BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

625 Einträge auf 32 Seiten
Marc R.
04.06.2020 13:11:26
Hallo liebes Team/BorDoll,

schön zu lesen, dass Ihr in diesen besonderen Zeiten wieder geöffnet habt!
Gibt es schon eine ungefähre Prognose, wann Summer und Luvia bei Euch eintreffen?

Herzliche Grüße

Marc
Kommentar:
Hi Marc,
bedauerlicherweise kommt es aktuell zu extremen Lieferverzögerungen aufgrund der Corona-Thematik - wir können leider noch gar nicht absehen, wann die besagten Dolls endlich bei uns eintreffen...wir bitte diesbezüglich um Verständnis ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Joerg Lietmeyer
04.06.2020 01:39:04
Ich verabschiede mich in Gedanken.
Kommentar:
Hi Joerg,
wie können wir deinen Eintrag deuten?

Beste Grüße vom Team/BorDoll!
LL
02.06.2020 21:40:20
Hallo
Ich habe in einem Eintrag gelesen, dass auch Analplugs ausleihbar sind. Gibt es sonst noch anderes Spielzeug, was man bei euch ausleihen kann?
Gruß
Kommentar:
Hi LL,
im Prinzip ist alles vorhanden an Sexspielzeug was das Herz begehrt, aber nicht alles ist mit den Real-Dolls kompatibel, sodass Du dich diesbezüglich am besten vor Ort durch unser Hauspersonal beraten lässt ;)

Beste Grüße vom Team/BorDoll!
OBRA
29.05.2020 15:24:17
Hallo, freut mich das ihr endlich öffnen dürft. Denke mein Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Die ein oder andere frage kommt noch kurz auf. Muss man sich in eine Liste eintragen (Name, Adresse usw) oder bleibt es weiterhin anonym? Das betreten mit Maske wäre natürlich kein Problem. LG und bis bald
Kommentar:
Hi Obra,
auch wir sind ganz begeistert und voller Tatendrang und ja, es verhält sich bei einem Besuch im BorDoll genauso wie beispielsweise bei einem Friseur - Mundschutzpflicht, Abstand halten, Nies- und Hustetikette, kein Händeschütteln und das Ausfüllen eines "Kunden-­Fragebogens",­ d.h. jeder Gast bekommt ein eigenes Formular für die Eintragung seiner Kontaktdaten, damit aus Diskretionsgründen nicht jeder Kunde liest, wer vorher da war ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mark B
28.05.2020 08:32:43
Hallo,
ich habe keine Möglichkeit eine Überweisung zu machen oder per PayPal zu bezahlen. Ist der Abholservice vielleicht auch moglich, wenn ich das Geld einen Tag vorher in bar in den Briefkasten werde?
Liebe Grüße
Kommentar:
Hi Mark,
dafür haben wir volles Verständnis und dein Gedanke es via des Briefkastens abzuwickeln ist sehr gut, allerdings haben wir die Auflage bekommen den Service komplett bargeldlos abzuwickeln - wir bedauern es selbst sehr und bitten diesbezüglich um dein Verständnis.
Beste Grüße vom Team/ BorDoll ;)
Marc Lorre
20.05.2020 14:32:50
Ich wollte mal fragen ob ihr schon absehen könnt wann ihr wieder geöffnet habt und welche Angebote rein kommen da meine Freundin und ich eine doll gemeinsam ausprobieren wollen
Kommentar:
Hi Marc,
leider haben wir diesbezüglich immer noch keine Infos - wenn ihr mögt könnt ihr ja zwischenzeitlich unseren Liefer- bzw. Selbstabholservice in Anspruch nehmen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Micha B.
19.05.2020 21:19:42
Hi Bordollteam!
Ich vermisse wirklich eure Real-Doll-Linda. Könnt ihr mir sagen ob schon ein Comeback geplant ist ? ;-)


Liebe Grüße und haltet durch!
Kommentar:
Hi Micha,
da wir Linda schon 2x bei uns im BorDoll verfügbar hatten, wird es wohl noch eine Weile dauern bis sie wieder ins Voting aufgenommen wird - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tobi Lenfers
18.05.2020 09:34:45
Hi ihr Lieben,
sind evtl schon Puppen mit Soundeffekten in Planung bzw. sogar schon im Programm? :-)
Liebe Grüße!
Kommentar:
Hi Tobi,
Dolls mit Soundsystem hatten wir schon im Angebot - da sich das System allerdings noch in den Kinderschuhen befindet, haben wir die neuen Sexpuppen nicht mehr damit ausstatten lassen...Du kannst es Dir jedoch gern einmal vorführen lassen, wenn das BorDoll wieder für den Empfang von Kunden öffnen darf ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Juri Streicher
17.05.2020 19:37:52
Hallo, liebes Bordoll Team

Kann man irgendwie eine Benachrichtigung bekommen wenn ihr wieder öffnen habt.

Würde gerne wieder mal eine entspannte Stunde mit den Mädels verbringen.
Ist es möglich ein Doll bei euch abzukaufen ?

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen !!!
Kommentar:
Hi Juri,
das Angebot eines Newsletters o.ä. haben wir leider nicht - diesbezüglich einfach immer mal wieder auf unsere Website schauen, dort findest Du aktuelle Infos...derzeit steht bedauerlicherweise keine gebrauchte Doll zum Verkauf ;)
Beste Grüße & dito vom Team/BorDoll!
Ralf Bigdaddy
11.05.2020 18:26:58
Hallo liebes Bordoll Team

Wie leicht lassen sich Strümpfe oder Strumpfhosen den Dolls anziehen ?
Könnt ihr bspw. von „SILVER“ ein Beispiel in die Galerie stellen ?
Dankeschön

Sobald wieder geöffnet werden darf, würde ich gerne mit SILVER kuscheln ☺️
Bleibt gesund !?
Lg Ralf
Kommentar:
Hi Ralf,
wir empfehlen halterlose Nylons (nur keine schwarzen), da es mit Strumpfhosen für Ungeübte ein echter Kampf sein kann...aktuell ist aufgrund der Kurzarbeit leider keine Anfertigung von professionellen Foto- und Filmaufnahmen möglich - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis und hoffen zeitnah auf Normalität ;)
Bis dahin, bleib gesund und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Spanish Tony
10.05.2020 00:18:39
könnt ihr nicht Yuki in die Auswärtsspiele aufnehmen? I love her!!!
Kommentar:
Hi Tony,
wenn Du unbedingt darauf bestehst, können wir Dir auch Yuki ausliefern - allerdings hat sie ein gebrochenes Fußgelenk - was wir bei einem Auswärtsspiel schlechter vermitteln können, als wenn der Gast sich vor Ort alle Dolls anschauen kann, bevor er sich mit einer Sexpuppe vergnügt, deswegen sind nur die "makellosen" Liebespuppen beim Auswärtsspiel aufgeführt ;)
Beste Grüße vom Team BorDoll!
Spanish Tony
10.05.2020 00:15:44
Heute das erste Mal eine Erfahrung mit einer RealDoll gemacht. Die Haptik ist sowohl innen als auch aussen absolut authentisch.Das ist mit einer Frau nicht besser. Die Dolls sind nur ziemlich schwer und natürliche Positionen bedürfen viel Mühe. Aber es geht. Und wenn man dann noch abschalten kann und sich nur auf Sex konzentrieren kann, ist es perfekt. Ein perfekter Körper mit dem du machen kannst was du willst. Aber du musst in der Lage sein, in eine absolut aktive Rolle zu gehen. Dann ist es ziemlich cool. Ich komme wieder!!!
Kommentar:
Hi Tony,
es freut und sehr, dass Du mit unserem Lieferservice und der Doll zufrieden warst und bezüglich der Mühe beim Positionswechsel ist es so, dass Du jedes Mal mehr Routine bei der Handhabung bekommen wirst und es irgendwann total easy für Dich ist, sie zu "beherrschen" ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
m. c.
08.05.2020 21:35:38
Hallo liebes Bordoll, Team, zu dem Lieferservice, den ihr anbietet, wenn ich jetzt also eine Doll miete und mir zb. für eine Stunde nach Hause liefern lasse, zahle ich also die 80€ Plus ein € Pro Kilometer. gilt das nur für die Anlieferung? Denn Abholen müsst ihr die ja sowieso. was ist, wenn ich eine Stunde gebucht hab, aber der Abholer erst mit über einer halben oder Dreiviertel Stunde Verspätung kommt( warum auch immer, kann immer was passieren) Darf ich mich trotzdem noch mit der Doll vergnügen, bis der Abholer eintrifft und zahle nur den Betrag, den ich gebucht habe? Entschuldigung, falls es eine dumme Frage sein sollte. Ich hoffe, wenn es Entwarnung gibt, dass ihr dann wieder öffnet.
Kommentar:
Hi M.C.,
ja die Lieferpauschale gilt nur für die Anfahrt und sollte es zu Verzögerungen kommen, stellen wir es selbstverständlich nicht in Rechnung - es gilt immer der vorab vereinbarte Buchungspreis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
A. A.
08.05.2020 10:15:56
Hallo,

gibt es aktuelle Informationen wann ihr wieder öffnen könnt?
Kommentar:
Hi A.A.,
bedauerlicherweise hat die nächste Geduldsprobe bis zum 05.06.2020 begonnen, da wir als bordellähnlicher Betrieb eingestuft werden - aktuell bieten wir daher ausschließlich einen Lieferservice an...wir hoffen jedoch, dass uns unsere lieben Gäste bald auch wieder im BorDoll besuchen dürfen ;)
Bleib gesund & beste Grüße vom Team BorDoll!
Chris Paul
03.05.2020 14:55:18
Wisst ihr schon wann ihr wieder normal öffnen könnt?
Würde euch wirklich gerne Mal besuche
Kommentar:
Hi Chris,
leider ist es noch nicht annähernd abzusehen wann wir wieder öffnen dürfen...in der Zwischenzeit würden wir uns jedoch sehr freuen, wenn Du unseren Doll-Lieferservice nutzt ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
DerPuppenspieler Müller
26.04.2020 23:23:08
Guten Tag!
Haben sie Gleitgel da, welches sie zur Verfügung stellen oder ist das garnicht nötig bzw. wird davon abgeraten, wenn man Verkehr mit den Puppen hat?
Mit freundlichen Grüßen!
Kommentar:
Hi Puppenspieler,
ja wir stellen alle notwendigen Hygieneartikel und "Arbeitsmaterialien" kostenfrei zur Verfügung - darunter auch Gleitgel, da es ein MUSS vor jeder Benutzung ist, es auf die Öffnungen aufzutragen, damit das Silikon bei der Penetration nicht beschädigt wird ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
D.
24.04.2020 10:33:49
Hey Bordoll Tram,
ich würde euch gerne besuchen wenn ihr wieder öffnet. War noch nie bei euch. Habt ihr eine E-Mail Adresse oder Tel. Nr. wo ich die Fragen stellen kann?
LG D.
Kommentar:
Hi D.,
wir würden uns freuen Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen...deine Fragen beantworten wir Dir gern unter info@bordoll.de, da unser Telefon aufgrund der aktuellen Lage nicht durchgehend besetzt ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd Kröten
21.04.2020 01:44:56
Liebes Bordoll Team, ich hoffe, dass Ihr bald wieder öffnen dürft, denn Covid stirbt auf den Puppen, wenn die Puppe nicht sofort wieder benutzt wird oder mit dem richtigen Zeug desinfiziert wird. Da soll das Gesundheitsamt doch mal eine Empfehlung geben, denn Puppen sind ja selber keine Keimträger. Euer Team ist wunderbar und man wird immer gut beraten, welche Doll am besten zu einem passt. Ähnlich wie dass das Herz einer Frau zu einem passt, passt eben bei der Puppe der jeweilige Fetisch und das ist ja nichts Schlimmes, sondern was ganz normales. Unsere Politiker sind ja auch Stammgäste bei den Puppen. Nun will ich die Sache nicht wieder aufrollen, aber leider ist es so, dass sich beim Voting ein IT Experte betätigt. Mindestens das 3 mal jetzt stürzte um 11:15 oder 11:30 vor Auslaufen des Votings alles auf null und eine Doll die vorher nicht vorne lag, schnellte in Sekunden nach vorne und gewann. Da hat man etwas die Lust verloren. Die Arme Jessica sass 1 Jahr mit angebrochenem Arm bei Euch und das hatte seinen Grund. Sie blieb, weil sie einfach von der Figur so geil war, sonst hätte man sie abgegeben und sie kann wegen ihrer Figur eben auch die geilsten Fetisch Klamotten tragen. Eigentlich habe ich die Sache ja aufgegeben. Wenn ich ja nicht so beobachtet würde, dann hätte ich eine Jessica im Wohnzimmer. Ein grosses Lob an Euren Service nochmal und die Dolls. Vielleicht könnt Ihr beantragen nicht unter die üblichen Vergnügungsstätten zu zählen, weil die Dolls keine Keimträger sind, sondern allenfalls Keime an der Oberfläche haben könnten, die aber sehr schnell kaputt gehen.Einfach mal beim Gesundheitsamt nachfragen. ´Herzliche Grüsse, Bernd
Kommentar:
Lieber Bernd,
wir verstehen deinen Grundgedanken bezüglich der Öffnung des BorDoll und die zuständigen Behörden bearbeiten das Anliegen aktuell auch schon...bezüglich des Votings fertige uns doch bitte eine Screenshot an, wenn Du siehst, dass die Ergebnisse auf Null fallen, denn eigentlich ist dies systembedingt nicht möglich...und ja Jessica war eine sehr hübsche Doll und ein gebrochenes Handgelenk beeinträchtigt den Hauptnutzen nicht, jedoch musste sie irgendwann aufgrund weiterer Mängel leider ausgetauscht werden ;)
Bis hoffentlich ganz bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Chris N.
16.04.2020 04:55:50
Hallo, mal eine Frage. Bei euren Dolls ist eine zu sehen ( Pinkes Oberteil und schwarzer Minirock ) die als noch nicht eingetroffen aufgeführt wird. Sie sieht richtig geil auf dem Bild aus. Sehr sexy. Wann wird sie denn eintreffen? Hoffe das ihr bald wieder öffnen könnt. Bleibt alle Gesund. Viele Grüße, Chris
Kommentar:
Hi Chris,
bei der besagten Doll handelt es sich um Summer, die gerade erst das letzte Voting gewonnen hat, sodass wir uns noch ein bisschen auf die sexy Doll gedulden müssen, denn aktuell kommt es durch die COVID-19-Problematik immer wieder zu Lieferverzö­gerungen.­..­bis dahin, bleib auch Du uns gesund und drück alle Daumen, die Du finden kannst, dass wir evtl. schon am Montag wieder für Euch da sein dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hendrik X
10.04.2020 11:15:26
Hallo ihr Lieben,
ihr seid zauberhaft. Ich wurde nie enttäuscht. Wünsche euch baldige Wiedereröffnung und bleibt bitte gesund. Liebe Grüße an alle Damen!

Kommentar:
Hi Hendrik,
danke für das nette Kompliment und wir hoffen Dich und alle anderen tollen Gäste bald endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gesund und munter versteht sich ;)
Haltet durch und bleibt anständig (es warten vier neue Sex-Dolls auf Euch), bis bald und beste Grüße von eurem Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund