BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

253 Einträge auf 13 Seiten
Hans N..........
17.11.2018 11:09:25
Hallo liebes Bordoll Team,
mein erster Besuch bei euch kamm zustand nachdem ich mich kurzentschlossen eure Pam zu erwerben und sie auch direkt abgeholt habe. Auch wenn ich erst ein etwas mulmiges Gefühl hatte, das sich aber sehr schnell gelegt hat, eine so entspannte Atmosphäre wie bei euch ist einfach nicht zu Toppen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch .......

Ach ja, Pam hat von mir eine neue Frisur bekommen, lange BrÜnette Haare die ihr hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung bringen. Sie heist nun Peggy weil sie mich sehr stark an meine erste große Liebe erinnert.
Sie hat nun ein gutes zu Hause bekommen in dem sie sich so richtig wohlfühlen kann und nicht mehr so hart Arbeiten muß.

Viele Liebe Grüße
Hans
Kommentar:
Hi Hans,
danke erstmal für deinen netten Gästebucheintrag...uns freut es riesig, dass Pam noch ein schönes Zuhause gefunden hat und dass sich jemand noch an ihr erfreut...auch wir entwickeln zu jeder Doll eine "persönliche Bindung" und sind immer ganz traurig, wenn eine der "Damen" ausgedient hat...wir wünschen Dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit der hübschen Pam ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Paul
14.11.2018 16:58:05
Wann trifft Zora denn voraussichtlich ein?
Kommentar:
Wir rechnen mit Zora in ca. einer Woche ;))
Andreas Plicht
11.11.2018 20:27:55
Real doll 014 würde mich interessieren
Kommentar:
Prima - dann rufe doch kurz an für ein Date mit JOJO ;))
Andreas Plicht
11.11.2018 20:22:40
Hallo habe von euch heute gehört würde mich interessieren wie das so abläuft kann ich vorbei kommen oder schon etwas vorab Buchen
Kommentar:
Hi Andreas,
das freut uns sehr...es ist ganz unkompliziert - Du rufst kurz an und teilst uns mit, welche Doll Du zu welchem Datum & Uhrzeit buchen möchtest (damit nicht schon alle Zimmer belegt sind und unnötige Wartezeit für Dich entsteht) - dann kommst Du vorbei, bekommst eine kleine Einweisung durch eine unserer netten Hausdamen und hast schließlich einfach nur Spaß ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Uli
07.11.2018 21:44:56
Angefixt von einer Doll bin ich schon seit ca. 10 Jahren und es hat mich immer gereizt es mal auszuprobieren.
Jetzt gab es im BorDoll die Gelegnheit dazu und meine Tourenplanung gab die Möglichkeit des Besuchs her.
Ausgesucht im Internet hatte ich mir Pam, aber vor Ort entschied ich mich um und nahm stattdessen Angel, die Busenpracht ließ mir keine andere Wahl :-).
Allerdings der Transport der heißen Lady machte schon klar, es wird eine Schweißtreibende Angelegenheit, denn ein Leichtgewicht ist die Dame nicht ;-)
Ohne ins Detail zu gehen, die Dame fühlte sich sehr gut an, ließ alles mit sich machen - schon ein echtes Luder :-) - und hat mir eine sehr schöne Zeit verschafft.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bei Gelegenheit wieder kommen.
Ich bin ja schon sehr gespannt, wenn Zora dann endlich verfügbar ist, aber die werde ich wohl nicht alleine gehandelt bekommen grins
Ein besonderes Lob an Andrea, die perfekte Empfangsdame, freundlich, hilfsbereit, ein lockerer Spruch auf den Lippen, sie allein ist eine Wiederholung wert.
Kommentar:
Hi Uli,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback...ja, Luder sind sie irgendwie alle*lol...und keine Panik, Zora wird ein eigenes Zimmer beziehen, sodass die Schlepperei für unsere werten Gäste wegfällt*grins...das Lob an Andrea werden wir auf jeden Fall weitergeben ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Ben
07.11.2018 20:37:51
Hallo, habt ihr auch sexy Reitzwäsche da wie die Pam auf dem Bild an hat?
Kommentar:
Hi Ben,
es ist nicht immer exakt die Kleidung von den Bildern - sexy Dessous tragen aber trotzdem alle unsere Dolls ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jens
30.10.2018 09:52:26
Guten Morgen,
als Stammgast bei Euch bin ich etwas verwundert über die Manga-Doll im neuen voting. Wenn es einerseits nicht erlaubt ist, kinderähnliche (oder schwangere) Dolls anzubieten oder nur "Kleine" mit überproportional weiblichen Attributen, warum dann eine 65 cm-Doll...?
Kommentar:
Moin Jens,
da hast Du dir die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet...Ilka hat "weibliche Attribute" (also eine Frau nur in klein - nichts kinderähnliches) im Gegensatz zu diversen anderen Dolls und deswegen ist es kein Problem - man könnte quasi auch eine Barbie-Puppe (ca. 30cm) anbieten, wenn sie drei Öffnungen hätte*grins
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Rob
28.10.2018 19:15:05
Hallo, vielleicht eine dumme Frage, aber bringt Mann selber Gleitcreme mit? Gruß Rob
Kommentar:
Hi Rob,
es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten ;p
Du musst zu einem Date nur Dich und gute Laune (sowie das Buchungshonorar) mitbringen...Gleitgel, Kondome, Zewa, etc. sind vorhanden und im Preis enthalten...auch Duschmöglichkeiten gibt es bei uns.
Beste Grüße und bis bald, das Team von BorDoll!
Steven Jorgenson
21.10.2018 00:38:38
Hallo, wann kommt denn die neue Puppe Aimee?
Kommentar:
Wir hoffen sehr, dass sie vielleicht bis ende der Woche endlich bei uns eintrifft ;)
Toni Toni
20.10.2018 13:05:17
Hallo liebes Team,

ich war vor paar Wochen bei euch und mor hat es sehr gefallen.
Ich hätte herne gewusst ob ihr auch demnächst ein Shemale Doll in euer Sortiment aufnehmen werdet.
Gruß, Toni
Kommentar:
Ja, wir werden auf jeden Fall eine Doll mit auf Option auf ein Shemale-Kit mit ins Voting aufnehmen ;))
D. S.
19.10.2018 09:44:47
Hallo ihr Lieben

nun ist es schon wieder ein paar Wochen her, als ich das erste mal bei euch war. Es hat mir sehr gut gefallen und es besteht akute Wiederholungsgefahr. Das erste mal hatte ich Angel. Ihr habt mich vorgewarnt, dass dies im wahrsten Sinne des Wortes "Schwerstarbeit" ist. Es war ein tolles aber anstrengendes Erlebnis. Jetzt freue ich mich auf jeden Fall auch auf Zora; falls sie das Rennen denn macht. Hier braucht man ja fast schon irgendwelche Hilfsmittel ;-)) um die zu händeln.
Das nächste mal würde ich dann mal die Gewichtsklasse Jojo oder Olga ausprobieren. Wie sind eure Erfahrungen? Einerseits möchte man ja ein realistisches Gewicht spüren aber von der Handhabung ist das echt nicht einfach. Ich frage mich, wie kommt es eigentlich, dass Jojo bei fast gleichen Maßen zu Olga 6 kg mehr wiegt? Ich freue mich auf das nächste mal bei euch.

Liebe Grüße bis demnächst bei euch

D.S.
Kommentar:
Danke erstmal für die lieben Worte...ja, da brauch man wohl ein paar Muckis*lach...man sollte auf jeden Fall erstmal mit den etwas kleineren Dolls üben, um Routine zu bekommen, bevor man sich an die größeren Kaliber wagt...Jojo ist etwas schwerer, da sie das Touch-Voice-System ein sich versteckt ;))
mike mühler
18.10.2018 22:41:16
hallo bordoll,
wie vereinbart man einen Termin ?
Gehts auch mit Mail?

Danke, Mike
Kommentar:
Am besten kurz bei unserem netten Hauspersonal anrufen, damit es zu keinen "Buchungsverzögerungen" kommt ;))
André B.
17.10.2018 12:33:04
Moin moin habt ihr auch trans dolls?
Kommentar:
Aktuell leider nicht...wir werden aber ins nächste Voting eine Doll mit Option auf Shemale-Kit nehmen und bis dahin könnten wir Euch mit einem Strap-On für die weiblichen Dolls evtl. aushelfen ;)
Achim H.
15.10.2018 10:04:23
Hallo,
Ich habe eure Seite im net gefunden und finde es ganz toll das es jetzt so etwas gibt.
Und nun meine frage , wenn ich zu euch komme und auch die brille haben möchte, seh ich dann die puppe auf Bildern.
Liebe Grüße
Kommentar:
Hi Achim,
danke für deine Anfrage und das Kompliment...zu deiner Frage:
nein, so weit sind wir noch nicht...in dem Film spielen zwei bekannte Pornostarletts mit Dir ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Frank Zentro
14.10.2018 16:48:34
Hallo,ich würde euch gerne am 15.10.besuchen. Kann aber leider nur vormittags. Würde es gehen wenn ich euch morgen früh anrufe und etwas mit euch ausmache?
Liebe Grüsse
PS. Ich finde euer Bordoll wirklich toll
Kommentar:
Ja klar, dies ist gar kein Problem ;)
Seb Seb
14.10.2018 12:28:44
Hallo Bordoll Team,

ich war gerade das dritte mal bei Euch, wie zuvor war ich nach der Betätigung auf der Spielwiese mit Masella platt. In zweierlei Hinsicht:
1. Bin immer wieder erstaunt wie schwer so eine Puppe ist :-) ein Mensch der sich mitbegen kann ist da etwas kooperatiever :-)
2. Hat man die auserwählte in der Position ist es ein whrer Genuss.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber dennoch. Da ich, unter anderem, das mit dem Touch Voice System mal ausprobieren wollte, habe ich mir Masella ausgesucht. Die nette Hausdame hat mir die Funktion zwar erklärt, leider hat es dennoch nicht funktioniert.
Mein Tipp: Das System ist ggf eine nette Spielerei, aber wohl noch zu unausgereift. Dann lasst das lieber erstmal weg. Zum Glück kostet es aber, für den Kundne, auch nichts extra, von daher ggf. ein netter Zusatz, wenn es denn funktioniert.

Zu Masella noch folgendes: Lieder stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein, was Brustgröße und Hautfarbe angeht. Brüste sind größer, finde ich aber okay :-), die Hautfarbe ist eher ein helles braun.

Alles in allem war es aber wieder ein spannendes, tolles und vor allem geiles Erlebnis.

Also auf bald.
Seb
Kommentar:
Hi Seb,
schön zu lesen, dass es Dir bei uns weiterhin gefällt und sorry, dass das Touch-Voice-System nicht so funktioniert hat wie es eigentlich soll*zickig...ja, Masella hat ein wenig größere Brüste als auf den Bildern, da wir sie 10cm kleiner bestellt haben als sie ursprünglich ist, weil sie sonst zu schwer gewesen wäre ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Georg Vasiliadis
14.10.2018 01:22:17
Eine frage konnen auch die pupen auch blowjob machen?
Kommentar:
Ja, die Dolls verfügen über drei Öffnungen (oral, vaginal, anal), die benutzt werden können ;))
Peter
12.10.2018 11:53:45
Hallo,

sind bei euch nur Puppen oder auch echte Frauen?

Liebe Grüße
Peter
Kommentar:
Hi Peter,
unter www.sex-session.de findest Du auch echte Damen...wir wünschen schonmal viel Vergnügen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
wolfgang L.
12.10.2018 05:19:54
Hi Liebes Team
ich war vor einiger Zeit bei Euch war wirklich ein tolles Erlebnis was ich gern öfters Wiederholen würde wenn die Anreise nicht so weit wäre.
Ist es vielleicht geplant im Süden der Republik ein weiteres Studio zu eröffnen?

Liebe Grüße Wolfgang
Kommentar:
Hi Wolfgang,
danke für dein positives Feedback.­..­bedauerlicherweise ist aktuell noch nichts konkretes zum Thema Zweigstellen geplant...wir hoffen trotzdem, dass Du uns zeitnah mal wieder beehren kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex K.
11.10.2018 15:01:07
Ich war gestern bei euch und habe mich mit Masella vergnügt. Die war mein dritter Besuch. Leider entspricht die Puppe nicht ansatzweise dem Bild. Statt einer Schokogazelle mit kleinem Busen war es eine dickbusige Puppe, wie schon einige zur Auswahl stehen, nur eben mit blassbrauner Haut. Das Voice-Touch System war ebenfalls eine Enttäuschung, was nur auf Kneten der Brust reagiert und dann etwas auf Chinesisch daherstöhnt. Bei der Puppe habt ihr am falschen Ende gespart. Schade.
Kommentar:
Hi Alex,
es tut uns leid, dass Dir Masella von der Optik nicht so zugesagt hat . die Brüste sind bei ihr etwas größer ausgefallen als auf den Bildern, da wir sie 10cm kleiner bestellt haben als sie ursprünglich ist, weil sie sonst zu schwer gewesen wäre...das Touch-Voice-System ist noch in den Kinderschuhen und nicht jedermanns Geschmack - es kann aber nur besser werden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017