BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

253 Einträge auf 51 Seiten
D. S.
19.10.2018 09:44:47
Hallo ihr Lieben

nun ist es schon wieder ein paar Wochen her, als ich das erste mal bei euch war. Es hat mir sehr gut gefallen und es besteht akute Wiederholungsgefahr. Das erste mal hatte ich Angel. Ihr habt mich vorgewarnt, dass dies im wahrsten Sinne des Wortes "Schwerstarbeit" ist. Es war ein tolles aber anstrengendes Erlebnis. Jetzt freue ich mich auf jeden Fall auch auf Zora; falls sie das Rennen denn macht. Hier braucht man ja fast schon irgendwelche Hilfsmittel ;-)) um die zu händeln.
Das nächste mal würde ich dann mal die Gewichtsklasse Jojo oder Olga ausprobieren. Wie sind eure Erfahrungen? Einerseits möchte man ja ein realistisches Gewicht spüren aber von der Handhabung ist das echt nicht einfach. Ich frage mich, wie kommt es eigentlich, dass Jojo bei fast gleichen Maßen zu Olga 6 kg mehr wiegt? Ich freue mich auf das nächste mal bei euch.

Liebe Grüße bis demnächst bei euch

D.S.
Kommentar:
Danke erstmal für die lieben Worte...ja, da brauch man wohl ein paar Muckis*lach...man sollte auf jeden Fall erstmal mit den etwas kleineren Dolls üben, um Routine zu bekommen, bevor man sich an die größeren Kaliber wagt...Jojo ist etwas schwerer, da sie das Touch-Voice-System ein sich versteckt ;))
mike mühler
18.10.2018 22:41:16
hallo bordoll,
wie vereinbart man einen Termin ?
Gehts auch mit Mail?

Danke, Mike
Kommentar:
Am besten kurz bei unserem netten Hauspersonal anrufen, damit es zu keinen "Buchungsverzögerungen" kommt ;))
André B.
17.10.2018 12:33:04
Moin moin habt ihr auch trans dolls?
Kommentar:
Aktuell leider nicht...wir werden aber ins nächste Voting eine Doll mit Option auf Shemale-Kit nehmen und bis dahin könnten wir Euch mit einem Strap-On für die weiblichen Dolls evtl. aushelfen ;)
Achim H.
15.10.2018 10:04:23
Hallo,
Ich habe eure Seite im net gefunden und finde es ganz toll das es jetzt so etwas gibt.
Und nun meine frage , wenn ich zu euch komme und auch die brille haben möchte, seh ich dann die puppe auf Bildern.
Liebe Grüße
Kommentar:
Hi Achim,
danke für deine Anfrage und das Kompliment...zu deiner Frage:
nein, so weit sind wir noch nicht...in dem Film spielen zwei bekannte Pornostarletts mit Dir ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Frank Zentro
14.10.2018 16:48:34
Hallo,ich würde euch gerne am 15.10.besuchen. Kann aber leider nur vormittags. Würde es gehen wenn ich euch morgen früh anrufe und etwas mit euch ausmache?
Liebe Grüsse
PS. Ich finde euer Bordoll wirklich toll
Kommentar:
Ja klar, dies ist gar kein Problem ;)
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017