BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

663 Einträge auf 133 Seiten
Björn Björnson
13.07.2020 15:37:24
Hallo liebes Bordoll Team,

welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich vor Ort?
Kommentar:
Hi Björn,
vor Ort können wir aktuell ausschließlich Bargeld annehmen - Du kannst jedoch vorab gerne auch per PayPal oder klassischer Banküberweisung bezahlen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Maxil
13.07.2020 15:14:27
Welche puppe würdet ihr sagen das es eine tolle puppe ist und es sehr spaß machen würde mit uhr spaß zuhaben
Kommentar:
Da Du ja noch "Anfänger" zu sein scheinst, empfehlen wir immer erst eine etwas leichtere Doll zu wählen, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen - diesbezüglich kommen aktuell Roxy, Leonore, Zlatka, Darnell und Hazy infrage ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Maxil
13.07.2020 15:13:30
Wie ist das mit den badezimmern sind die direkt in den räumen oder ist das eher im flur ?
Kommentar:
Hi Maxil,
die Badezimmer befinden sich nicht in den Räumen, sondern auf den Fluren - ein Schild zeigt an, ob es besetzt ist oder nicht ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jimmy
13.07.2020 13:16:15
Moin moin.
Ich möchte dem nächst gerne mal vorbei kommen,und hätte mal eine Frage. Darf ich eigene Klamotten für die Doll mitbringen. Da ich total spandex/lycra stehe. Und wenn ja welche Kleidergröße haben die Dolls. LG
Kommentar:
Hi Jimmy,
zunächst haben die Dolls unterschiedliche Kleidergrößen, jedoch kannst Du mit den Kleidergrößen XS und S nicht viel falsch machen...die Hausdame müsste allerdings einmal über die Klamotten schauen, da nicht alles mit dem Material der Sexpuppen kompatibel ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Yves
12.07.2020 10:40:05
Liebes Puppebstubenteam,

ich war am Dienstag 30.6. bei Euch und hätte Euch mit meinem Textbeitrag beinahe in die Bredouille gebracht, was mir aber da nicht bewusst war. Ich war in diesen Tagen total Testosteron-gesteuert.

Ich hatte ja schon gleich gesagt, daß ihr kein Kondom finden würdet, da ich mit Strapon hantiert hätte. Tatsächlich hatte ich Damenslip und BH mit Sillies an und habe als Transe die Roxy richtig durchgeorgelt. Da ich inzwischen ein alter Mann bin und eher zu viel als zu wenig Wein trinke habe ich allenfalls etwas pre-cum im eigenen Slip hinterlassen. Es tut mir leid, daß ich Euch beinahe in Schwierigkeiten gebracht habe.

Dazu muß ich einen Witz erzählen, vielleicht kennt ihr ihn ja noch nicht.

Der liebe Gott hatte den Mann erschaffen und ihm erklärt, daß er ihn gut für die Welt vorbereitet hätte. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachtricht für dich. Die gute: Ich habe dich mit einem Gehirn ausgestattet, mit dem du fast alle Probleme lösen kannst. Des weiteren habe ich dir einen Penis gemacnt, mit dem du und die Frauen viel Vergnügen haben werdet. Was Frauen sind, erkläre ich dir noch, da brauche ich übrigens noch ein Kotelett von dir." Der Mann frage: "Und was ist die schlechte Nachricht?" - "Tja, du wirst beides nicht gleichzeitig benutzen können".

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal

LG Yves
Kommentar:
Hi Yves,
Du hast doch alles richtig gemacht - vielen Dank als für deinen Besuch und den tollen Witz ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund