BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

682 Einträge auf 35 Seiten
Marvin
02.08.2020 19:45:32
Hallo.

Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken eine Doll für eine Stunde zu buchen. Mir gefällt am besten die neue Dame "Summer".

Meine Fragen sind folgende:

1) Gibt es Daten zu Summer was das Gewicht, Körbchengröße etc. betrifft?
2) Ich bin Crossdresser und würde gerne bereits beim Empfang in Rock und Strümpfen vor der Empfangsdame stehen. Wäre dies okay für euch?
3) Ich würde mich eventuell auch in Action fotografieren lassen. Wäre das möglich?
4) Ich würde für mich selbst auch einige Kleider und Dessous mitbringen, die ich dann nur selbst trage. Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich mit meiner Sporttasche dann bei euch stehe.

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten und Bemühungen von euch.

Beste Grüße

Marvin
Kommentar:
Hi Marvin,
alle Daten von Summer werden mit einem Klick auf das kleine i auf ihrem Foto aufgeführt...gerne kannst Du in einem Outfit erscheinen, indem Du dich wohlfühlst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
johnny long
01.08.2020 22:11:19
würde gerne mal gern ne doll ausprobieren oder gar zwei :-)

hab aber einpaar fragen zum ablauf

1. wann sollte der termin geplant sein 2std i oraus??


2 wie gewaehrleistet ihr dass man sich keine geschlechtskrankheiten/­bakterien einfaengt?stichwort hygiene


3.wie gross ist die pornoauswahl bei euch?

4.kann an die doll auh unter die dusche nehmen??


5 wie gelangt man on DO HBF zu euch?

wie ist der genaue ablauf??
ehrlihbgesagt ist es mir ein wenig peinlich wegen den hausdamen bei ech haha :-)


liebe grüsse
Kommentar:
Hi Johnny,
bezüglich der Vorlaufzeit für eine Terminvereinbarung können wir leider keine konkrete Antwort geben, da an manchen Tagen schon eine Reservierung eine Stunde vorher ausreichend ist und an anderen Tagen ist schon recht schnell alles ausgebucht - daher einfach dein Glück probieren ;)
Bezogen auf die Hygiene haben wir schon zahlreiche Antworten hier im Gästebuch formuliert, sodass wir Dich bitten dies einfach nachzulesen.
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Peter
01.08.2020 02:02:21
Hallo BorDoll-Team!

Sehe ich das richtig dass ihr Yuki garnicht mehr bei euch habt?

Mfg und Danke im Voraus!
Kommentar:
Hi Peter,
Yuki gibt es schon länger nicht mehr bei uns - es ist generell so, dass wir regelmäßig wechselnde Modelle haben - es ist jedoch durchaus möglich, dass wir Doll Yuki noch einmal für unsere Gäste ordern ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dr. Sommer
29.07.2020 09:53:02
Hallo,

ich würde gene mal eine Doll mit ins Klinik-Zimmer nehmen, ich muss noch Doktorspiele nachholen, in meiner Jugend habe ich das vergessen.....
Geht das, welches Spielzeug kann mann benutzen und kostet das mehr?
Vielen Dank für eine kurze Antwort. (achja: sind die Dolls Kassenpatienten oder kann ich privat abrechnen ;-) )
Kommentar:
Hi Dr. Sommer,
bezüglich deiner letzten Frage: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Leistung bald über ein Rezept läuft ;)
Bedauerlicherweise sind wir gerade dabei das Klinik-Zimmer zurückzubauen, um dort ein weiteres Bett-Zimmer für unsere Gäste entstehen zu lassen.
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Max Mustermann
29.07.2020 08:13:55
Vielen Dank für alles

Mega Service, total nett und zuvorkommend
Alles sehr sauber !!! Bitte weiter so

Tolle Erfahrungen hätte aber auf den Rat hören sollen nicht einer der schwersten Dolls zu nehmen

Das war fürs erste mal einfach zu viel ....

Komme auf jeden Fall wieder
Kommentar:
Hi Max,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback und das Schmunzeln, welches Du uns soeben ins Gesicht gezaubert hast mit deinem Eintrag - wer nicht hören will muss bekanntlich fühlen ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Meier
25.07.2020 20:12:37
Ìnteressant, mal ausprobiert.
Mir persönlich fehlt das stönen und das zucken.
Naja war spannend, ales sauber. Die Dame beim Empfang war sehr nett.
Real ist schöner.....
Viele Grüsse
Kommentar:
Hi Meier,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback - auch wenn es für Dich kein Ersatz ist, sondern eher eine Alternative ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
John Doe
25.07.2020 02:51:30
Hi ho,
Frage komme aus dem Raum Hannover gibt es oder ist es geplant ein weiteres Bordoll außerhalb von Dortmund zu eröffnen?
Kommentar:
Hi John,
aktuell ist kein Ableger von einem BorDoll geplant und Hannover ist ja auch quasi um die Ecke ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Max Mustermann
24.07.2020 22:49:15
Hallo

Erfolgt die Terminvereinbarung telefonisch ?
Wieviel Vorlaufzeit wäre gewünscht?

Vielen Dank im Voraus

Max Mustermann
Kommentar:
Hi Max,
ja bitte telefonisch - meistens reicht es schon, wenn Du zwei Stunden vor deinem gepantem Besuch kurz anrufst ;)
Bis bald und beste Grüß vom Team/BorDoll!
Jan .
24.07.2020 11:05:06
Hallo Ihr lieben,

darf ich eine Puppe (oder 2) von euch mit zu mywellness nehmen?
Ich könnte auch Pfand dalassen.

Müsste ich bei mywellness etwas beachten? z.B. Sauna nicht zu hoch stellen?
Kommentar:
Hi Jan,
Du kannst die Dolls leider nur bei uns im Haus nutzen - wir bitten um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Kevin Dortmund
20.07.2020 13:35:47
Hallo ? Wenn es die Corona Maßnahmen nicht gibt, darf man dann eig auch in der Doll kommen? Liebe Grüße
Kommentar:
Hi Kevin,
wir wissen nicht wie sich die ganze Corona-Thematik entwickelt, sodass wir diesbezüglich aktuell noch keine Aussage treffen können...wir bitten um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Unbekannt
14.07.2020 20:09:14
Hallo eine Frage, kostet die Benutzung vom Shemale Kit extra?
Kommentar:
Hi Unbekannt,
das Shemale-Kit kann kostenfrei dazugebucht werden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Keske
14.07.2020 15:31:34
Hi

In paar Tagen bin ich 18 und ich bin mega aufgeregt da ich ihnen ein besuch erstatten möchte weil jeglicher art von erotik geschlossen hat. Seit wochen träume ich nur noch von dem besuch muss ich auf was achten als erst besucher und als Anfänger.
Kommentar:
Hi Keske,
dann fiebern wir mal mit Dir und freuen uns auf den Tag deines Besuchs - es ist alles ganz unkompliziert - die anwesende Hausdame wird Dir eine kleine Einweisung diesbezüglich geben ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Kss
14.07.2020 15:28:21
Ich wollte fragen ob die corona Pandemie euch mitgenommen hat oder ob es immernoch wie vorher ist mit der Besetzung von Kunden und Hausdamen
Kommentar:
Hi Kss,
spurlos ist die Pandemie natürlich auch nicht an uns vorbeigegangen - aktuell agieren Andrea und Evelyn als Hausdame...bezüglich der Kunden haben wir nach wie vor ausreichend Stammgäste ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Kay
14.07.2020 11:36:01
Hi Bordoll-Team,
glaube mein erster Eintrag kam nicht durch. Kann man bei Buchung eine Wunschlippenfarbe für die Doll bekommen? Mich interessiert krass grelles und glänzendes Pink (Beispiel: Einfach mal im Netz nach Bildern "Lippen pink" suchen). Ist Lippenstift/­Lipgloss/­Wachs oder was ähnliches auf dem Zimmer um selbst wieder aufzufrischen? Darf eigener Lippenstift/Gloss mitgebracht werden? Will nichts falsch machen. Danke für die Info.
Kommentar:
Hi Kay,
gerne können wir deiner Doll pinke Lippen stylen...die Sexpuppe selbst zu schminken ist leider nicht möglich, da kein herkömmlicher Lipstick verwendet werden kann...wir bitten diesbezüglich um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Klaus
14.07.2020 00:02:57
Könnt ihr mir bitte mitteilen wie der fragebogen aufgebaut ist welche fragen gestellt werden ?

Eine Antwort wäre Nett vielen Dank
Kommentar:
Hi Klaus,
eingetragen werden muss in den Fragebogen der Vor- und Zuname, sowie aktuelle Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, Datum + Uhrzeit und Unterschrift...zudem achten wir auf evtl. Krankheitssymptome und Risikogruppen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Maxil
13.07.2020 21:28:55
Welche puppe könnt ihr mir als fortgeschrittener empfehlen
Kommentar:
Hi Maxil,
es kommt immer darauf an, mit welchen Dolls Du dich zuvor schon vergnügt hast - lass Dich einfach vor Ort von unserem Hauspersonal beraten ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Maxil
13.07.2020 21:24:09
Könntet ihr von jeder einzeln doll ein bild machen ?
Kommentar:
Hi Maxil,
auf unsere Website unter der Kategorie Dolls sind genügend Fotos von den Sexpuppen abgebildet ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Felix
13.07.2020 21:21:51
Sind sie auch Sonntag besuchbar wenn ja wie läuft das ab muss man paar tage zuvor ein termin absprechen oder kann man auch spontan( falls keine Gäste reserviert haben) besuchen kommen ??
Kommentar:
Selbstverständlich und leider wissen wir nie, wie viele Gäste und am nächsten Tag beehren möchten ;))
Felix
13.07.2020 21:20:39
Habt ihr auch am Sonntag auf wenn ja wie läuft es dort ab muss man paar tage vorher ein Termin abmachen oder kann man auch spontan (falls keine Gäste reserviert haben ) besuchen kommen
Kommentar:
Hi Felix,
wir haben täglich geöffnet - auch an Sonn- und Feiertagen - immer von 11 bis 21 Uhr...einfach mittags anrufen und einen Termin für den Tag vereinbaren ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Björn Björnson
13.07.2020 15:37:24
Hallo liebes Bordoll Team,

welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich vor Ort?
Kommentar:
Hi Björn,
vor Ort können wir aktuell ausschließlich Bargeld annehmen - Du kannst jedoch vorab gerne auch per PayPal oder klassischer Banküberweisung bezahlen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund