BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

523 Einträge auf 53 Seiten
Kevin
11.12.2019 17:27:48
Guten Abend,
Da im Adventskalender der 24 auch eingetragen ist, wollte ich mal fragen wie dort eure Öffnungszeiten sind.
Kommentar:
Hi Kevin,
danke erstmal für deine Anfrage - unsere Öffnungszeiten über Weihnachten sind wie folgt: 24.12. von 11-16 Uhr geöffnet, 25.12. & 26.12. geschlossen 31.12. von 11-16 Uhr geöffnet, sowie 01.01.2020 geschlossen...an allen anderen Tagen sind wir wie gewohnt von 11-21 Uhr für Euch da...die Zeiten werden am 20.12. auch auf der Startseite veröffentlicht ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jogi
11.12.2019 12:26:32
Hallo liebes Team
Habt ihr auch Reitzwäsche und Stiefel aus Latex für die Dolls?
Kommentar:
Hi Jogi,
alle Dolls tragen ein sexy Outfit inklusive Dessous, High-Heels und halterlose Nylons - auch Stiefel sind möglich - bei Latex müssen wir allerdings passen, da es nicht kompatibel mit dem Silikon der Sexpuppen ist...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mat
07.12.2019 15:08:39
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euch vielleicht auch Torsos anschafft.
Diese haben den riesen Vorteil, dass sie erheblich leichter sind...
Ansonsten bin ich auch ein Fan von größerer Oberweite, es muss aber nicht übergroß sein ;)
Liebe Grüße und bis bald
Kommentar:
Hi Mat,
leider passen Torsos bzw. Masturbatoren in dieser Form nicht in unser Konzept - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Karl
05.12.2019 13:40:39
Hallo,
ich hätte zwei Fragen:
Ist Suzie mit 38 Kilo die schwerste Doll in eurem Hause?
Leider wäre Suzie nicht meine erste Wahl bei einem Besuch. Sollte Suzie also die schwerste sein, besteht dann die Möglichkeit, sie einmal kurz hoch zu heben, auch wenn ich sie nicht gebucht habe?

Beste Grüße
Karl
Kommentar:
Hi Karl,
Suzie und Silver sind aktuell die schwersten Dolls und ja, Du darfst sie selbstverständlich auch kurz anheben bzw. Dich diesbezüglich beraten lassen ;)
Beste Grüße und bis bald, das Team von BorDoll!
Jockel
05.12.2019 12:33:27
Wist ihr schon wann Pam bei euch ist
Kommentar:
Hi Jockel,
wir rechnen in circa 14 Tagen mit der Ankunft von Pam ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Müller
04.12.2019 20:06:34
Ich wünschte ihr hättet auch ein paar voluminösere plus size Dolls im Angebot.
Kommentar:
Hi Müller,
am besten einfach am Voting teilnehmen, da sind auch ein paar Big-Breast & Booty-Dolls vertreten wie z.B. Erina oder Shirine und Daumen drücken ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mirko Bi
29.11.2019 14:38:57
Hallo, ich war heute zum 3ten Mal dort, und habe es wie immer genossen.
Unglaublich nettes Personal und tolle Räumlichkeiten! Daumen hoch!
Würde gerne einmal eine nette "echte" SIE bei freier Dollwahl zu so einer Stunde einladen wollen.
Paare gehen natürlich auch ;-)
Meldet euch mal, falls du/ihr interessiert seid.
knopf33@freenet.de
Freue mich!
Lieben Gruß, Mirko
Kommentar:
Hi Mirko,
vielen Dank erstmal für dein freundliches Feedback und wir drücken Dir alle Daumen, die wir finden können, dass Du dein "Projekt" schnellstmöglich umsetzen kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Martin
28.11.2019 08:45:19
Hallöchen. Ich bin bislang 1x bei Euch gewesen. Sehr tolles Ambiente inkl eines ausgefallenen Erlebnisses. Würde ich gerne wieder erleben. Ich würde gerne wissen ob ich (sofern mir die Doll egal ist) „spontan“ bei Euch vorbeischauen kann oder ob ich mich in jedem Fall ankündigen muss. Und falls ja (was ich nicht hoffe) wie kurzfristig sowas maximal möglich wäre.
Kommentar:
Hi Martin,
einen kurzen Anruf solltest Du auf jeden Fall vorab tätigen um Dich anzukündigen, denn Du würdest Dich ja sicherlich ärgern, wenn bei deinem Spontanbesuch dann widererwartend alle Zimmer belegt wären - es ist völlig ausreichend diesbezüglich eine halbe Stunde vorher anzurufen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
X Björn
26.11.2019 11:20:06
Welches sind aktuell die neuesten Dolls?
Und gibt es eine Möglichkeit sie untenrum vorzuwärmen?

LG
Kommentar:
Hi Björn,
vor ein paar Tagen erst haben Alicia & Elena das Team der Dolls erweitert und ja, es besteht die Möglichkeit die Sexpuppe vorab via eines Heizstabs für die Öffnung vorzuwärmen - einfach bei der Terminierung anmerken ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Andreas
26.11.2019 08:14:46
Hallo.
Ich war schon öfters bei euch
Jetzt habe ich beim Outlet gesehen das ihr auch Pregnant Dolls habt
Könnten ihr die mal ins Voting nehmen.
Ich denke sie würde auf grossen Zuspruch stossen
Kommentar:
Hi Andreas,
wir gehen auch davon aus, dass es diesbezüglich etliche Liebhaber gäbe - allerdings fällt das öffentliche Angebot von Schwangeren unter das aktuelle ProstSchG, sodass wir davon abstand nehmen müssen...wir bitten diesbezüglich um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund