BorDoll

powered by Evelyn Schwarz since 2017

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

443 Einträge auf 23 Seiten
Tobias Kelle
18.08.2019 18:17:04
Hallo, ich dachte daran wiederzukommen und war einfach mal neugierig wer neu dazukam seit letzten Herbst- Gibt es schon einen Termin wann Sphinx ankommt?
Kommentar:
Hi Tobais,
wir rechnen Ende August/ Anfang September mit dem Eintreffen von Sphinx ;)
Beste Grüße vom Tea,/BorDoll
Peter
18.08.2019 16:51:04
Heute am Sonntag zum ersten Mal hier gewesen. Super netter Empfang. Hatte Xena gebucht. Das erste mal eine Doll ausprobiert. Mit n bisschen Phantasie ging gleich die Post ab. Unfassbar wie real sich das anfühlt!!! Da kann man ja süchtig werden OMG. Dann - kurz vor dem Abschied - habe ich noch Davina kennengelernt. Super lieb, super süß und eben super echt. Sie ist der Grund, warum ich 100pro wieder komme. Auch trotz der vielen Kilometer...Danke für einen schönen Vormittag bei euch...
Kommentar:
Hi Peter,
es freut uns sehr zu lesen, dass es Dir nicht nur bei den Real-Dolls gefallen hat, sondern Du auch schon mal die Vorzüge der echten Damen abchecken konntest...wir sagen danke und bis bald, das Team/BorDoll!
Holger
14.08.2019 10:50:38
Hallo , vertragen die Dolls auch festen Analsex
ohne Gummi direkt in den Po spritzen ?
Kommentar:
Hallo Holger,
ja wenn dein bestes Stück nicht gerade 35cm misst, dann geht auch dies ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Peter Lustig
12.08.2019 03:33:20
Guten Tag.Welche Doll bei euch hat den größten Hintern?Gruss
Kommentar:
Hi Peter,
aktuell haben Xena und Suzie das voluminöseste Hinterteil aufzuweisen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Georg
11.08.2019 13:27:45
Hallo ihr Lieben,
plane gerade einen Besuch bei euch. Welche der „Damen“ hat denn eine festeingebaute Vagina? Interessant wären Elena, Paulina, Aggis oder auch Marsella.

LG Georg
Kommentar:
Hi Georg,
dann solltest Du deine "engere" Auswahl bei unserer neue Doll Xena oder Aggis, Fannie, Masella und Paulina treffen...wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alexander
08.08.2019 19:06:04
Hi,
bietet ihr neben Kondomen auch Lecktücher/Dental Dams für geschützen Oralverkehr an?
Kommentar:
Hi Alexander,
auch dies ist auf jedem Zimmer kostenfrei verfügbar - genauso wie Gleitgel, Zewa, Feuchttücher, etc. ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Fred Jones
07.08.2019 21:44:54
Hello,
I will be visiting from America next Tuesday afternoon, Aug 13th. Is it possible to reserve a specific doll (or two) at a specific time? Thank you
Kommentar:
Hi Fred,
yes clearly this is possible - just call and reserve the desired dolls ;)
Best regards from Team BorDoll!
Frankie Frankie
05.08.2019 19:48:20
Hello! Looking forward to trying out your dolls. Wanted to check whether someone speaks a little English at reception and whether need to book in advance or can you turn up and see which dolls are available? Thanks
Kommentar:
Hi Frankie,
we have a lot of English-speaking guests there and so far it has always worked that they had fun in the room with a doll*lol... please call shortly beforehand so that we can plan you in - the sexdoll can also be selected on site ;)
Best regards from Team/BorDoll!
Roman
01.08.2019 03:39:39
Guten Morgen Team,erstmal danke für die Antwort,was ich noch fragen wollte,es gibt ja mittlerweile diese Ki-Robot-Dolls,wie stehen denn die Chancen mal solch eine Doll bei euch anzutreffen ?
Kommentar:
Hi Roman,
nicht dafür und gerne...die KI-Robot-Doll ist für eine Privatperson bzw. für den Privatgebrauch eine ganz tolle Sache - für unseren Betrieb ist sie allerdings eher ungeeignet, da wir ständig mit Wasser und Desinfektionsmitteln arbeiten müssen und die verbaute Technik sehr sensibel ist, sodass die Funktionalität sicherlich sehr schnell darunter leiden würde...wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Roman
31.07.2019 07:04:49
Hallo Team,war bis jetzt 2 mal bei euch zu Besuch und sehr zufrieden,wirklich sehr angenehm bei euch,wollte mal nachfragen,ob ihr demnächst wieder Zuwachs von einer Doll mit Voice-Touch...bekommt ? Grüße
Kommentar:
Hi Roman,
danke für deinen netten Gästebucheintrag - es freut uns sehr, dass Du dich bei uns wohlgefühlt hast...aktuell haben wir noch Masella mit Touch-Voice-System - sollte sie mal ausgedient haben, werden wir eine Doll sicher bei der nächsten Order sicherlich mit dem Soundsystem ausstatten lassen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Neugierig Pac
30.07.2019 12:43:45
Guten tag,
Habt ihr auch echte damen anzubieten oder nur puppen? Fals ja wie sind die preise.
Danke
Kommentar:
Hi Pac,
für fast jedes Bedürfnis können wir Abhilfe schaffen - unter www.sex-session.de findest Du die echten Damen mit denen wir kooperieren...wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Ulrich Martens
30.07.2019 12:11:31
Hallo,
gibt es auch Dolls mit Intimbehaarung/­Teilrasur?­
Kommentar:
Hi Ulrich,
Dolls mit Intimbehaarung führen wir leider nicht mehr, da sich die Behaarung nach relativ kurzer Zeit durch das häufige Waschen und Desinfizieren vom Silikon löst und schnell unschön ausschaut - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Carsten St
30.07.2019 11:55:55
Hallo liebes Bordoll Team,

ich war auch bei Euch und muss Euch auch ein super Lob aussprechen. Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.
Welche Dolls sind denn die aktuellsten oder neuesten die ihr habt ?

Lieben Dank
Carsten
Kommentar:
Hi Carsten,
vielen Dank für dein Lob an uns...die neusten Dolls sind Aggis, Elena und Suzie...Du kannst aber gern noch ein paar Tage warten, dann wird die nagelneue Xena bei uns eintreffen und das Team erweitern ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Christian Vom rhein
30.07.2019 08:22:13
Hi, mein Besuch liegt schon um einiges zurück aber es war wirklich gut.
Sehr sauber und die Empfangsdame war wirklich freundlich.

Eine frage hätte ich aber noch. Wann wir die Doll SPHINX ca eintreffen?

Lg
Kommentar:
Hi Christian,
vielen Dank Dir erstmal für das positive Feedback - Sphinx steckt noch in der Produktion und wird in ca. drei Wochen bei uns eintreffen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Frost Finschessohn
27.07.2019 20:14:12
Moin
Bin von der Küste
gibt es die auch mit Fisch Geruch ?
Kommentar:
Moin Moin,
gibt es bestimmt - allerdings nicht bei uns...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Robert
27.07.2019 10:07:16
Guten Morgen Zusammen,

sicherlich schon häufig gefragt, aber ich habe nichts gefunden: Ist auch Gesichtsbesamung möglich? Was ist, falls etwas in den Haaren landet?

Viele Grüße,

Robert
Kommentar:
Hi Robert,
ja genau - es steht nicht im "Möglichem Service", da wir darum bitten es wenn irgendwie möglich nicht zu tun, da unser Hauspersonal sonst mehr Arbeit hätte als notwendig ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Kevin
21.07.2019 21:43:24
Guten abend zusammen..
Wollte mal fragen ob schon bekannt ist wann xena bei euch eintrifft :)
Kommentar:
Hi Kevin,
vielen Dank deiner Nachfrage - die Lieferung verzögert sich voraussichtlich noch um ca. 10 Tage...somit steigt die Vorfreude ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Andreas
21.07.2019 14:14:38
Hallo Frau Schwarz!
Ich bin gestern bei Euch gewesen, um es einfach mal ausprobiert zu haben. Das Ambiente ist klasse. Ich persönlich bleibe dann aber doch lieber bei "Fleisch & Blut" :-)
Auf der Rückfahrt habe ich ueber Ihre Geschaeftsidee nachgedacht und bin dabei auf eine eigene "gestoßen" :-))
Basis dieser Idee waere JOJO gewesen. So wie es aussieht, ist sie wohl bereits vergeben.
Bei dieser Geschaeftsidee wuerde ich gerne mit Ihnen - auf welcher Basis auch immer - kooperieren bzw. auf Ihren Support hoffen.
Falls Ihrerseits eine Bereitschaft zu einem unverbindlichen Austausch vorliegt, freue ich mich ueber ein Zeichen von Ihnen...
Angenehmen Sonntag und gute Geschäfte wünscht Ihnen Andreas
Kommentar:
Hi Andreas,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback, auch wenn es bezüglich der Dolls nicht ganz nach deinem Geschmack war, aber auch dafür haben wir ja eine Alternative vor Ort...bezüglich der Geschäftsidee sind wir selbstverständlich immer an innovativen Impulsen bzw. Kooperationen interessiert - der Vorschlag bzw. Austausch kann gern über info@bordoll.de stattfinden ;)
Beste Grüße von Evelyn Schwarz!
Sandra M
19.07.2019 12:27:16
Hallo! Ich würde meinen Mann gerne heute Überraschen mit einer Puppe mit Shemalekit mit mir zusammen.
Wie teuer ist das? und kann man da heute einfach vorbei kommen?
Kommentar:
Hi Sandra,
ihr seid herzlich willkommen - einfach kurz anrufen und euern Besuch ankündigen, ist vollkommen ausreichend (damit auch das Shemale-Kit frei ist bei eurem Aufenthalt)...wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Nico Thielebürger
18.07.2019 20:26:21
Guten Tag ist der Verkehr mit den Sexpuppen nur mit Gummi möglich oder auch ohne Gummi? Mich reizt das Bordoll sehr und freue mich schon eine neue Erfahrung zu machen.
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Kommentar:
Hi Nico,
noch herrscht bei den Sexpuppen keine Kondompflicht - bei Bedarf liegen aber auf allen Verrichtungszimmern kostenfreie Kondome aus...wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund