BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

253 Einträge auf 13 Seiten
Tony Abi
11.10.2018 00:32:47
Könnt ihr ein treff arangieren ich meine zwei Männer und eine Puppe wo bei beide Männer ein bisschen bi sind
Kommentar:
Hi Tony,
gerne könnt ihr auch zu Zweit kommen und eine Puppe buchen...einfach diesbezüglich kurz anrufen und einen Termin vereinbaren ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Brixx
09.10.2018 13:55:22
Sehr geehrte Team von BorDoll bin gerade auf ihre Seite angestoßen, bin sehr fasziniert und habe frage wegen dem Buchungssystem.
Wie kann man die liebesvollen Stunden bei euch buchen???
Kommentar:
Hi Brixx,
am besten kurz anrufen und der Hausdame das Datum, die Uhrzeit und deine Wunsch-Doll für den Termin durchgeben ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Harald Müller
07.10.2018 13:17:36
Hallo.
Wie läuft das denn mit der VR-Brille ab?
Ich schaue über diese Brille einen Film und onaniere dabei?
Sorry, aber das ist Neuland für mich, würde mich aber mal interessieren. Vielen Dank
Kommentar:
Hi Harald,
ursprünglich ist die VR-Brille als kleines Highlight zu den Dolls gedacht, damit das Vergnügen noch ein wenig realer erscheint...aber man kann die VR-Brille auch gern ohne Doll für 50€ buchen - man bekommt dann ein Zimmer und kann fast 40 Minuten Spaß mit zwei virtuellen P***osternchen und sich selbst haben ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Freigeist
06.10.2018 03:49:20
Liebes Bordoll Team,
ich möchte euch ganz herzlich zu eurer Idee gratulieren und mich auch bedanken dass heutzutage vor allen in unserem "Kulturkreis" noch jemand den Mut hat auf dem Gebiet der Sexualität was nicht Mainstreamkonformes auf die Beine zu stellen. Auch wenn in Asien so was Gang und Gebe ist.

Ich habe die Einträge des G.b. gelesen, auch die Hatereinträge am Anfang. Lasst euch nicht entmutigen von ein paar "Frauenrechtlerinnen" die mehr sich selber in den Mittelpunkt stellen wollen als irgendwelche Rechte von Anderen.

Gerade In der heutigen Zeit wo auf Männern rumgehackt wird ohne Ende Ich angagiere mich auch etwas in der Männerbewegung und weiß dass viele Männer ihre Sexualität nicht oder nur schwer mehr ausleben können. Sie sind dann zu schüchternd oder völlig verunsichert und nicht selten mit 30 Jahre noch ne männliche Jungfrau.
Mit eurer Geschäftsidee bietet ihr vielen von diesen Männern einen Halt an, der ganz nach individuellen Wünschen in ein Realerlebnis gesteigert werden kann. Somit seit ihr ein "Rundumanbieter" was fast schon einzigartig ist.

Ich selbst hab auch eine Puppe u. muss sagen dass es der beste Kauf in meinem Leben war. Somit kann ich jeden potenziell Interessierten nur raten es einmal auszuprobieren (u. ja, ich hab auch eine Beziehung) und denn Betreibern immer wieder mal ein Dank dazu lassen. Ich möcht nicht wissen was ihr hinter den Kulissen für Hater Angriffe oftmals einstecken müsst.
Bitte habt den Mum und denkt auch an Männer die nicht nur auf große Möpse stehen und/oder Probleme mit dem Puppengewicht haben. So wäre Lisa für mich ganz nett aber die Brüste sehen völlig unnatürlich aus. Hier meine Voting Wüschne:

1. July
2. Lina
von "Kiki" u. ihren Freundinnen möcht ich gar nicht reden -ähm sie wären auf jede Fall leicht zu "handhaben" aber egal
macht im Namen das "Mini" weg u. alles ist gut. Nicht einschüchtern lassen und viel Kraft weiterhin
euer Freigeist

P.s. hab direkt mal Lust euch nen Brief zu schreiben
Kommentar:
Hi Freigeist,
vielen Dank erstmal für deinen tiefgründigen Bericht...deine Worte spiegeln einen ganz großen Teil der Gründe wieder, warum die Menschen (es sind auch Frauen darunter) das BorDoll gern besuchen kommen...und dass es Gegner dessen gibt ist ganz normal, da man es nie Jedem recht machen kann, deswegen lassen wir uns diesbezüglich auch keinenfalls entmutigen und in ein paar Jahren wird dieses Geschäftsmodell bzw. Angebot genauso "normal und akzeptiert" sein wie das klassische Bordell um die Ecke.

Bezüglich der Mini-Dolls würden wir Euch gern entgegenkommen, aber wie schon einige Male beschrieben, besteht diesbezüglich ein Verbot von gewissen Institutionen diese Art von Puppen anzubieten, weil sie einfach nicht genug weibliche Attribute haben und als Kinder eingestuft werden, auch wenn es sich letztendlich nur um ein Stück Silikon handelt...wir bitten daher um euer Verständnis ;)
Wir hoffen sehr, dass wir Dich bald bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Guido
04.10.2018 23:05:55
Guten Abend,

eine geniale Idee ein Bordoll zu eröffnen,
sobald ich die Möglichkeit habe werde ich es aufsuchen.

Besteht die Möglichkeit das diese Damen schon zu Diensten sind oder es in
absehbarer Zeit noch sein werden?

Pregnant-Doll-Barbara
Mini-Doll-Keva
Mini-Doll-Lulu
Mini-Doll-Lina

Wünsche weiter viel Erfolg
MfG

Guido
Kommentar:
Hi Guido,
zunächst DANKE für dein Kompliment...bei den von Dir aufgelisteten Dolls liegt leider ein Verbot für das Angebot dieser in einem Bordell bzw. Verleih vor...wir könnten Euch aber anbieten weitere Manga-Dolls wie z.B. Lisa ins Voting mit aufzunehmen - diese Dolls sind auch klein, haben jedoch weibliche Attribute ;)
Wir freuen uns auf deinen Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Tom Meier
04.10.2018 17:17:36
Guten Tag an das Team

ich habe mir gerade Ihre Homepage angesehen ,leider wohne ich in Franken etwas weiter weg aber ich möchte Ihnen erstmal danken das Sie überhaupt ein solches Dollbordell eingerichtet haben. Wenn ich Gelegenheit habe in Ihre Nähe zukommen werde Sie aufjedenfall besuchen.
Wenn ein Expansion in den Süden geplant ist würde ich um Informationen bitten wollen

mit freundlich Grüssen Tom
Kommentar:
Hi Tom,
vielen Dank für deine netten Worte ;)
Aktuell sind keine Expansionen geplant und sollte sich dies doch widererwartend ändern, wird man ganz sicher darüber informiert*grins
Bis dahin würden wir und trotzdem sehr über deinen Besuch freuen, wenn sich die Gelegenheit bei Dir ergeben sollte, beste Grüße vom Team/BorDoll!
Pico Lenz
04.10.2018 14:11:33
Hallo,
wann kann man denn ca. mit Aimee Doll rechnen?

VG
Kommentar:
...wir hoffen, dass Aimee in der dritten Oktober-Woche bei uns eintrifft ;))
Walther
01.10.2018 06:32:57
Hallo könnt ihr beim nächsten mal Sexpuppe Paula beim Voten dazu nehmen.
Danke schon mal.
Kommentar:
Ja, dies machen wir gern - allerdings ist die Liste der gewünschten Puppen schon recht lang, sodass sie nicht gleich beim nächsten Voting dabei sein wird...wir bitten diesbezüglich um sein Verständnis ;))
Markus Steiner
29.09.2018 12:18:19
Liebes Bordoll-Team würde mich über folgende Dolls in einem der nächsten Votings freuen
- Asia-Doll-Haruko
- Mini-Doll-Lilly
- Mini-Doll-Kim
Danke und viele Grüße
Kommentar:
Hi Markus,
Doll-Haruko werden wir in die Liste aufnehmen...bei den anderen beiden Dolls liegt leider ein Verbot für das Angebot dieser in einem Bordell bzw. Verleih vor.
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Pico Lenz
28.09.2018 11:20:59
Hallo Bordoll - Team,
euch ist bei der Vorschau auf die neuen Dolls anscheinend ein Fehler unterlaufen.
Im Text erscheint Jo Jo und nicht Aimee.
Viele Grüße.
Kommentar:
Hi Pico,
vielen lieben Dank für die Info - wir werden es sofort ändern ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Roland Walther
26.09.2018 06:16:50
Guten Morgen, besteht die Möglichkeit Freitag um 10 Uhr vorbei zukommen? Bin spontan in der nähe. Danke
Kommentar:
...dies sollte kein Problem sein - einfach diesbezüglich kurz anrufen und einen Termin vereinbaren ;)
Steven P
26.09.2018 02:52:04
Hallo auf eurer Start Seite die Sexdoll Skinny-Doll-Emily habt ihr die noch da ?
Kommentar:
...aktuell leider nicht - vielleicht schafft sie es aber irgendwann ins Voting ;)
Falco
24.09.2018 01:04:45
Liebes Bordoll Team würde mich über folgende dolls in einem der nächsten Votings Freuen
- Real-Doll-Ewa
- Afro-Doll-Samantha
Viele Grüße
Kommentar:
Hi Falco,
wir versuchen alle Wünsche diesbezüglich chronologisch zu berücksichtigen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd K.
23.09.2018 17:05:51
Liebes Bordoll Team, ich hatte mich gestern verschrieben. Natürlich haben auch die Liebhaber molliger Dolls ein Recht auf Ihre Lieblinge. Ich wollte nur sagen, dass meiner Meinung nach Jessica die Doll mit dem schönsten und flexibelsten Body ist( nicht Jenny). Es wäre schön, wenn Sie irgendwann nicht ausgetauscht, sondern erneuert würde. Danke für den ausgezeichneten Service und das freundliche Ambiente, ich kann es jedem empfehlen zu euch zu gehen. Es ist aber nicht immer so einfach zuzugeben, dass man Puppen erotisch findet. Herzliche Grüsse, Bernd
Kommentar:
Danke nochmal für deinen netten Bericht...falls Jessica bald ausgedient haben sollte wird sie zeitnah im nächsten Voting auftauchen - vielleicht hast Du dann ja Glück und es gibt viele Anhänger von Jessica, sodass sie nochmal das Team der Dolls bereichert ;)
Bernd K.
22.09.2018 15:59:23
Liebes Bordoll Team, ich bin von Euren Gummipuppen und der netten Atmosphäre begeistert. Ich stelle aber mit Entsetzen fest, dass viele "Gäste" hier dicke Gummidamen bevorzugen, was bei mir eher nicht der Fall ist. Da ich wenig Zeit habe hier mitzuvoten habe ich eine Bitte: Wenn die dicken Ladies gekauft sind, möchte ich für die Doll "Jenny" voten, weil die von allen Euren Dolls am besten ist. Sie ist am flexibelsten, hat zwar nicht so ein schönes Gesicht, aber dafür einen absoluten Hammerbody. Wäre das möglich? Die jetzige Jenny hat schon so einige Zeit hinter sich, wäre geil, wenns die gleiche Jenny nochmal gäbe. Liebe Grüsse, Bernd
Kommentar:
Antwort folgt zu deinem zweiten GB-Eintrag ;))
Rocki
20.09.2018 17:21:54
Würde mich freuen wenn ihr mal Real-Doll-Kristel und Big-Breast & Booty-Doll-Lena beim Voting zur Auswahl hättet. Big-Breast & Booty-Doll-Eudora und Big-Breast & Booty-Doll-Helena und Big-Breast & Booty-Doll-Cornelia sehen auch gut aus
Kommentar:
...deine Anregung nehmen wir gern ins nächste Voting mit auf ;)
Rocki
20.09.2018 17:12:32
Hallo liebes Bordoll Team
Ist Fat-Ass-Doll-Zora nicht etwas zu schwer?
Kommentar:
Hi Rocki,
dies haben wir auch bedacht und nein, die werten Herren müssen die über 50kg nicht hin und her schleppen, da Zora ein separates Zimmer beziehen würde für den Fall, dass sie das Voting gewinnen sollte ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mirco Z
20.09.2018 12:13:47
Hallo !
Wir ( meine Freundin und ich) sind befindet Suche nach einer Doll auf diese Seite gestoßen! Da wir ziemlich weit weg wohnen, haben wir eine Frage.
Dürfen wir Euch auch als Paar besuchen? Wir würden gern mit 1-2 weiblichen und der männlichen Doll Spaß haben. Wäre das möglich? Gibt es dann evtl ein Paket-Preis für uns ? Lieben Gruß aus Papenburg
Kommentar:
Hi Mirco,
ihr seid herzlich Willkommen bei uns und bezüglich des Preises können wir leider nicht verhandeln, da es Festpreise sind - aber wir haben ja in regelmäßigen Abständen diverse Aktionen bezüglich des Buchungspreis bzw. der Buchungszeit, sodass man den Zeitpunkt dann gern diesbezüglich nutzen kann ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Kalle W.
18.09.2018 21:33:00
Komme gerade aus dem Bordoll. Hatte erst bedenken, aber dann bin ich doch überrascht worden. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber und eine supernette Empfangsdame, danke Silke. Hatte mich mit Olga vergnügt, ist natürlich anders als mit einen "echten" Dame, trotzdem hatte ich viel Spaß und zum Schluß war es fast echt. Ist für den Einen oder Anderen ungewöhnlich aber jedem das Seine. Danke nochmal, habe mir einen Gutschein geholt und bin bald wieder da. LG Kalle
Kommentar:
Hi Kalle,
es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und dass Du uns bald wieder besuchen kommst...das Danke deinerseits werden wir selbstverständlich an Silke weitergeben ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd K.
16.09.2018 18:46:54
Hallo liebes Bordoll Team, ich hatte unten schon mal geschrieben. Die Puppe Jenny würde ich wiederkaufen, wenn Sie mal ausläuft, geiler Body. Ich finde, dass es für Euch besser aussieht, wenn Ihr im Badezimmer, was übrigens top ist eine Vaginaldusche stehen habt, damit die Kunden sehen, dass die Dolls nach jedem Akt vaginal gespült werden. Ich gehe davon aus, dass Ihr das macht. Sonst besteht Infeltionsgefahr, wenn sich irgendein Ferkel nicht an die Kondompflicht hält und jetzt noch ein Tip an Euch, weil ich Chemieingenieur bin: Ihr solltet 1 wöchentlich die Dolls Vaginal mit Prontosan spülen( gibts in grossen Pullen), das greift TPE nicht an im Gegensatz zu anderen Desinfektionsmitteln und die Dolls bleiben keimfrei und riechen dabei viel besser. TPE enthält Hohlräume/Luftblasen im Kunsstoff und da können sich Bakterien reinsetzen und Geruch erzeugen. Aber ich weiss ja, dass Ihr mit der Hygiene peinlich genau umgeht, da brauchen Eure Kunden wirklich keinerlei Sorgen zu haben. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass Ihr immer schön nach den Kunden die Vaginaldusche verwendet.Ich hoffe, dass bald jeder Mann zu hause 2 Dolls rumstehen hat und keine Frau eifersüchtig auf die Gummidinger ist. Grüsse, Bernd
Kommentar:
Hi Bernd,
selbstverständlich verwenden wir geeignete Produkte für die Reinigung, damit eine Benutzung für unsere Gäste absolut unbedenklich ist und lediglich mit Vergnügung auch ohne Kondom in Verbindung steht ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017