BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

625 Einträge auf 63 Seiten
Jörg
05.07.2020 08:29:46
Hallo, ist bei Euch Vorort Barzahlung möglich?
Kommentar:
Hi Jörg,
ja - dies ist bevorzugt möglich ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
E. A.
03.07.2020 09:02:05
Hallo, werdet ihr auch irgendwann transgender Puppen anbieten? (Soweit es solche Modelle gibt.)

VG
Kommentar:
Hi E.A.,
bei uns kann man jede weibliche Doll zu einer Transgender umfunktionieren, indem man das Shemale-Kit einführt...lass Dich diesbezüglich einfach von den anwesende Hausdamen beraten ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mark Dietmann
01.07.2020 15:56:45
Könnt ihr mir sagen an welchen Tagen Andrea arbeitet. Gehe am liebsten zu dieser Hausdame :)
Kommentar:
Hi Mark,
aktuell gibt es aufgrund der Corona-Thematik keinen geregelten Dienstplan, da sich fast alle Mitarbeiter/innen noch in Kurzarbeit befinden und die Schichten somit auch spontan wechseln können...am besten ist, wenn Du für eine Terminabsprache kurz anrufst, dann erfährst Du auch, wer an diesem Tag "an der Front" dient ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Robert Wolle
28.06.2020 12:37:40
Es wäre schön wenn ihr bekannt geben würdet wann die Kondom Pflicht aufgehoben wird und wo man das lesen kann, den man möchte ja zumindest mit einer Doll Puppe den Sex geniessen weil sie nicht Schwanger werden kann?(Kleiner Scherz am Rande)
ps, wenn diese Kondom Pflicht aufgehoben wird würde ich gerne mal reinkommen.
Kommentar:
Hi Robert,
unsere Gäste schätzen unsere Transparenz in Form von "druckfrischen" Information auf unserer Website ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
m. c.
28.06.2020 12:36:02
Was ich mich allerdings frage, ihr habt ja angekündigt, dass es eine Kondompflicht gibt zur Zeit. Das ist im Prinzip gut zur Bekämpfung des Virus. Was passiert eigentlich, wenn jemand die Puppen doch ohne Kondom benutzt? Man kann es nur hinterher feststellen bei der Reinigung. Woher will man wissen, ob nicht trotzdem was in die Puppe kommt zb. beim Stellungswechsel oder im Eifer des Gefechts, kann man ja schlecht Videoüberwachen, die Räumlichkeiten. Bekommt man dann Hausverbot? Weil man berührt die Puppen auch und verliert Schweiß und winzige Speichelreste vom Atem. Ist denn nicht schon alleine durch die professionelle Reinigung die Infektion ausgeschlossen? Bei Sex mit echten Menschen kann ich ein Kondom verstehen, aber auch bei Puppen? Schlimmer wär doch, wenn jemand die Räumlichkeiten betritt und Puppen benutzt, der zb. Husten hat und den heimlich versucht zu unterdrücken. Oder der sich nicht vorher wäscht und nicht den Mundschutz trägt. Krank wirkende Personen muss man demnach von der Nutzung ausschließen, ebenso müsst ihr Risikopersonen warnen vor Benutzung.
Ich wünsche niemandem, dass er krank wird, hoffentlich überstehen wir diese Krise.
Kommentar:
Hi M.C.,
die Kondompflicht ist Bestandteil des Hygienekonzepts von BorDoll - nur so konnten wir endlich wieder unsere Pforten für Besucher öffnen...somit weisen wir eindringlich darauf hin und können davon ausgehen, dass sich Neukunden daran halten, denn unsere langjährigen Gäste tun dies auch ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
till geilo
28.06.2020 05:51:11
hey ihr lieben wollte gerne zu euch

hab da aber klrungsbedarf :-)

wie desinfiziert ihr die puppen?
ethanolhaltiges desinfektionittel geht ja niht bei silikon !??

wie gelange ich it den oeffentlihen zu euh ?
gibt es duschen?

sehen alle dolls wirklich/ so aus in real?
Roy sieht ja lebensech aus!!!WOW

habt ihr nenn gutes pornoentertainent an bord?ß
Auswahl?

zaehlt jede angefangen stunde?

Koennt ihr was zu de ablauf sagen erstes al zu Besuch bei euch!!!

Daaaanke
Kommentar:
Hi Till,
gern beantworten wir Dir deine Fragen - allerdings gehört der genaue Reinigungsprozess zu unserem Betriebsgeheimnis, sodass wir darauf leider nicht näher eingehen können - Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass eine Benutzung bedenkenlos stattfinden kann ;)
Bezüglich ÖPNV wissen wir ja leider nicht, aus welcher Richtung Du kommst, daher empfehlen wir Dir die Route am besten über Google-Maps abzuchecken.
Unsere Dolls sehen auf jeden Fall lebensecht aus - daher auch der Ausdruck Real-Dolls...unser Erfolg spricht jedenfalls für sich.
Es stehen Sticks, sowie DVDs zur Verfügung - gerne kannst Du die aber auch dein eigenes Filmmaterial mitbringen (bei Sticks bitte darauf achten, dass diese aus der Generation 2.0 stammen, damit sie auch abgespielt werden können).
Du bezahlst die Zeit im Voraus und 10 Minuten vor Ablauf dessen, klopft unsere Hausdame an deine Tür, somit kannst Du entscheiden, ob Du verlängern möchtest.
Es ist ganz unkompliziert - Du rufst kurz an, um einen Termin mit einer Doll deiner Wahl zu vereinbaren und dann kommst Du zu uns, bekommst eine kleine Einweisung durch das anwesende Hauspersonal und anschließend darfst Du dich vergnügen...woher, nachher oder zwischendrin kann bei uns selbstverständlich auch geduscht werden - dies ist im Preis inbegriffen ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Winter
27.06.2020 14:01:40
Ich war heute das erste mal bei euch und mit Sicherheit war meine Nervosität leicht zu sehen. Beim Ausfüllen des Zettel hatte ich extrem gezittert. Aber kaum als ich mit der Hausdame im Gespräch war verflog diese sofort und man fühlte sich direkt wohler und vertrauter. Die Dolls sind erstaunlich realitätsgetreu und allerdings in der Handhabung für Anfänger noch recht schwierig.
Aber ich werde definitv nochmal wieder kommen, aber wenn es etwas kühler ist. ;)
Kommentar:
Hi Winter,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback - es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und nervös ist fast Jeder, der das erste Mal zu uns kommt...wie Du jedoch bemerkt hast, haben wir ein sehr nettes Team, was seine Gäste gern willkommen heißt ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Man in Black
26.06.2020 18:45:38
Hallo,

wie wird denn die Kondompflicht kontrolliert ? Kommt eine 2. Doll mit aufs Zimmer und macht sich Notizen?

Gruß Stehpan

(der zweite Satz ist nicht ernst gemeint)
Kommentar:
Hi Stephan,
wir können nur an die Vernunft unserer Gäste appellieren, sich an die aktuellen Maßnahmen zu halten - Du willst doch wohl auch nicht riskieren, dass die Doll schwanger von Dir wird - dann werden Alimente fällig*lach (ist auch nicht ernst gemeint)
Wie Jedem bekannt sein dürfte, fällt es spätestens bei der Reinigung auf, ob ein Kondom verwendet wurde oder nicht.
Mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Klaus Otto
25.06.2020 12:02:39
Hallo
Wollte nächste Woche vorbeikommen darf ich der Doll auf den Busen Spritzen oder ist das auch nicht möglich
Gruß Klaus
Kommentar:
Hi Klaus,
auch dies sollte während der COVID-19-Problematik vermieden werden - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dieter Schröppke
24.06.2020 10:35:58
Ich sehe nur sehr junge Dolls. Habt ihr auch Dolls in der Altersklasse 40-50?
Kommentar:
Hi Dieter,
bei den Sexpuppen gibt es aktuell noch nicht die Variante MILF oder GILF - wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund