst bei euch eintreffen soll :)

Liebe grüße und bleibt wie ihr seid. <3
Kommentar:
Hi Kevin,
wir freuen uns immer sehr über so ein positives Feedback - erstmal DANKE dafür...zu deiner Frage: Termine können wir maximal 1,5 Wochen im Voraus vergeben, weil man nie genau absehen kann, wann eine Doll evtl. nicht mehr einsetzbar ist - wir bitten um dein Verständnis diesbezüglich und freuen uns auf deinen nächsten Besuch ;)
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Unbekannt
06.09.2018 13:20:35
Hi
Wann wird den Jojo bei euch eintreffen und was bedeutet diese Touch Funktion ?
Kommentar:
...wir hoffen, dass Jojo in der dritten September-Woche bei uns eintrifft und das Touch-Voice-System bedeutet, dass die Doll bei Berührung bzw. Penetration stöhnt ;))
Michael Müller
06.09.2018 08:08:26
Hallo, könnt ihr mir sagen wann Jojo bei euch eintrifft?
Kommentar:
Hi Michael,
wir rechnen in der dritten September-Woche mit Jojo ;)
Bis dahin Geduld und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017