BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

192 Einträge auf 10 Seiten
Klaus
14.08.2018 16:43:56
Gibt es auch Puppen die wie Omas sind
Kommentar:
Leider gibt es diese Form von Puppen noch nicht auf dem Markt...sobald es soweit ist, dann wird sie im Voting erscheinen ;)
Lothar
09.08.2018 23:37:30
Sex-Spielsachen gegenüber bin ich aufgeschlossen und neugierig so manches auszuprobieren. So wollte ich einmal wissen, wie es ist, mich mit einer Sex-Doll zu vergnügen. Empfangen wurde ich sehr freundlich von Silke, die mich mit ihrer charmanten und natürlichen Art, in das für mich heikle Thema, einführte. Meine Anspannung und anfängliche Nervosität war schnell verschwunden.
Der Kontakt mit Doll "Diana" war sehr schön und die gebuchte Stunde verging wie im Flug. Ich möchte auch ausdrücklich bemerken, dass ich alle Räumlichkeiten, die ich gesehen habe, als sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr hygienisch, sauber wahrgenommen habe, worauf es mir auch besonders ankommt!
Auch die Señoras, denen ich bei meiner Verabschiedung begegnet bin, waren alle ausgesprochen freundlich und ungezwungen. Kurz gesagt, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen!
Daher bedanke ich mich herzlich bei dem gesamten Bordoll-Theam und besonders bei Silke, die mir den Weg für diese vergnügliche Vormittagsstunde geebnet hat! DANKE!!! und bis bald...
Kommentar:
Hi Lothar,
vielen lieben Dank Dir für den tollen Bericht, der einen Einblick für Neulinge in unser BorDoll großartig wiederspiegelt ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Dennis M
06.08.2018 18:39:36
Ich war letztens zum ersten mal bei euch. Es hat sich alles viel geiler angefühlt als erwartet. Dennoch hab ich kleine Anregungen: Wäre es möglich die Puppen zu parfümieren? Damit man auch immer was duftendes in der Nase hat?
Der zweite Punkt wäre: Die Bilder der Dolls auf der Seite entsprechenden nicht exakt denen der Realität. Wäre es nicht möglich originalfotos von den Dolls zu machen, so wie sie bei euch auf den Sofas sitzen? Das würde mir die Auswahl bei der Terminabsprache erheblich erleichtern, denn ich musste und konnte mich erste vor Ort für eine entscheiden..
Vielen Dank! Ich werde wieder kommen..
Kommentar:
Ja, dies ist eine gute Idee - allerdings ist es nicht für jeden Gast angenehm, wenn er bei seiner Heimkehr nach Parfum riecht - wir bitten daher um dein Verständnis...bezüglich der Bilder, wäre es für die Optik der Website nicht so schön, wenn wir die Bilder anfertigen würden*lol, aber Du kannst ja gern vor Ort entscheiden, welche Doll dir in natura am besten gefällt ;))
Jens Winkelmann
06.08.2018 16:00:21
Super interessant was ihr da anbietet. Die auswahl ist ja der Wahnsinn. Muss man eine Kaution bezahlen bevor man mit der dame auf dem Zimmer verschwinden kann? Gibt es irgendwelche tabus?

Liebe Grüße
Kommentar:
Nein, eine Kaution muss nicht bezahlt werden und Du bekommst eine kurze Einweisung vorab von unserer netten Hausdame, was die Tabus angeht ;)
richard
06.08.2018 08:52:30
Hallo ich Spiele mit dem Gedanken euch mal zu besuchen. Wollte nur mal wissen wie spontan man Termine bekommt oder wie viele tage man sich im Vorfeld ankündigen sollte? Und falls man sich eine soll im Vorfeld aussucht ob man sich auch vorort spontan umentscheiden kann? Mfg
Kommentar:
Klar, es reicht völlig aus, wenn Du eine halbe Stunde vorher anrufst, um Dich anzukündigen und wenn Du dann am Telefon sagst, dass Du dir bezüglich der Wahl der Doll noch unsicher bist, dann kannst Du auch gern vor Ort aus den freien Puppen wählen ;)
Stefan
04.08.2018 12:11:14
Hey liebes Team,
hatte eigentlich vor Sabrina bei euch abzukaufen aber nun ist sie nicht mehr auf der Seite used sichtbar.
Ist sie bereits anderweitig verkauft ?

liebe Grüße
Stefan
Kommentar:
Hi Stefan,
ja sie wurde gestern Abend bereits abgeholt bzw. verkauft - da muss man relativ schnell sein, da die gebrauchten Puppen sehr begehrt sind und wir können auch leider nicht reservieren, weil wir so schnell wie möglich das Zimmer in dem die Doll gelagert ist wieder frei bekommen müssen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
benjamin Schneider
04.08.2018 01:16:38
Hallo liebes bordoll Team, habe großes interesse euch zu besuchen und würde gerne zu angel.. daher die Frage ob sie schon bei euch ist

Liebe grüße
Kommentar:
Hi Benjamin,
Angel ist schon bei uns...das nächste Mal einfach auf die Startseite achten - da wird es angezeigt oder unter DOLLS schauen, ob sie unter der Kategorie "verfügbar" oder "bald verfügbar" steht ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jockel
02.08.2018 17:02:21
Hallo liebes Bordoll Team
Real-Doll-Pam oder Real-Doll-Kristel währe mal toll
Mfg.
Kommentar:
Hi Jockel,
wir werden versuchen deinem Wunsch bei dem nächsten Voting nachzukommen - wobei unsere Ciara den beiden besagten Dolls schon sehr ähnlch ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
David Bo.
01.08.2018 14:26:57
Hallo ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken euch mal zu besuchen. Stehen auf den Zimmern auch Dildos bereit?
Kommentar:
Ja klar, auf jedem Zimmer befinden sich verschiedene Ausführungen an Dildos und auch anderem Sexspielzeug ;))
Tom Bola
30.07.2018 14:23:13
Hi... Ich habe ne Vorliebe für tussi gestylte und geschminkte Barbiegirls. In sexy Outfit, vielen Armreifen und knallig geschminkt...
Ist es machbar ein "Girlie" so zu stylen???
Kommentar:
Hi Tom,
da buchst Du aktuell am besten unsere Daisy - sie kommt deinen Vorstellungen schon sehr nah ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Heinz Keller
29.07.2018 12:18:06
Hallo, gibt es auf den Zimmern WC/Dusche und vielleicht Getränke? Gilt mittlerweile eine Kondompflicht?
Kommentar:
Hallo Heinz,
unsere Duschen/WCs befinden sich auf den Fluren und klar, bekommt man bei uns auch Getränke (kostenlos) dazu...nein, eine Kondompflicht herrscht noch nicht bei den Dolls ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Manuel Jimmy
24.07.2018 02:42:35
Ob Angel schon bei euch ist
Kommentar:
Sie ist schon auf dem Weg zu uns und schätzungsweise in der ersten August Woche Teil des Teams ;)
Tonydu Maurizi
24.07.2018 02:40:53
Hallo hätte eine Frage ob Angel schon bei euch ist oder noch nicht eingetroffen
Kommentar:
Sie ist schon auf dem Weg zu uns und schätzungsweise in der ersten August Woche Teil des Teams ;)
Hendrick Andresen
17.07.2018 17:00:20
Moin, habt ihr denn schon ein bisschen Erfahrungen, was im Bondage-Bereich mit den Dolls so möglich ist? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Metall-Handschellen oder zu raue Hanfseile leicht das Material beschädigen oder Lederriemen abfärben könnten...
Kommentar:
Hi Hendrick,
genau aus diesen Gründen sind SM-Praktiken mit einer Doll nur im soften Bereich möglich...wir haben Fesselmöglichkeiten an einigen Betten, die bedenkenlos sind und die man gern verwenden kann bei dem Date ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex K.
16.07.2018 17:55:50
Hallo, ich hatte wirklich gehofft, dass die dunkelhaeutige Gazelle das Rennen macht...es war auch echt knapp. Gibt es eine Chance, nochmal fuer diese zu voten, oder die gar in Programm aufzunehmen? Die Nachfrage war ja schon ziemlich gut...wie gesagt, das Ergebnis war knapp ;-)
Kommentar:
Hi Alex,
wir sind deinem Wunsch nun nachgekommen und haben ausnahmsweise mal wieder vier Dolls für das Voting zur Auswahl - darunter deine Masella - also fleißig voten ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Auch der Neue
15.07.2018 14:05:19
Hallo, ich bin mal Neugierig! Gibt es auch eine Doll, die Latex oder Leder trägt? Stiefel? Viele Grüße!
Kommentar:
...mit Leder oder Latex können wir die Dolls leider nicht einkleiden, da das Material auf das Silikon abfärben könnte - Stiefel sind bei jeder Doll ab einer Größe von 155cm möglich - einfach zum Terminwunsch kurz mitteilen ;)
Jens Meyer
11.07.2018 09:55:53
Hallo,
als Stammgast freue ich mich über die Ankunft von Olga...
Kleine Anregung oder Frage am Rande: Es gibt doch auch Dolls, die als werdende Mütter gebaut sind. Ja, ich weiß, ich bin ein wenig neben der Spur, aber es würde mich interessieren, ob Ihr das auch in der näheren Planung habt und ob es im Besucherkreis dafür Interessen gäbe. Vielleicht könnte man das ins voting mit aufnehmen.
Danke, liebe Grüße und bis bald
Jens
Kommentar:
Hi Jens,
ja mit dieser Art Dolls haben wir auch schon geliebäugelt, allerdings ist dies eine eher grenzwertige Angelegenheit, welche die Behörden nicht gern sehen, daher können wir es Euch leider nicht anbieten und bitten um euer Verständnis diesbezüglich ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Sebastian Kopp
04.07.2018 03:48:53
Also ich bin erstaunt das es so etwas gibt. Hätte ich nicht gedacht. Ich finde die Idee echt genial. Wenn ich mal in Dortmund sein sollte dann komme ich mal vorbei.

Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange und wir können demnächst auch Androiden begatten.
Kommentar:
Hi Sebastian,
vielen Dank für das Kompliment und wir hoffen Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Daniel H
03.07.2018 18:01:35
Guten Tag. Ich habe noch nie so eine puppe ausgeliehen ich wollte mal fragen wie das so abläuft und wie schaut das mit der Einigung aus?
Kommentar:
Hi Daniel,
es ist ganz einfach - Du suchst dir eine Puppe aus, welche dir gefällt, rufst kurz an, um sie zu deinem Wunschtermin zu reservieren und wenn Du dann bei uns bist, bekommst Du eine kurze Einweisung durch unsere Hausdame und kannst Dich schließlich mit der Doll vergnügen...zum Thema Reinigung: die Dolls werden nach JEDER Benutzung von unserem Hauspersonal gesäubert und desinfiziert, sodass sie bedenkenlos wieder eingesetzt werden können ;)
Bis hoffentlich bald & mit besten Grüßen verbleibend, das Team von BorDoll!
Paul
01.07.2018 18:58:22
Guten Abend, ich habe gerade gesehen, dass es mittlerweile sogar einen Love Doll Escort in Dortmund gibt. Habt ihr expandiert oder hat sich jemand von eurer Idee inspirieren lassen?
Kommentar:
Hi Paul,
ja die Website dieser Betreiber konnte anfangs zu Verwirrungen führen, da sie sich die große Mühe gemacht hatten alle unsere Texte und Slogans zu verwenden...ein Escort hatten auch wir anfangs angeboten, doch dies war leider nicht so gefragt, sodass wir uns lieber auf unsere Gäste vor Ort konzentrieren und für 150€ (bzw. aktuell 120€) die Stunde bekommt man bei uns ja auch schon zwei sexy Dolls...also nicht irritieren lassen - wir sind weiterhin mit unseren eigenen Räumlichkeiten für Euch da ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017