BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

523 Einträge auf 105 Seiten
Frank
26.11.2019 07:47:48
Darf man euren Dolls aufs Gesicht kommen?
Ich Frage für einen Freund ;)
Kommentar:
Hi Frank,
den mögliche Service kannst Du in der Rubrik DOLLS nachlesen - dieser beinhaltet keine Gesichtsbesamung, da die Reinigung der Perücken im Falle der Besamung sehr aufwendig ist und wir Anschlusstermine für die jeweilige Sexpuppe dann nur schwer einhalten können...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße das Team von BorDoll!
Felix Bachmeier
19.11.2019 19:28:24
Hallo, war schon öfters bei euch, habe mich auch immer wohlgefühlt und möchte mich auch auf diesem Wege mal bei den Hausdamen und auch bei Eva für die immer freundliche Begrüßung und Bedienung bedanken.
Ich hatte auch schon 2 mal das Vergnügen mit "Lisa", die ja nun nicht mehr zur Auswahl steht. Wäre da nicht die Anschaffung der Mini-Doll-Brigitta ein Thema, die mit einer Größe von 125cm ja auch etwas größer als Lisa ist.?
freundliche Grüße und wir sehen uns in den nächsten 2-3 Wochen.....
Kommentar:
Hi Felix,
wir bedanken uns zunächst recht herzlich für deinen positiven Gästebucheintrag...die kleineren Sexpuppen sind immer ein wenig grenzwertig und wir müssen stark darauf achten, dass sie extrem weibliche Attribute nachweisen, damit sie nicht als "kinderähnlich" eingestuft werden - Brigittas Körbchengröße in der Relation zu ihrer Körpergröße reicht da leider nicht aus - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Bis die Tage verbleiben wir mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Uwe Werker
19.11.2019 18:03:30
Doll hieß Laoria,

also erster Besuch, am Abend Eingang nicht direkt gefunden, aber sonst war alles sauber nett eingerichtet.
Mit der Doll war es so beim Ersthelfer Schulung man hat eine absolut hilflose Person (Doll) vor sicht, die bei keiner Gelegenheit helfen kann.
Aber alles andere war schon gut bis sehr gut.

Gruß
Uwe
Kommentar:
Hi Uwe,
danke erstmal für das nette Kompliment und wir können Dir garantieren, dass Dir "die Bedienung" der Doll bei Folgebesuchen immer einfacher und leichter fallen wird, weil man den "gewissen Dreh" dann irgendwann raus hat...zudem ist Laoria noch recht neu und deshalb noch sehr straff bezüglich des Metallskeletts, sodass ein wenig mehr Kraft angewendet werden muss beim Positionieren als bei etwas "älteren Modellen" ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd Kröten
18.11.2019 21:36:44
Ja, ich meine Jessica die Superdoll. Bernd
Kommentar:
Für Dich als wirklich gutem Stammgast würden wir Doll-Jessica ins nächste Voting aufnehmen...vielleicht schaust Du aber trotzdem noch einmal über die Fantasy-Dolls bei unserem Partner unter folgendem Link
https:­//­sexpuppen-­outlet.­de/­
(hier gibt es jetzt wieder etliche neue Modelle im Repertoire), ob Dir nicht vielleicht doch eine der neuen Sexpuppen besser gefällt ;)
Bernd Kröten
18.11.2019 05:27:41
Hallo, die Fantasy Doll Jenny fehlt mittlerweile, ich würde gene noch einmal für sie Voten. Kommt sie nochmal ins voting? Übrigens sehr sauber Euer Laden und sehr freundlich. Das ist wichtig und bitte immer Kondome, wir wollen Reinheit dabei, dann fühlt sich jeder sicher.
Bernd
Kommentar:
Hi Bernd,
danke für deinen netten Worte und Du weißt ja, dass auf jedem Zimmer Kondome zuhauf kostenfrei ausliegen ;)
Bezüglich der Fantasy-Doll meinst Du sicherlich Jessica, oder?
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund