BorDoll

powered by Evelyn Schwarz since 2017

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

487 Einträge auf 98 Seiten
Pico
10.10.2019 15:55:25
Hallo,
hat Xena nicht ein Rückenleiden und inwieweit ist sie nutzbar?
Gäbe es sonst einen Preisnachlass?
Viele Grüße
Kommentar:
Hi Pico,
ja Xena ist am besten in der klassischen Missionarsstellung zu nutzen und deswegen auch der Preisnachlass diesbezüglich, weil sie dadurch in ihrer Beweglichkeit ein wenig eingeschränkt ist...die anderen Sexpuppen sind aber alle "funktionstüchtig", sodass kein Preisnachlass notwendig ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Florian Fehrheim
08.10.2019 17:03:52
Ich bitte um Verzeihung das ich jetzt nochmals schreibe aber ich habe noch etwas vergessen zu fragen. Und zwar welche eurer "Girls" würdet ihr einem totalen Anfänger empfehlen? :)
Kommentar:
Kein Problem - ist ja unser Job*grins...Anfängern empfehlen wir zunächst eine etwas leichtere Doll zu buchen, damit man/n erstmal ein Gefühl für die Sexpuppen bekommt...Du bekommst aber vor Ort dann auch eine kurze Beratung durch die anwesende Hausdame ;))
Florian Fehrheim
08.10.2019 16:26:26
Ich würde euch gern einmal besuchen kommen. Doch vorab noch ein paar Fragen.
1. Besteht kondompflicht oder darf ich mich auch so mit den dolls vergnügen?
2.laufen bei euch auch Filme auf den Zimmern?
3. Sind Filmaufnahmen erlaubt ?
Wär nett von euch zu hören :)
Sollte es mir gefallen wird das bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch sein ;)
Kommentar:
Hi Florian,
bei den Dolls herrscht noch keine Kondompflicht - also "pures" Vergnügen und ja, auf jedem Zimmer läuft ein Porno...auch Du kannst natürlich gern deinen eigenen Film drehen ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Wolfgang ...
08.10.2019 14:39:57
Ist bei diesen Doll-Damen Kondom pflicht sorry auf diese fragen den ich lese nichts darüber, ich habe eine Allergie gegen Kondom.
Kommentar:
Hi Wolfgang,
noch herrscht bei den Dolls keine Kondompflicht, sodass Du dich gern pur mit der Sexpuppe Vergnügen kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Werker
04.10.2019 15:38:13
Hallo vor einiger Zeit gab es eine Doll mit kurzen Haar (ich glaube Jojo), wann bekommt Ihr noch einmal eine Doll mit kurzen Haaren?

Gruß
Uwe
Kommentar:
Hi Uwe,
aktuell haben unsere Sleepy-Doll Fannie und Big-Breast & Booty-Doll Xena "nur" kinnlanges Haar...es ist aber auch kein Problem einer Sexpuppe deiner Wahl eine Kurzhaarperücke zu verpassen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund