BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

240 Einträge auf 48 Seiten
wolfgang L.
12.10.2018 05:19:54
Hi Liebes Team
ich war vor einiger Zeit bei Euch war wirklich ein tolles Erlebnis was ich gern öfters Wiederholen würde wenn die Anreise nicht so weit wäre.
Ist es vielleicht geplant im Süden der Republik ein weiteres Studio zu eröffnen?

Liebe Grüße Wolfgang
Kommentar:
Hi Wolfgang,
danke für dein positives Feedback.­..­bedauerlicherweise ist aktuell noch nichts konkretes zum Thema Zweigstellen geplant...wir hoffen trotzdem, dass Du uns zeitnah mal wieder beehren kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex K.
11.10.2018 15:01:07
Ich war gestern bei euch und habe mich mit Masella vergnügt. Die war mein dritter Besuch. Leider entspricht die Puppe nicht ansatzweise dem Bild. Statt einer Schokogazelle mit kleinem Busen war es eine dickbusige Puppe, wie schon einige zur Auswahl stehen, nur eben mit blassbrauner Haut. Das Voice-Touch System war ebenfalls eine Enttäuschung, was nur auf Kneten der Brust reagiert und dann etwas auf Chinesisch daherstöhnt. Bei der Puppe habt ihr am falschen Ende gespart. Schade.
Kommentar:
Hi Alex,
es tut uns leid, dass Dir Masella von der Optik nicht so zugesagt hat . die Brüste sind bei ihr etwas größer ausgefallen als auf den Bildern, da wir sie 10cm kleiner bestellt haben als sie ursprünglich ist, weil sie sonst zu schwer gewesen wäre...das Touch-Voice-System ist noch in den Kinderschuhen und nicht jedermanns Geschmack - es kann aber nur besser werden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tony Abi
11.10.2018 00:32:47
Könnt ihr ein treff arangieren ich meine zwei Männer und eine Puppe wo bei beide Männer ein bisschen bi sind
Kommentar:
Hi Tony,
gerne könnt ihr auch zu Zweit kommen und eine Puppe buchen...einfach diesbezüglich kurz anrufen und einen Termin vereinbaren ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Brixx
09.10.2018 13:55:22
Sehr geehrte Team von BorDoll bin gerade auf ihre Seite angestoßen, bin sehr fasziniert und habe frage wegen dem Buchungssystem.
Wie kann man die liebesvollen Stunden bei euch buchen???
Kommentar:
Hi Brixx,
am besten kurz anrufen und der Hausdame das Datum, die Uhrzeit und deine Wunsch-Doll für den Termin durchgeben ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Harald Müller
07.10.2018 13:17:36
Hallo.
Wie läuft das denn mit der VR-Brille ab?
Ich schaue über diese Brille einen Film und onaniere dabei?
Sorry, aber das ist Neuland für mich, würde mich aber mal interessieren. Vielen Dank
Kommentar:
Hi Harald,
ursprünglich ist die VR-Brille als kleines Highlight zu den Dolls gedacht, damit das Vergnügen noch ein wenig realer erscheint...aber man kann die VR-Brille auch gern ohne Doll für 50€ buchen - man bekommt dann ein Zimmer und kann fast 40 Minuten Spaß mit zwei virtuellen P***osternchen und sich selbst haben ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017