BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

253 Einträge auf 26 Seiten
Hans N..........
17.11.2018 11:09:25
Hallo liebes Bordoll Team,
mein erster Besuch bei euch kamm zustand nachdem ich mich kurzentschlossen eure Pam zu erwerben und sie auch direkt abgeholt habe. Auch wenn ich erst ein etwas mulmiges Gefühl hatte, das sich aber sehr schnell gelegt hat, eine so entspannte Atmosphäre wie bei euch ist einfach nicht zu Toppen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch .......

Ach ja, Pam hat von mir eine neue Frisur bekommen, lange BrÜnette Haare die ihr hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung bringen. Sie heist nun Peggy weil sie mich sehr stark an meine erste große Liebe erinnert.
Sie hat nun ein gutes zu Hause bekommen in dem sie sich so richtig wohlfühlen kann und nicht mehr so hart Arbeiten muß.

Viele Liebe Grüße
Hans
Kommentar:
Hi Hans,
danke erstmal für deinen netten Gästebucheintrag...uns freut es riesig, dass Pam noch ein schönes Zuhause gefunden hat und dass sich jemand noch an ihr erfreut...auch wir entwickeln zu jeder Doll eine "persönliche Bindung" und sind immer ganz traurig, wenn eine der "Damen" ausgedient hat...wir wünschen Dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit der hübschen Pam ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Paul
14.11.2018 16:58:05
Wann trifft Zora denn voraussichtlich ein?
Kommentar:
Wir rechnen mit Zora in ca. einer Woche ;))
Andreas Plicht
11.11.2018 20:27:55
Real doll 014 würde mich interessieren
Kommentar:
Prima - dann rufe doch kurz an für ein Date mit JOJO ;))
Andreas Plicht
11.11.2018 20:22:40
Hallo habe von euch heute gehört würde mich interessieren wie das so abläuft kann ich vorbei kommen oder schon etwas vorab Buchen
Kommentar:
Hi Andreas,
das freut uns sehr...es ist ganz unkompliziert - Du rufst kurz an und teilst uns mit, welche Doll Du zu welchem Datum & Uhrzeit buchen möchtest (damit nicht schon alle Zimmer belegt sind und unnötige Wartezeit für Dich entsteht) - dann kommst Du vorbei, bekommst eine kleine Einweisung durch eine unserer netten Hausdamen und hast schließlich einfach nur Spaß ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Uli
07.11.2018 21:44:56
Angefixt von einer Doll bin ich schon seit ca. 10 Jahren und es hat mich immer gereizt es mal auszuprobieren.
Jetzt gab es im BorDoll die Gelegnheit dazu und meine Tourenplanung gab die Möglichkeit des Besuchs her.
Ausgesucht im Internet hatte ich mir Pam, aber vor Ort entschied ich mich um und nahm stattdessen Angel, die Busenpracht ließ mir keine andere Wahl :-).
Allerdings der Transport der heißen Lady machte schon klar, es wird eine Schweißtreibende Angelegenheit, denn ein Leichtgewicht ist die Dame nicht ;-)
Ohne ins Detail zu gehen, die Dame fühlte sich sehr gut an, ließ alles mit sich machen - schon ein echtes Luder :-) - und hat mir eine sehr schöne Zeit verschafft.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bei Gelegenheit wieder kommen.
Ich bin ja schon sehr gespannt, wenn Zora dann endlich verfügbar ist, aber die werde ich wohl nicht alleine gehandelt bekommen grins
Ein besonderes Lob an Andrea, die perfekte Empfangsdame, freundlich, hilfsbereit, ein lockerer Spruch auf den Lippen, sie allein ist eine Wiederholung wert.
Kommentar:
Hi Uli,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback...ja, Luder sind sie irgendwie alle*lol...und keine Panik, Zora wird ein eigenes Zimmer beziehen, sodass die Schlepperei für unsere werten Gäste wegfällt*grins...das Lob an Andrea werden wir auf jeden Fall weitergeben ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Ben
07.11.2018 20:37:51
Hallo, habt ihr auch sexy Reitzwäsche da wie die Pam auf dem Bild an hat?
Kommentar:
Hi Ben,
es ist nicht immer exakt die Kleidung von den Bildern - sexy Dessous tragen aber trotzdem alle unsere Dolls ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jens
30.10.2018 09:52:26
Guten Morgen,
als Stammgast bei Euch bin ich etwas verwundert über die Manga-Doll im neuen voting. Wenn es einerseits nicht erlaubt ist, kinderähnliche (oder schwangere) Dolls anzubieten oder nur "Kleine" mit überproportional weiblichen Attributen, warum dann eine 65 cm-Doll...?
Kommentar:
Moin Jens,
da hast Du dir die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet...Ilka hat "weibliche Attribute" (also eine Frau nur in klein - nichts kinderähnliches) im Gegensatz zu diversen anderen Dolls und deswegen ist es kein Problem - man könnte quasi auch eine Barbie-Puppe (ca. 30cm) anbieten, wenn sie drei Öffnungen hätte*grins
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Rob
28.10.2018 19:15:05
Hallo, vielleicht eine dumme Frage, aber bringt Mann selber Gleitcreme mit? Gruß Rob
Kommentar:
Hi Rob,
es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten ;p
Du musst zu einem Date nur Dich und gute Laune (sowie das Buchungshonorar) mitbringen...Gleitgel, Kondome, Zewa, etc. sind vorhanden und im Preis enthalten...auch Duschmöglichkeiten gibt es bei uns.
Beste Grüße und bis bald, das Team von BorDoll!
Steven Jorgenson
21.10.2018 00:38:38
Hallo, wann kommt denn die neue Puppe Aimee?
Kommentar:
Wir hoffen sehr, dass sie vielleicht bis ende der Woche endlich bei uns eintrifft ;)
Toni Toni
20.10.2018 13:05:17
Hallo liebes Team,

ich war vor paar Wochen bei euch und mor hat es sehr gefallen.
Ich hätte herne gewusst ob ihr auch demnächst ein Shemale Doll in euer Sortiment aufnehmen werdet.
Gruß, Toni
Kommentar:
Ja, wir werden auf jeden Fall eine Doll mit auf Option auf ein Shemale-Kit mit ins Voting aufnehmen ;))
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017