BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

240 Einträge auf 24 Seiten
Achim H.
15.10.2018 10:04:23
Hallo,
Ich habe eure Seite im net gefunden und finde es ganz toll das es jetzt so etwas gibt.
Und nun meine frage , wenn ich zu euch komme und auch die brille haben möchte, seh ich dann die puppe auf Bildern.
Liebe Grüße
Kommentar:
Hi Achim,
danke für deine Anfrage und das Kompliment...zu deiner Frage:
nein, so weit sind wir noch nicht...in dem Film spielen zwei bekannte Pornostarletts mit Dir ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Frank Zentro
14.10.2018 16:48:34
Hallo,ich würde euch gerne am 15.10.besuchen. Kann aber leider nur vormittags. Würde es gehen wenn ich euch morgen früh anrufe und etwas mit euch ausmache?
Liebe Grüsse
PS. Ich finde euer Bordoll wirklich toll
Kommentar:
Ja klar, dies ist gar kein Problem ;)
Seb Seb
14.10.2018 12:28:44
Hallo Bordoll Team,

ich war gerade das dritte mal bei Euch, wie zuvor war ich nach der Betätigung auf der Spielwiese mit Masella platt. In zweierlei Hinsicht:
1. Bin immer wieder erstaunt wie schwer so eine Puppe ist :-) ein Mensch der sich mitbegen kann ist da etwas kooperatiever :-)
2. Hat man die auserwählte in der Position ist es ein whrer Genuss.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber dennoch. Da ich, unter anderem, das mit dem Touch Voice System mal ausprobieren wollte, habe ich mir Masella ausgesucht. Die nette Hausdame hat mir die Funktion zwar erklärt, leider hat es dennoch nicht funktioniert.
Mein Tipp: Das System ist ggf eine nette Spielerei, aber wohl noch zu unausgereift. Dann lasst das lieber erstmal weg. Zum Glück kostet es aber, für den Kundne, auch nichts extra, von daher ggf. ein netter Zusatz, wenn es denn funktioniert.

Zu Masella noch folgendes: Lieder stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein, was Brustgröße und Hautfarbe angeht. Brüste sind größer, finde ich aber okay :-), die Hautfarbe ist eher ein helles braun.

Alles in allem war es aber wieder ein spannendes, tolles und vor allem geiles Erlebnis.

Also auf bald.
Seb
Kommentar:
Hi Seb,
schön zu lesen, dass es Dir bei uns weiterhin gefällt und sorry, dass das Touch-Voice-System nicht so funktioniert hat wie es eigentlich soll*zickig...ja, Masella hat ein wenig größere Brüste als auf den Bildern, da wir sie 10cm kleiner bestellt haben als sie ursprünglich ist, weil sie sonst zu schwer gewesen wäre ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Georg Vasiliadis
14.10.2018 01:22:17
Eine frage konnen auch die pupen auch blowjob machen?
Kommentar:
Ja, die Dolls verfügen über drei Öffnungen (oral, vaginal, anal), die benutzt werden können ;))
Peter
12.10.2018 11:53:45
Hallo,

sind bei euch nur Puppen oder auch echte Frauen?

Liebe Grüße
Peter
Kommentar:
Hi Peter,
unter www.sex-session.de findest Du auch echte Damen...wir wünschen schonmal viel Vergnügen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
wolfgang L.
12.10.2018 05:19:54
Hi Liebes Team
ich war vor einiger Zeit bei Euch war wirklich ein tolles Erlebnis was ich gern öfters Wiederholen würde wenn die Anreise nicht so weit wäre.
Ist es vielleicht geplant im Süden der Republik ein weiteres Studio zu eröffnen?

Liebe Grüße Wolfgang
Kommentar:
Hi Wolfgang,
danke für dein positives Feedback.­..­bedauerlicherweise ist aktuell noch nichts konkretes zum Thema Zweigstellen geplant...wir hoffen trotzdem, dass Du uns zeitnah mal wieder beehren kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex K.
11.10.2018 15:01:07
Ich war gestern bei euch und habe mich mit Masella vergnügt. Die war mein dritter Besuch. Leider entspricht die Puppe nicht ansatzweise dem Bild. Statt einer Schokogazelle mit kleinem Busen war es eine dickbusige Puppe, wie schon einige zur Auswahl stehen, nur eben mit blassbrauner Haut. Das Voice-Touch System war ebenfalls eine Enttäuschung, was nur auf Kneten der Brust reagiert und dann etwas auf Chinesisch daherstöhnt. Bei der Puppe habt ihr am falschen Ende gespart. Schade.
Kommentar:
Hi Alex,
es tut uns leid, dass Dir Masella von der Optik nicht so zugesagt hat . die Brüste sind bei ihr etwas größer ausgefallen als auf den Bildern, da wir sie 10cm kleiner bestellt haben als sie ursprünglich ist, weil sie sonst zu schwer gewesen wäre...das Touch-Voice-System ist noch in den Kinderschuhen und nicht jedermanns Geschmack - es kann aber nur besser werden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tony Abi
11.10.2018 00:32:47
Könnt ihr ein treff arangieren ich meine zwei Männer und eine Puppe wo bei beide Männer ein bisschen bi sind
Kommentar:
Hi Tony,
gerne könnt ihr auch zu Zweit kommen und eine Puppe buchen...einfach diesbezüglich kurz anrufen und einen Termin vereinbaren ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Brixx
09.10.2018 13:55:22
Sehr geehrte Team von BorDoll bin gerade auf ihre Seite angestoßen, bin sehr fasziniert und habe frage wegen dem Buchungssystem.
Wie kann man die liebesvollen Stunden bei euch buchen???
Kommentar:
Hi Brixx,
am besten kurz anrufen und der Hausdame das Datum, die Uhrzeit und deine Wunsch-Doll für den Termin durchgeben ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Harald Müller
07.10.2018 13:17:36
Hallo.
Wie läuft das denn mit der VR-Brille ab?
Ich schaue über diese Brille einen Film und onaniere dabei?
Sorry, aber das ist Neuland für mich, würde mich aber mal interessieren. Vielen Dank
Kommentar:
Hi Harald,
ursprünglich ist die VR-Brille als kleines Highlight zu den Dolls gedacht, damit das Vergnügen noch ein wenig realer erscheint...aber man kann die VR-Brille auch gern ohne Doll für 50€ buchen - man bekommt dann ein Zimmer und kann fast 40 Minuten Spaß mit zwei virtuellen P***osternchen und sich selbst haben ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017