BorDoll

powered by Evelyn Schwarz since 2017

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

400 Einträge auf 80 Seiten
Thomas
27.05.2019 13:34:48
Hi,

Ist es möglich sein eigens Fleshlight-Insert mit zubringen um sie den dolls einzuführen? Oder sind die Vaginas fest verbaut und nicht herausnehmbar?

Schöne Grüße und bis bald
Kommentar:
Hi Thomas,
wir haben beide Varianten - manche der Dolls haben festeingebaute Vaginas und manche besitzen Inserts...da die Sexpuppen im Intimbereich allerdings relativ flexibel sind, sollte dein Fleshlight-Insert dort auch hineinpassen ;)
Beste Grüße vom Tesm/BorDoll!
Adrian
26.05.2019 12:45:39
Moin...
Ich komme aus Hannover und hab einen recht langen Anfahrtsweg. Trotzdem bin ich sehr Begeistert und Neugierig auf euch und die Dolls!
Da ich mir unsicher bin, wie lange ich als Puppenneuling bei euch eine Doll buchen soll, frag ich einfach mal...
Was ist für einen Erstbesuch die ideale Zeit?
Gruß Adrian
Kommentar:
Hi Adrian,
in der Regel empfehlen wir diesbezüglich eine ausgiebige Stunde, um sich erstmal in die Handhabung der Dolls einzufinden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Knut
26.05.2019 01:41:31
Hallo,

gibt es Hoffnung, dass einige Dolls wie z.B. Pangi nach einer kurzen Pause zurückkehren?
Kommentar:
Hi Knut,
Klar, alles ist möglich - wie zum Beispiel bei Yuki, sie durfte im Team js auch nie fehlen - kann aber eine Zeit dauern bis dahin ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Knarf Dexter
24.05.2019 15:06:56
Hallo,

kommen auch irgendwann mal wieder Dolls mit "normaler" Figur ins Haus?
Fast alle Dolls haben ja XXL Oberweite.... :-(...gefällt nicht jedem!
Besteht die Möglichkeit, das ich eine Doll bestelle und die zu euch liefern lasse? Den Kaufpreis kann man ja dann anteilig verrechnen?

Gruß
Knarf
Kommentar:
Hi Knarf,
wir versuchen durch die Auswahl an Dolls die wir in das Voting schicken verschiedene Geschmäcker abzudecken und die Masse entscheidet dann, welche Doll als nächste Sexpuppe das Team erweitert...Fannie, Jessica und Paulina sind allerdings aktuell die Dolls mit wesentlich weniger Oberweite ;)
Bezüglich Doll bestellen und anteilig verrechnen ist leider nicht möglich - wir möchten unseren Steuerberater nämlich nicht mit solch einer Aktion überstrapazieren*grins
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tony Bobo
24.05.2019 01:44:39
Hätte frage kann man seine eigene CDs ich meine eigene Erotik filme mitbringen und aufs Zimmer mit ein Doll laufen lassen
Kommentar:
Hi Tony,
klar kannst Du gerne deine eigenen DVDs mitbringen ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund