BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

659 Einträge auf 66 Seiten
Yves
12.07.2020 10:40:05
Liebes Puppebstubenteam,

ich war am Dienstag 30.6. bei Euch und hätte Euch mit meinem Textbeitrag beinahe in die Bredouille gebracht, was mir aber da nicht bewusst war. Ich war in diesen Tagen total Testosteron-gesteuert.

Ich hatte ja schon gleich gesagt, daß ihr kein Kondom finden würdet, da ich mit Strapon hantiert hätte. Tatsächlich hatte ich Damenslip und BH mit Sillies an und habe als Transe die Roxy richtig durchgeorgelt. Da ich inzwischen ein alter Mann bin und eher zu viel als zu wenig Wein trinke habe ich allenfalls etwas pre-cum im eigenen Slip hinterlassen. Es tut mir leid, daß ich Euch beinahe in Schwierigkeiten gebracht habe.

Dazu muß ich einen Witz erzählen, vielleicht kennt ihr ihn ja noch nicht.

Der liebe Gott hatte den Mann erschaffen und ihm erklärt, daß er ihn gut für die Welt vorbereitet hätte. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachtricht für dich. Die gute: Ich habe dich mit einem Gehirn ausgestattet, mit dem du fast alle Probleme lösen kannst. Des weiteren habe ich dir einen Penis gemacnt, mit dem du und die Frauen viel Vergnügen haben werdet. Was Frauen sind, erkläre ich dir noch, da brauche ich übrigens noch ein Kotelett von dir." Der Mann frage: "Und was ist die schlechte Nachricht?" - "Tja, du wirst beides nicht gleichzeitig benutzen können".

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal

LG Yves
Kommentar:
Hi Yves,
Du hast doch alles richtig gemacht - vielen Dank als für deinen Besuch und den tollen Witz ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dennyi
12.07.2020 00:28:02
Werden die fragebögen auch regelmäßig kontrolliert das man die korrekten Daten ein gibt ?
Kommentar:
Hi Dennyi,
sollten die Behörden gerade dann unangemeldet kontrollieren kommen, wenn Du den Fragebogen falsch ausfüllst, müsstest Du auf jeden Fall mit einem Bußgeld rechnen - wäre jedenfalls ein teures Vergnügen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Folter
10.07.2020 23:41:04
wie ist das mit den kundenfragebögen dürfte ich fragen was darin gefragg wird ? Und wird das auch kontrolliert ob alles korrekt ist ?
Kommentar:
Hi Folter,
auch auf diese Frage sind wir schon eingegangen - bitte einmal nachlesen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Piet
10.07.2020 15:15:11
Muss man einen termin vereinbaren
Kommentar:
Hi Piet,
ja eine Terminvereinbarung ist unbedingt notwendig, da wir zwar ausreichend Dolls haben, jedoch die Anzahl der Zimmer begrenzt ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jon
10.07.2020 01:08:32
Könnte es eine Begegnung zwischen Gästen kommen?
Kommentar:
Hi Jon,
durch die Terminierung vermeiden wir, dass sich die Gäste in unserem Haus begegnen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tibehorm
10.07.2020 00:45:53
Wie wird das eigentlich überwacht das die kunden kondom tragen kommt da eine hausdame und guckt oder wie ist das ? ( ich hoffe nicht mit kameras ?)
Kommentar:
Hallo Tibehorm,
diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet - bitte einfach nochmal nachlesen ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mr. Yenki
10.07.2020 00:01:18
Ab wann beginnt die zeit ? Wenn man alleine mit der doll ist oder ab
Wann?
Kommentar:
Hi Yenki,
die Zeit beginnt nachdem Du dich mit der Doll auf dem Zimmer befindest und die Tür hinter Dir geschlossen hast ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dr.profesor haha
09.07.2020 23:59:37
Da ich gelesen habe das sich viele über den kundenfragebogen aufregen hätte ich dazu eine Idee falls es ihn auch passen würde. Statt den Fragebogen einfach den Fieber vom kunden messen wenn es zu hoch ist nachhause schicken wenn alles passt rein und ab die post !

Soll jetzt kein Vorwurf sein falls sie es so aufnehmen tut es mir leid einfach ein Tipp bzw eine idee das die menschen wieder „diskrit“ ihren Spaß haben können

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Professor haha
Kommentar:
Hi Professor,
wir können natürlich gern das Fiebermessen zusätzlich zum Ausfüllen des Fragebogen einführen...kleiner Scherz - leider führt aktuell kein Weg an das Hinterlassen der Daten vorbei - für unsere alle Sicherheit - wir bitten erneut um Verständnis diesbezüglich ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Österholt
09.07.2020 23:17:30
Muss man wirklich persönliche Daten eingeben ? ich verstehe ja wegen der ganzen Corona scheisse aber ich möchte gerne nur das man meinen Namen erfährt anschrift oder Telefonnummer wäre für mich ein absolutes Tabu
Kommentar:
Hi Österholt,
dies gehört bedauerlicherweise zu den Corona-Auflagen und gilt nicht nur für unsere Branche...wir bitten um Verständnis für diesen Umstand...die Daten werden diskret und unzugänglich für Dritte vier Wochen aufbewahrt und anschließend ordnungsgemäß vernichtet ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dee
09.07.2020 23:11:05
Wie ist eigentlich die location eher öffentlich oder doch eher diskret?
Kommentar:
Hi Dee,
da wir und auch unsere Gäste sehr auf Diskretion bedacht sind, liegt unsere Location in einem kleinen Gewerbegebiet mit eigenen Parkplätzen und einem separaten Eingang - durch die Terminierung vermeiden wir zudem, dass sich die Gäste im Haus begegnen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund