BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

272 Einträge auf 28 Seiten
Florian
04.12.2018 16:27:25
Welche Doll eignet sich den am besten für das erste Mal?
Kommentar:
Hi Florian.
da empfehlen wir ganz klar zunächst die etwas kleineren und leichteren Modelle wie z.B. Aimee, Emily, Fannie, Olga oder Jojo...unsere Hausdamen beraten Dich aber vor Ort auch nochmal gern ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jens Jensen
03.12.2018 00:00:14
Hallo.. eine frage: ist fotografieren und filmen während des puppen dates erlaubt? Danke und liebe grüsse jens
Kommentar:
Hi Jens,
Foto-& Filmaufnahmen sind selbstverständlich erlaubt und im Buchungspreis inbegriffen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Thomas
02.12.2018 15:41:57
Hallo,
lese ich das in Euren News richtig, dass Neuzugang Pam bei Euch schon eingetroffen ist?
LG
Kommentar:
Hi Thomas,
ja diese News sind nun schon etwas älter, sodass Pam leider schon nicht mehr bei uns ist, sondern an einen netten Herrn weiterverkauft wurde...die aktuellen Dolls findest Du unter DOLLS (verfügbar).
Beste Grüße vom Team/BorDoll ;)
Uwe Stender
23.11.2018 11:38:22
Hallo.

Eine tolle Idee habt ihr da gehabt. Ich bin schon lange neugierig wie gut sich so eine schöne Puppe wirklich anfühlt. Gerne und regelmäßig besuche ich echte Damen aber das Thema Doll will irgendwie noch immer geklärt werden. Bin heute nachmittag spontan in Dortmund und würde es dann gerne ausprobieren. Bevorzugt mit der Puppe die die grössten Brüste hat.

Wenn so was so kurzfristig geht für ein 30 Minuten Programm wäre das klasse.

Danke

Uwe
Kommentar:
Klar geht das...am besten kurz anrufen und bescheid geben und dann kannst Du endlich mal eine Doll ausprobieren ;)
Martin W.
21.11.2018 21:36:57
Hallo :) ich freue mich schon darauf, wenn Zora bei euch auch eintrifft.
Nun meine Frage.
Wie sieht es mit der Reinigung aus? Ich meine bei dem Gewicht wird es schwer sein sie nach jedem Besuch zu duschen oder?
Liebe Grüße Martin
Kommentar:
Hallo Martin,
ja, dies wird sehr "schwer" - aber keine Sorge - ihr werdet Zora genauso "frisch" in Empfang nehmen können wie jede andere Doll auch ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd K.
20.11.2018 22:51:18
Liebes Bordoll Team, entschuldigen Sie die Nachfrage. Ich wollte noch mal an die Doll Jessica erinnern, die noch "da" ist, aber in die Jahre gekommen. Wann kann man mal für eine neue Jessica voten? Bis zum nächsten Besuch! Bernd
Kommentar:
Bei Jessica wird es wohl leider noch ein wenig bis ins Vote dauern, da noch etliche andere attraktive Dolls vorher auf unserer Liste stehen ;)
Gerd H.
20.11.2018 18:28:21
Hallo , ich habe etwas vergessen zu fragen. Darf man auch etwas zum anziehen für die Damen mitbringen odet habt ihr Kleidung für sie da?
Liebe Grüsse
Kommentar:
Wir haben einen relativ großen Fundus an Kleidung - einfach die Hausdame diesbezüglich darauf ansprechen...Kleidung mitbringen ist eher ungünstig, weil bestimmte Materialien leider abfärben oder das Silikon der Dolls angreifen ;)
Gerd H.
20.11.2018 13:50:03
Hallo, ich würde euch gerne besuchen. Würde es reichen wenn ich euch eine halbe Stunde bevor ich ankomme anrufe.
Leider weiss ich noch nicht genau mit wem ich mich vergnügen möchte. Kann ich mir eine aussuchen wenn ich bei euch bin.
Freundliche Grüsse Gerd
Kommentar:
Klar, dies ist beides gar kein Problem ;)
Franz H.
19.11.2018 21:03:52
Wird es für Pam einen Ersatz geben? Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken euch zu besuchen und sie hatte mir die Entscheidung erleichtert, aber nun ist sie leider nicht mehr da. Ich habe leider einen weiten Weg deshalb die Frage.

MfG
Kommentar:
Hi Franz,
irgendwann wird es sicherlich mal wieder eine vergleichbare Doll zu Pam in unserem Team geben - wobei man allerdings dazu sagen muss, dass Pam für "Anfänger" eher nicht geeignet ist, da man schon ein wenig Routine haben sollte, die man mit etwas kleinere Versionen bekommt ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hans N..........
17.11.2018 11:09:25
Hallo liebes Bordoll Team,
mein erster Besuch bei euch kamm zustand nachdem ich mich kurzentschlossen eure Pam zu erwerben und sie auch direkt abgeholt habe. Auch wenn ich erst ein etwas mulmiges Gefühl hatte, das sich aber sehr schnell gelegt hat, eine so entspannte Atmosphäre wie bei euch ist einfach nicht zu Toppen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch .......

Ach ja, Pam hat von mir eine neue Frisur bekommen, lange BrÜnette Haare die ihr hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung bringen. Sie heist nun Peggy weil sie mich sehr stark an meine erste große Liebe erinnert.
Sie hat nun ein gutes zu Hause bekommen in dem sie sich so richtig wohlfühlen kann und nicht mehr so hart Arbeiten muß.

Viele Liebe Grüße
Hans
Kommentar:
Hi Hans,
danke erstmal für deinen netten Gästebucheintrag...uns freut es riesig, dass Pam noch ein schönes Zuhause gefunden hat und dass sich jemand noch an ihr erfreut...auch wir entwickeln zu jeder Doll eine "persönliche Bindung" und sind immer ganz traurig, wenn eine der "Damen" ausgedient hat...wir wünschen Dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit der hübschen Pam ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017