BorDoll

powered by Evelyn Schwarz since 2017

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

400 Einträge auf 80 Seiten
Amy
09.06.2019 18:53:27
Hey, ich bin ein Crossdresser und wollte mal fragen ob es in Ordnung ist, wenn man sich vor Ort im Zimmer umzieht und auch eigene Toys mitbringt. Und sind Filmaufnahmen auch erlaubt?
Bin schon lange am überlegen euch einen Besuch abzustatten. ;)

LG Amy
Kommentar:
Hi Amy,
klar dies ist alles gar kein Problem und Film-/Fotoaufnahmen mit der Doll sind natürlich für private Zwecke auch gestattet...bezüglich Toys wäre nur wichtig, dass es kein Gegenstand ist, der das Silikon beschädigen kann - ansonsten ist natürlich alles erlaubt was Spaß macht ;)
Bis dahin mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Alex
09.06.2019 12:53:39
Hallo an das nette Bordoll Team, ich hätte zwei kleine Fragen.

Früher gab es ja mehr oder weniger Regelmäßig Aktionstage mit z.B. 50/1std, wird es solche Aktionen noch mal geben oder wurden die komplett von der Sammelkarte ersetzt?

Und ist es möglich für das nächste Voting wieder eine etwas "kräftigere" Puppe wie Angel aufzunehmen? Zora ist zwar noch da, aber ohne Angel fehlt ja etwas der "Mittelweg" zwischen Mini und Maxi.
Kommentar:
Hi Alex,
die Aktion gibt es sicherlich in absehbarer Zeit mal wieder...im nächsten Voting kommen 20 Dolls zum Zug, sodass sicherlich eine Sexpuppe dabei ist, die die "goldene Mitte" erfüllt wie z.B. Real-Doll Ava ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Leo
09.06.2019 08:39:15
Ich möchte mich auch nochmal hier bedanken für mein Besuch gestern um 17:30 ;)
Nachdem meine schüchternheit an der Tür komplett durch den offenen Herzlichen Empfang verflogen war wurde mir alles erklärt und die Dolls gezeigt.
Die Dolls fühlen sich echt an wie Personen (Natürlich geht das nicht zu 100% aber der Eindruck ist da), auch durch das Gewicht stimmt alles.

Einzig und allein ein wenig störend und unangenehm fand ich das vor dem Haus ein Taxifahrer auf Kundschaft gewartet hat.

Gerne komm ich noch mal vorbei und probiere mich durch :)
Kommentar:
Hi Leo,
vielen lieben Dank Dir für dein positives Feedback und schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat...ja, die Story mit dem Taxifahrer war etwas kurios, da er seinen Fahrgast verloren hat und ihn bei uns suchte - leider konnten wir ihm nicht weiterhelfen, sodass er dann nach zwei Stunden warten endlich weitergezogen ist - sowas kommt aber in der Regel höchstens einmal im Jahr vor*lach
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll ;)
Jan .
06.06.2019 21:02:18
Ist der Sex mit Dolls auch für Jungfrauen geeignet? Ist das gleiche Gefühl wie bei echtem Sex?
Kommentar:
Hi Jan,
also zur Übung für einen der wichtigste Tage in seinem Leben sind die Dolls mehr als geeignet und ja, sie sind mega gefühlsecht - bitte beachte jedoch, dass Du für einen Besuch bei uns volljährig sein musst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Nox .
04.06.2019 23:47:19
Ist ein Besuch bei euch für alle Altersklassen (18+) "geeignet" ?
Gruß
Kommentar:
Hi Nox,
ja klar und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund