BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

523 Einträge auf 105 Seiten
Kevin
11.12.2019 17:27:48
Guten Abend,
Da im Adventskalender der 24 auch eingetragen ist, wollte ich mal fragen wie dort eure Öffnungszeiten sind.
Kommentar:
Hi Kevin,
danke erstmal für deine Anfrage - unsere Öffnungszeiten über Weihnachten sind wie folgt: 24.12. von 11-16 Uhr geöffnet, 25.12. & 26.12. geschlossen 31.12. von 11-16 Uhr geöffnet, sowie 01.01.2020 geschlossen...an allen anderen Tagen sind wir wie gewohnt von 11-21 Uhr für Euch da...die Zeiten werden am 20.12. auch auf der Startseite veröffentlicht ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jogi
11.12.2019 12:26:32
Hallo liebes Team
Habt ihr auch Reitzwäsche und Stiefel aus Latex für die Dolls?
Kommentar:
Hi Jogi,
alle Dolls tragen ein sexy Outfit inklusive Dessous, High-Heels und halterlose Nylons - auch Stiefel sind möglich - bei Latex müssen wir allerdings passen, da es nicht kompatibel mit dem Silikon der Sexpuppen ist...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mat
07.12.2019 15:08:39
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euch vielleicht auch Torsos anschafft.
Diese haben den riesen Vorteil, dass sie erheblich leichter sind...
Ansonsten bin ich auch ein Fan von größerer Oberweite, es muss aber nicht übergroß sein ;)
Liebe Grüße und bis bald
Kommentar:
Hi Mat,
leider passen Torsos bzw. Masturbatoren in dieser Form nicht in unser Konzept - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Karl
05.12.2019 13:40:39
Hallo,
ich hätte zwei Fragen:
Ist Suzie mit 38 Kilo die schwerste Doll in eurem Hause?
Leider wäre Suzie nicht meine erste Wahl bei einem Besuch. Sollte Suzie also die schwerste sein, besteht dann die Möglichkeit, sie einmal kurz hoch zu heben, auch wenn ich sie nicht gebucht habe?

Beste Grüße
Karl
Kommentar:
Hi Karl,
Suzie und Silver sind aktuell die schwersten Dolls und ja, Du darfst sie selbstverständlich auch kurz anheben bzw. Dich diesbezüglich beraten lassen ;)
Beste Grüße und bis bald, das Team von BorDoll!
Jockel
05.12.2019 12:33:27
Wist ihr schon wann Pam bei euch ist
Kommentar:
Hi Jockel,
wir rechnen in circa 14 Tagen mit der Ankunft von Pam ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund