BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

565 Einträge auf 57 Seiten
M. Snith
21.02.2020 22:36:49
Mich würde die Male-Doll interessieren. Gibt es bald wieder eine und kann ich die auch mit einem Partner teilen?

Gruß
M.
Kommentar:
Hi M.,
zunächst kannst Du selbstverständlich gern mit deinem Partner bzw. Partnerin gemeinsam eine Doll nutzen und wir werden sicherlich zeitnah wieder eine männliche Sexpuppe ins Voting schicken und dann heißt es Daumen drücken, dass er gewinnt ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Thomas Sexdoll-Liebhaber
21.02.2020 15:40:36
Euere Mädchen sind wunderschön. Ich kann leider nur von der Nordseeküste in Cuxhaven neidisch nach Dortmund blicken.
Eine LIve-Cam zum Zuschauen würde mir gefallen.
Kommentar:
Hi Thomas,
vielen lieben Dank Dir für das nette Kompliment und vielleicht bist Du ja doch irgendwann einmal "rein zufällig" in der Nähe und stattest unseren Ladies einen Besuch ab...bezüglich Cam-Sex ist schon etwas in Planung - mehr wird aber noch nicht verraten ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hans-joachim Bonk
19.02.2020 17:26:08
Hallo zusammen,
War schon so oft bei euch und immer wieder super empfangen ??natürlich auch ruhiges angenehme Atmosphäre.
Ich suche hierbei einen netten offenen Begleiter für einen Dreier mit einer Doll.
Bei Interesse hans.­joachim.­bonk@­gmail.­com

Viele Grüße, Hans
Kommentar:
Hi Hans,
danke für dein positives Feedback und wir drücken Dir die Daumen, dass sich jemand für dein Vorhaben bei Dir meldet ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Marius Schmidt
19.02.2020 16:52:05
Hallo liebes Bordoll-Team,
Ich war nun ein paar Mal bei euch und es war wirklich super.
Heute habe ich von einem anderen Sexpuppen Bordell gelesen, dass wegen gefährlicher Keime trotz regelmäßiger Reinigung geschlossen wurde.

Wie gewährleistet ihr, dass das bei euch nicht passiert?
Kommentar:
Hi Marius,
bei uns kannst Du dir sicher sein, dass die Sexpuppen nach jeder Benutzung gereinigt und mit gelisteten Mitteln desinfiziert werden, damit sie bedenkenlos wieder einsetzbar sind - ganz wichtig ist allerdings die Sexpuppen nach dem Reinigungsprozess richtig zu trocknen, damit Keime eben keinen Nährboden durch Restfeuchtigkeit haben...ferner würdest Du es wahrscheinlich auch riechen, wenn die Sexpuppen nicht fachgerecht gereinigt wären...wir hoffen Dir deine Frage anständig beantwortet zu haben und fänden es schön, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dennis Meyer
14.02.2020 00:44:17
Hallo zusammen,

zuerst einmal ein großes Lob an das Bordoll. Ich war jetzt bereits vier mal zu Besuch und es war immer ein tolles Erlebnis.

Die Dolls sind zwar Anfangs schwer zu händeln (Gewicht, Unbeweglichkeit), aber wenn man es ein paar mal getestet hat wird es deutlich leichter.

Natürlich habe ich noch eine Frage. Ich habe hier im Gästebuch mal gelesen dass Einige Kontakte suchen, um die Dolls zu zweit zu mieten.

Ich würde auch sehr gerne mit einem anderen Besucher dieses Erlebnis teilen.

Falls also jemand ernsthaft interessiert ist: dennismeyer564@­gmail.­com

Ich würde mich freuen

Viele Grüße, Dennis
Kommentar:
Hi Dennis,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback und wir drücken alle Daumen, die wir finden können, dass wir Dich bald in Begleitung wieder begrüßen dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jürgen
10.02.2020 16:46:47
Sehr geehrtes Bordollteam,
gerne würde ich euch mal besuchen.
Vorab hätte ich da noch ein paar Fragen...
Besteht beim Verkehr mit den Dolls Kondompflicht?
Ist jede Doll mit dem Dildo ausrüstbar oder ist das nur eine bestimmte?
Gibts in den Zimmern eine Duschmöglichkeit?
Gibts auch eine männliche Doll?
LG Jürgen
Kommentar:
Hi Jürgen,
wir würden uns über deinen Besuch sehr freuen ;)
Zu deinen Fragen - es besteht aktuell (noch) keine Kondompflicht bei den Sexpuppen und Du kannst jede weibliche Doll mit dem Shemale-Kit ausrü­sten.­..­Duschmö­glichkeiten gibt es selbstverständlich auch, welche sich allerdings nicht auf den Zimmerm sondern auf den Fluren befinden...unsere männliche Doll Diego hat uns vor Kurzem leider verlassen - sicherlich wird zeitnah beim Voting auch ein Sir wieder das rennen machen ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Matze
02.02.2020 21:08:43
Hi,

ich war vor zwei Tagen das erste mal bei Euch, und bin ziemlich begeistert! Ich war erst skeptisch, ob die Dolls tatsächlich so aussehen wie auf den ganzen Werbefotos im Internet. Aber als ich sie dann bei Euch sitzen sah, war ich geflasht. Die "Mädels" sehen in natura sogar noch besser aus als auf manchen Fotos.

Ich hätte nicht gedacht dass man sich von solch einem Toy derart sexuell angezogen fühlen kann... Ich hatte Alicia gebucht. Als sie auf der Bettkannte vor mir saß, und ich sie auszog, dachte ich nur: oh mein Gott, wie geil ist das denn?

Die Puppen sehen nicht nur heiß aus, sie fühlen sich auch toll an. Jede Pose ist möglich. Sogar das Küssen und Kuscheln ist schön. Klar, der Sex ist nicht mit echtem Sex vergleichbar. Aber es ist ziemlich nah dran für mein Empfinden. Und es gibt zwei Vorteile: die Körper der Dolls sind makellos, und die Dolls sind
absolut willenlos... ;) Allerdings wird das Ganze schnell sportlich, wenn man auf häufige Stellungswechsel steht. Denn dass man die Doll selbst in die gewünschte Pose bringen muss, ist gewöhnungsbedürftig und erfordert schon ein wenig Kraft. Aber ich denke wenn man sich daran gewöhnt hat, steht der ungehemmten Lust nichts mehr im Wege... :)

Also einen Besuch im BorDoll kann ich wirklich nur empfehlen! Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Und das Personal scheint auch sehr nett und locker zu sein. Die Lage des Etablissements ist auch ideal, weil unauffällig. Das
Gebäude wirkt von außen unscheinbar, und innen eröffnet sich einem eine nette Welt in die man entspannt und ungehemmt abtauchen kann.

Eine Frage hätte ich noch: kann bzw. darf man sich im Badezimmer eigentlich
auch schnell abduschen hinterher?

Liebe Grüße

ps: sorry dass ich das Wasser nicht getrunken habe! Ich habs vor lauter Aufregung und Neugier einfach total vergessen... :p
Kommentar:
Hi Matze,
vielen lieben Dank erstmal für deinen ausführlichen und positiven Beitrag - leider war dein Text ein wenig zu lang...wir freuen uns jedenfalls, wenn Du uns erneut besuchst und ja, der Stellungswechsel wird von mal zu mal entspannter, weil man die Handhabung irgendwann richtig raus hat und dann darfst Du natürlich auch unser schönes Bad benutzen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Klaus Otto
02.02.2020 16:13:48
Hallo
War am Fretig das 3 mal bei euch nach Olga und Elena hatte ich JOJO.
Ich muss sagen mit JOJO hatte ich den besten sex.
Ichwerde jetzt mal Pam ausprobieren oder mal schauen.
Stehe ja auf mehr Busen da gibt es ja nicht mehr viel.

Dann muss ich mal sagen das die Hausdamen einfach super sind daumen hoch.

Ich hätte mal einen Vorschlag an euch auf der web seite sind die Puppen super Angezogen immer mit BH und Slip das finde ich super und sieht einfach geil aus.
Aber leider muste ich fest stellen das viele Puppen wohl super Angezogen sind aber leider fehlt der Slip oder der BH oder beides.

Das ist für mich einfacher geiler wenn sie Slip und BH an haben.
Ich stehe darauf es ist einfach geiler.

So und zum schluss eine Frage warum sind nicht alle Dolls auf euerer Seite zum beispie ist Olga weg wäre schön alles Dolls als Info zuhaben.
Bis die Tage euer Klaus
Kommentar:
Hi Klaus nochmal,
dies scheint ein Nachtrag zu sein, den wir nicht kommentieren ;)
Beste Grüße das Team von BorDoll!
Klaus Otto
01.02.2020 21:51:32
Hallo war am Freitg wieder bei euch es war super mit coco und die Empfangs Frau war super nett zu
Mir daumen hoch. Ich habe ein verbesserungs vorschlag bitte zieht den puppen einen slip an und wenn es geht ein bh. Ich finde es schöner eine puppe auszuziehen bin nächste woche wieder bei euch werde dann wohl mal pam nehmen oder wieder coco bis jetzt war coco die beste.
Gruß Klaus
Kommentar:
Hi Klaus,
zunächst vielen Dank für dein positives Feedback...Coco allerdings ist schon lange nicht mehr bei uns und bezüglich deines Wunsches nach BH und Slip, dem versuchen wir stets nachzukommen, jedoch müssen die Outfits der Sexpuppen auch regelmäßig gereinigt werden, sodass wir dann manchmal auf Gogo-Wear zurückgreifen müssen und nicht jede Doll zeitweise mehr mit einem Dessous-Set ausgestattet ist...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd Kröten
30.01.2020 00:19:43
Hallo, ich komme immer wieder gerne zu Euch, das Team ist klasse und die Dolls sind hammergeil.
Jetzt stellte ich fest, dass meine Lieblingsdoll dabei ist und schon recht weit vorn, da sie ja am besten ist. Zuletzt nach 2 Jahren hatte Sie bei euch so einige Gebrauchtspuren die Schöne.
Als ich begann etwas mit zu voten, sah ich, wie jemand in 10 Sekunden bewirkte, dass meine Doll um 5 Punkte herunterfiel und eine andere hässliche Doll um 5 Punkte anstieg. Da ganz klar ist, dass man so schnell nicht voten kann, muss ich Euch sagen, dass da jemand manipuliert. Er hat so eine Art Hochbietmaschine, die in Sekunden das Voting beeinflussen kann, im Prinzip klickt seine Maschine in einer Minute 40 mal hintereinander, was man bei normalem voten nicht schaffen kann.
Ich habe mich schon damit abgefunden, dass mal wieder eine dicktittige Doll mit grossem Po gewinnt, die Geschmäcker sind ja verschieden Es fällt aber auf, dass da jemand ist, der so manipuliert, dass diese Dolls bei Euch überdurchschnittlich häufig gewinnen. Mit dem Verlieren habe ich mich abgefunden, ich habe aber die Bitte, dass ihr die Jessica nochmal aufstellt. Vielleicht ist dann durch Glück der Manipulator nicht dabei ist und meine Doll eine Chance hat. Bei 20 Dolls, die ihr aufstellt dürfte das kein Problem sein. Jetzt habe ich keine Lust mehr mitzuvoten. Ich finde diese Manipulation ungerecht. Grüsse, Bernd
Kommentar:
Hi Bernd,
zunächst schön wieder von Dir zu lesen...bezüglich des evtl. manipulierten Votings können wir nur sagen, dass die Abstimmung so eingestellt ist, dass jeder nur einmal seine Stimme abgeben kann - vielleicht heben sich viele Gleichgesinnte ihre Stimme diesbezüglich einfach für den Schluss auf und deswegen entsteht in kurzer Zeit eine größere Schwankung in der Prozentansicht...aber wir gehen deinem Wunsch natürlich gerne nach und lassen Jessica noch einmal beim aktuellen Voting teilnehmen und drücken Dir alle Daumen die wir finden können damit sie auch gewinnt ;)
Beste Grüße und bis bald, das Team von BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund