BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

584 Einträge auf 117 Seiten
m. c.
15.03.2020 22:25:00
Hallo ihr lieben vom Bordoll, mir hat es wie immer sehr gut gefallen. besonders gut finde ich eure Rabatt Aktionen. Ich möcht mich auch noch mal bedanken bei dem sehr freundlichen Personal, insbesondere der sehr netten Chefin, Evelin. Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder vorbei kommen. Mit der Doll Anna war es sehr schön. Ich finde dieses Angebot sehr gut. Ich hoffe ihr macht noch lange weiter.
Kommentar:
Hi M.C.,
vielen lieben Dank für dein positives Feedback - wir hoffen, dass es direkt nach dem 19.04. wieder weitergeht mit unserem Betrieb und freuen uns dann auf deinen nächsten Besuch ;)
Bis dahin bleibt alle gesund und munter - beste Grüße vom Team/BorDoll!
Henry Meyer
14.03.2020 15:43:13
Hallo ihr lieben, betrifft die corona Krise auch euer Bordell ?
Kommentar:
Hi Henry,
bis jetzt machen wir munter und gesund weiter - das BorDoll ist also noch geöffnet und freut sich über jeden Gast in dieser schweren Krise...wir stehen zudem in engem Kontakt mit den örtlichen Behörden und gehen davon aus, dass der Hygieneaufwand den wir bezüglich der Sexpuppen, sowie des Equipments und der Räumlichkeiten betreiben auch gegen den COVID-19 ausreichend ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Frank
14.03.2020 12:29:11
Liebes Bordoll-Team,

ich würde in der nächsten Woche gerne Skinny-Doll Doris beglücken und besamen. Hat sie eine fest eingebaute Vagina oder ein Insert? Gibt es da optische Unterschiede von außen und merkt man Unterschiede bei der Penetration oder fühlt es sich gleich an? Danke für eure Antwort.

Beste Grüße
Frank
Kommentar:
Hi Frank,
Doris hat kein Insert und ja bei gespreizten Beinen sieht man, dass sich ein Insert in der Vagina befindet - vom Gefühl beim Akt gibt es keinen nennenswerten Unterschied ;)
Wir freuen uns auf deinen Besuch und verbleiben mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Klaus Otto
11.03.2020 10:55:12
Guten Morgen

War gestern mal wieder bei euch und hatte mir Pam ausgesucht.

Erstmal Daumen hoch für Personal die Dame hat mir geholfen das ich Pam mit ins Zimmer nehmen konnte danke das war sehr lieb von ihr Daumenhoch dafür.

Es war super mit Pam aber leider war sie nicht mehr in Ordnung untenrum schade.

Deswegen liebe Mitstreiter die Dolls sind nicht gerade billig geht damit vorsichtiger um das wir alle länger damit Spas haben.

Das wäre lieb von euch, Ihr geht ja auch mit euren Sachen behutsamer um oder.

Denk immer daran wenn ihr spaß mit den Dolls habt das andere auch spaß haben möchten.

Gruß Klaus
Kommentar:
Hi Klaus,
zunächst vielen Dank für das positive Feedback...bezüglich Pam - sie ist sehr beliebt und deshalb schon etwas verbrauchter als andere Dolls - sobald die neuen Sexpuppen eintreffen wird sie dann auch aussortiert ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Thomas
07.03.2020 01:40:29
Liebes Bordoll-Team, es war heute wieder sehr schön bei Euch, es ist einfach klasse wie nett und aufgeschlossen Ihr seit. JoJo ist wirklich bezaubernd und süß, hatte mir persönlich etwas zu viel Oberweite, werde beim nächsten Mal darauf achten.

Ach wie schön, das Ihr eine so tolle Idee hattet und das Bordoll eröffnet habt. Ich genieße es sehr bei Euch Gast zu sein.

Herzliche Grüße, Thomas
Kommentar:
Hi Thomas,
vielen lieben Dank Dir für dein positives Feedback...bald kommen wieder einige neue Sexpuppen bei uns an - unter anderem auch Skinny-Dolls ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund