BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

272 Einträge auf 14 Seiten
K.
10.12.2018 18:26:52
Hallo liebes Team

Hätte eine fragen unzwar ich würde gerne wissen wie es ist wenn mann zu euch kommt sollte mann lieber vorher anrufen oder kann mann so vrobei kommen und wie ist das wäre das erste mal das ich so was mache würdet ihr dann lieber eine doll empfehlen oder sollte ich das Vorort bereden da ich auf gewisse Proportionen stehe gruß K.
Kommentar:
Hallo K.,
wir empfehlen auf jeden Fall kurz vorher einen Termin telefonisch zu vereinbaren, damit es bei einem Spontanbesuch nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt, weil vielleicht schon alle Zimmer belegt sind...bezüglich der Dolls für Anfänger empfehlen wir immer erst eine kleinere, leichtere Variante zu buchen wie z.B. Olga, Fannie, Jojo, Aimee oder Emily - Du kannst Dich aber gern auch vor Ort noch von unseren netten Hausdamen diesbezüglich beraten lassen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
M .
09.12.2018 20:34:46
Hallo Liebes team vom Bordoll,
ich war jetzt schon zwei mal bei euch und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Ich war von Anfang an sehr positiv beeindruckt. Der Empfang durch die Hausdame war sehr freundlich und herzlich und meine anfängliche Aufregung ist sehr schnell verflogen.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und verbreiten eine sehr erotische Stimmung, als man die Dolls in aufreizend sexy Kleidung auf der Couch sitzen sah.
Und die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und schön. Am besten gefiel mir die White Suite. Auch ist alles sehr sauber und es wirkt warm und gemütlich.
Meine erste Doll war die Ciara, die auch total sexy aussah und und sich toll anfühle. Obwohl, erst hatte ich eine Hemmung, aber danach ging es. Die zweite Doll war die Jojo, die fühlte sich auch super an. Ich werde euch demnächst wieder besuchen, da bin ich mir sicher. Gruß M.
Kommentar:
Hi M.,
danke Dir für deinen positiven und ausführlichen Bericht - es freut uns immer wieder sehr, wenn unsere Bemühungen, Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten auch registriert werden ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team/BorDoll!
Armin Frede
09.12.2018 18:27:47
Hallo liebes Bordoll Team,
Ich würde gerne mit einem Freund zu euch kommen. Dürfen wir dann zusammen in einem Zimmer sein ,aber mit jeder eine Doll. Wir würden dann gerne Diego und eine weibliche Doll nehmen. Freue mich schon auf eure Antwort und freue mich schon darauf zu euch zu komme
Ganz liebe Grüsse und bis bald
Armin
Kommentar:
Hi Armin,
klar kannst Du zusammen mit deinem Freund und den Dolls auf`s Zimmer gehen - am besten lasst ihr Euch diesbezüglich unsere White*Suite reservieren - da habt ihr dann mehr Platz Euch "auszutoben" ;))
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Tony Afgely
09.12.2018 01:16:26
Wollte fragen ob eine doll wie pam wieder auftaucht also ich fand pam eine super doll
Die hatte alles was eine super frau hat super Figur schade das die verkaut worden ist
Bin kein Freund von dolls lieber eine echte Frau aber bei pam wäre ich öfter zu euch gekommen

Mit freundlichen Grüßen

Tony
Kommentar:
Hi Tony,
bestimmt wird es irgendwann einmal eine vergleichbare Doll zu Pam geben -wenn es Dir aber lediglich um den Körperbau geht, dann wärst Du bei Miranda super aufgehoben - außer dass sie brünett statt blond ist sind die Maße fast exakt wie die von Pam ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tom B
08.12.2018 14:25:46
Hallo Liebes Team,

Sorry, das ich sowas frage.

- Wenn man mit einer eurer Dolls ohne Kondom Spaß hat und man in der " kommt" ist das verboten oder wie ist das.

- Laufen in den Zimmern Pornos wo man sich inspirieren lassen kann und mit der Puppe Stellungen ausprobieren kann?

- kann man danach frisch machen?,
- Wie weiß man bescheid das die Zeit abgelaufen ist?

Sorry für diese Fragen.

Schönes Wochenende.
Kommentar:
Hi Tom,
dafür sind wir doch da ;)
Bei uns herrscht (noch) keine Kondompflicht - Du kannst Dich also auch ohne Gummi mit der Doll vergnügen und wenn Du es dir doch anders überlegen solltest liegen in jedem Zimmer kostenfreie Kondome aus...ja, in jedem Raum befindet sich ein Flatscreen auf dem geile Filmchen zur Inspiration laufen...10 Minuten vor Ablauf deiner Buchungszeit, klopft eine unserer Hausdamen an deine Tür und erinnert Dich den "Endspurt" einzulegen*grins
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
K A
08.12.2018 07:57:34
Hallo,
Werden eure Räume Videoüberwacht?,
Gibt es Dolls fürs Erste mal?
Kommentar:
Hi Kai,
nein unsere "Verrichtungsräume" sind selbstverständlich nicht videoüberwacht und als Anfänger empfehlen wir die etwas kleineren, leichteren Modelle wie Olga, Fannie, Jojo, Aimee oder Emily - unsere Hausdame wird Dich diesbezüglich aber auch nochmal einweisen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
A.
07.12.2018 18:29:09
Also ich war vor etwa einer Woche das erste mal im Bordoll und war ziemlich aufgeregt und unbeholfen und wusste nicht so recht was mich erwartet, obwohl ich schon lange neugierig war. Empfangen wurde ich von der freundlichen Andrea, die mir mit ihrer offenen und authentischen Art meine Nervosität und Anspannung nahm. Sie führte mich durch die Räumlichkeiten, zeigte mir die anderen Dolls und erklärte mir alles. Die von mir gebuchte Doll war zu diesem Zeitpunkt schon in reizender Kleidung auf dem Zimmer. Diesen Service hatte ich mir vorgestellt, allerdings nicht als Wunsch geäußert. Pluspunkt fürs Gedankenlesen ;) Sehr gut fand ich auch wie diskret alles ablief. Keine Begegnungen auf dem Flur oder sonst wo. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass die ganze Hütte zu meiner Verfügung steht. Da es schließlich mein erster Besuch war, hatte ich extra die volle Stunde gebucht um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Allerdings war ich später so im Modus, dass ich relativ gut mit der Doll klar kam und selbst wenn ich mal Probleme hatte sie zu bewegen, hat es mich nicht sonderlich beeinträchtigt. Persönlich würde ich generell jedem fürs erste Mal und jedem der es ohne Zeitdruck genießen will, die volle Stunde empfehlen. Super war auch, dass man danach duschen und sich frisch machen konnte.
Alles in allem war es eine angenehme Atmosphäre, saubere Räumlichkeiten und ein super Service. Sehr zu empfehlen und ich denke, dass ich bald wiederkommen werde. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich abschließend noch. Ich bin kein Experte was Gleitgel angeht, hatte aber das Gefühl, dass es recht schnell trocken wird. Vielleicht gibt es zu dem gängigen eine Alternative.
5* :)
Vielen Dank für die Erfahrung
Liebe Grüße
Kommentar:
Hi und ganz lieben Dank an Dich für den positiven Gästebucheintrag...ja genau dieses Gefühl möchten wir vermitteln und dies setzen unsere Hausdamen immer super gut um und wir freuen uns, dass Du uns bald wieder besuchen kommen möchtest - dann hoffentlich mit einem besseren Gleitgel (falls Du diesbezüglich einen Tipp für uns hast, wären wir Dir sehr verbunden, wenn Du uns es kurz mitteilen könntest ;)
Beste Grüße und bis bald das Team von BorDoll!
Jörg Müller
06.12.2018 15:47:49
Hallo , eigentlich bin ich nicht der Typ der überall was ins Gästebuch schreibt aber heute muss es mal sein. Es passte heute zeitlich und so bin ich ins Bordoll gefahren weil ich unbedingt mal eine Doll ausprobieren wollte. Besonders große Erwartungen hatte ich nicht aber halt neugierig. Die Dame die mich empfangen hat (Silke meine ich zumindest) hat mir alles sehr gut erklärt und war extrem freundlich. Überhaupt war es ein sehr nettes Gespräch mit ihr , vor und auch danach. Die Auswahl vor Ort war sehr groß , ungewöhnlich die Puppen dort sitzen zu sehen und zu begutachten. Mir wurde auch direkt erklärt welche für Anfänger (Gewicht und Handhabung) geeignet seien. Ich hatte mich für Olga entschieden und habe so meine ersten Doll Erfahrungen gemacht. Man muss sich erst etwa daran gewöhnen sie zu handhaben aber dann ist es geil. Damit hätte ich nicht gerechnet und auch der Club macht einen sauberen,diskreten , einfach einen super Eindruck. Ich komme wieder , wünsche euch ein frohes Fest.
Gruß
Jörg
Kommentar:
Hi Jörg,
ganz lieben Dank für deinen ausführlichen und positiven Bericht...es freut uns sehr, dass wir Dich von unser Serviceangebot überzeugen konnten und die Hausdamen sind alle sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und es ist schön, wenn es hier dann nochmal bestätigt wird ;)
Wir wünschen Dir auch ein frohes Fest (allerdings noch keinen guten Rutsch, denn vielleicht "kommst" Du ja vorher noch mal vorbei) und sagen bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex
05.12.2018 12:55:08
Hallo liebes Team,

Es ist sehr schön bei euch und die dolls sind wirklich fast real :)

Ich (evt andere auch die sich nicht trauen zu frage) würde gerne wissen ob es Möglich ist Diego inferbindung einer anderen Doll zu buchen oder nur ihn. Gibt es für Diego zwei Größen an penise die man tauschen kann?
Kann er evt auch abspritzen?
Oder ist Diego nur für die Damenwelt bestimmt?

Lg Alex
Kommentar:
Hi Alex,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback und klar steht Diego auch unseren männlichen Gästen zur Verfügung - er hat allerdings aktuell nur noch eine (Standart-) Größe als Penis verfügbar, da die zweite Variante einen Penisbruch erlitten hat*lol...Diego hat leider (noch) keine Abspritzfunktion ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dieter T
04.12.2018 21:39:25
Hallo
Ich würde gerne JOJO buchen und habe zwei Fragen. Was bedeutet Touch Voice System bzw was sind es für Sounds? Wenn ich JOJO buche und dann aber dann eine andere doll sehe die mir besser gefällt kann ich dann tauschen wenn Sie verfügbar ist ?
Kommentar:
Hi Dieter,
das Touch-Voice-System bedeutet, dass Jojo beim Kneten ihrer Brüste oder bei Penetration stö­hnt.­..­selbstverstä­ndlich darfst Du dich vor Ort auch noch umentscheiden ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Florian
04.12.2018 16:27:25
Welche Doll eignet sich den am besten für das erste Mal?
Kommentar:
Hi Florian.
da empfehlen wir ganz klar zunächst die etwas kleineren und leichteren Modelle wie z.B. Aimee, Emily, Fannie, Olga oder Jojo...unsere Hausdamen beraten Dich aber vor Ort auch nochmal gern ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jens Jensen
03.12.2018 00:00:14
Hallo.. eine frage: ist fotografieren und filmen während des puppen dates erlaubt? Danke und liebe grüsse jens
Kommentar:
Hi Jens,
Foto-& Filmaufnahmen sind selbstverständlich erlaubt und im Buchungspreis inbegriffen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Thomas
02.12.2018 15:41:57
Hallo,
lese ich das in Euren News richtig, dass Neuzugang Pam bei Euch schon eingetroffen ist?
LG
Kommentar:
Hi Thomas,
ja diese News sind nun schon etwas älter, sodass Pam leider schon nicht mehr bei uns ist, sondern an einen netten Herrn weiterverkauft wurde...die aktuellen Dolls findest Du unter DOLLS (verfügbar).
Beste Grüße vom Team/BorDoll ;)
Uwe Stender
23.11.2018 11:38:22
Hallo.

Eine tolle Idee habt ihr da gehabt. Ich bin schon lange neugierig wie gut sich so eine schöne Puppe wirklich anfühlt. Gerne und regelmäßig besuche ich echte Damen aber das Thema Doll will irgendwie noch immer geklärt werden. Bin heute nachmittag spontan in Dortmund und würde es dann gerne ausprobieren. Bevorzugt mit der Puppe die die grössten Brüste hat.

Wenn so was so kurzfristig geht für ein 30 Minuten Programm wäre das klasse.

Danke

Uwe
Kommentar:
Klar geht das...am besten kurz anrufen und bescheid geben und dann kannst Du endlich mal eine Doll ausprobieren ;)
Martin W.
21.11.2018 21:36:57
Hallo :) ich freue mich schon darauf, wenn Zora bei euch auch eintrifft.
Nun meine Frage.
Wie sieht es mit der Reinigung aus? Ich meine bei dem Gewicht wird es schwer sein sie nach jedem Besuch zu duschen oder?
Liebe Grüße Martin
Kommentar:
Hallo Martin,
ja, dies wird sehr "schwer" - aber keine Sorge - ihr werdet Zora genauso "frisch" in Empfang nehmen können wie jede andere Doll auch ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd K.
20.11.2018 22:51:18
Liebes Bordoll Team, entschuldigen Sie die Nachfrage. Ich wollte noch mal an die Doll Jessica erinnern, die noch "da" ist, aber in die Jahre gekommen. Wann kann man mal für eine neue Jessica voten? Bis zum nächsten Besuch! Bernd
Kommentar:
Bei Jessica wird es wohl leider noch ein wenig bis ins Vote dauern, da noch etliche andere attraktive Dolls vorher auf unserer Liste stehen ;)
Gerd H.
20.11.2018 18:28:21
Hallo , ich habe etwas vergessen zu fragen. Darf man auch etwas zum anziehen für die Damen mitbringen odet habt ihr Kleidung für sie da?
Liebe Grüsse
Kommentar:
Wir haben einen relativ großen Fundus an Kleidung - einfach die Hausdame diesbezüglich darauf ansprechen...Kleidung mitbringen ist eher ungünstig, weil bestimmte Materialien leider abfärben oder das Silikon der Dolls angreifen ;)
Gerd H.
20.11.2018 13:50:03
Hallo, ich würde euch gerne besuchen. Würde es reichen wenn ich euch eine halbe Stunde bevor ich ankomme anrufe.
Leider weiss ich noch nicht genau mit wem ich mich vergnügen möchte. Kann ich mir eine aussuchen wenn ich bei euch bin.
Freundliche Grüsse Gerd
Kommentar:
Klar, dies ist beides gar kein Problem ;)
Franz H.
19.11.2018 21:03:52
Wird es für Pam einen Ersatz geben? Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken euch zu besuchen und sie hatte mir die Entscheidung erleichtert, aber nun ist sie leider nicht mehr da. Ich habe leider einen weiten Weg deshalb die Frage.

MfG
Kommentar:
Hi Franz,
irgendwann wird es sicherlich mal wieder eine vergleichbare Doll zu Pam in unserem Team geben - wobei man allerdings dazu sagen muss, dass Pam für "Anfänger" eher nicht geeignet ist, da man schon ein wenig Routine haben sollte, die man mit etwas kleinere Versionen bekommt ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hans N..........
17.11.2018 11:09:25
Hallo liebes Bordoll Team,
mein erster Besuch bei euch kamm zustand nachdem ich mich kurzentschlossen eure Pam zu erwerben und sie auch direkt abgeholt habe. Auch wenn ich erst ein etwas mulmiges Gefühl hatte, das sich aber sehr schnell gelegt hat, eine so entspannte Atmosphäre wie bei euch ist einfach nicht zu Toppen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch .......

Ach ja, Pam hat von mir eine neue Frisur bekommen, lange BrÜnette Haare die ihr hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung bringen. Sie heist nun Peggy weil sie mich sehr stark an meine erste große Liebe erinnert.
Sie hat nun ein gutes zu Hause bekommen in dem sie sich so richtig wohlfühlen kann und nicht mehr so hart Arbeiten muß.

Viele Liebe Grüße
Hans
Kommentar:
Hi Hans,
danke erstmal für deinen netten Gästebucheintrag...uns freut es riesig, dass Pam noch ein schönes Zuhause gefunden hat und dass sich jemand noch an ihr erfreut...auch wir entwickeln zu jeder Doll eine "persönliche Bindung" und sind immer ganz traurig, wenn eine der "Damen" ausgedient hat...wir wünschen Dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit der hübschen Pam ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017