BorDoll

powered by Evelyn Schwarz since 2017

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

487 Einträge auf 49 Seiten
Frank Potempa
17.10.2019 19:24:28
Hallo, ich wollte die Tage mal zu euch kommen. Habe da aber noch ein paar Fragen:
Darf man Ihre Puppen auch schlagen? Leicht bis mittelfest!
Gibt es auch Oma-Puppen oder das klingt jetzt doof aber auch sexy Opa-Puppen?
Und, darf man sie auch mit Zunge küssen?

Gruß und Kuss
euer Frank
Kommentar:
Hi Frank,
wie schon bereits erwähnt handelt es sich hierbei um SEX-Dolls und nicht um SM-Dolls, sodass den Sexpuppen ein leichter Klaps bzw. Schlag auf den straffen Po sicher nichts ausmacht, extremere Schläge allerdings Beschädigungen am Silikon hervorrufen können (auch kratzen und beißen mögen die Love-Dolls nicht)...dies möchten wir natürlch vermeiden, damit wir alle lange Spaß an den Silikonpuppen haben - wir bitten diesbezüglich um dein Verstä­ndnis.­..­Zungenkü­sse sind selbstverständlich erwünscht und bezüglich der Oma-Puppen bzw. GILF-Dolls haben wir bedauerlicherweise noch keine "attraktiven Angebote" - wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Mattes Tilmann
16.10.2019 10:12:07
Hallo
waren nicht bis vor kurzem noch Jessica und Elena dabei. Das waren doch zwei Hübsche ...
Kommen die bald wieder?
Und Bijou kann ich nächstes WE buchen?
Oder dauert das noch win wenig?
LG Mattes.
Kommentar:
Hi Mattes,
zeitnah werden erstmal andere Modelle die Chance bekommen ein Teil des Teams von BorDoll zu werden...Bijou ist schon auf dem Weg und in spätestens einer Woche bei uns ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Rene
13.10.2019 20:57:15
hallo liebes bordoll-team
ich habe vor in naher zukunft mal rein zu schauen jedoch bin ich dann das erste mal bei euch.
da kommt auch schon das eigentliche problem. Ich kann mich absolut nicht entscheiden zwischen Xena, Claire, Lisa und Diana.
wäre es machbar das ich mir die vor ort mal anschauen kann und mich dann entscheide mit welche doll ich aufs zimmer gehe?
Kommentar:
Hi Rene,
ja klar Du kannst Dich auch gern vor Ort zwischen den Dolls erst entscheiden - sofern sie nicht gerade gebucht oder reserviert sind ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jürgen Schwarz
10.10.2019 22:10:40
Darf man auch in die dolls kommen? Oder ist dies verboten?
Mfg
Kommentar:
Hi Jürgen,
da (noch) keine Kondompflicht für die Dolls herrscht, ist dies erlaubt ;)
Beste Grüße vom Team/borDoll!
Uwe E.
10.10.2019 20:37:13
Hey Liebes Team von BorDoll :)
Ich würde gerne die nächsten Tage mal bei euch vorbei schauen. Jetzt habe ich aber noch gefühlte tausend Fragen an euch :).
Aber ich denke diese lassen sich dann bestimmt später bei meinem Besuch klären.
Allerdings gibt es vorab noch ein paar Fragen die ich gern jetzt noch beantwortet hätte. Und zwar:
Kann ich meinen Termin nur per tel. Machen oder geht auch der Mail Support? Ist eure Doll Olga Anfänger geeignet? (Bin noch absolut neu darin und deswegen auch ein wenig aufgeregt ;)) und gibt es auch ein shemale kit zu ihr?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten und freue mich euch bald kennenlernen zu dürfen ;)

Euer Uwe
Kommentar:
Hi Uwe,
gerne beantworten wir deine Fragen vorab...eine Terminabsprache per Telefon empfehlen und bevorzugen wir, da man hierbei einfach schneller und effektiver reagieren kann und ja Olga, sowie Fannie und Nicole sind die geeigneten Dolls für Quereinsteiger*­grins.­..­das Shemale-Kit bestellst Du einfach kostenlos zu deiner telefonischen Terminbuchung hinzu und alles weitere Wichtige erfährst Du dann durch die anwesende Hausdame vor Ort ;)
Wir freuen uns auf deinen Besuch, das Team von BorDoll!
Pico
10.10.2019 15:55:25
Hallo,
hat Xena nicht ein Rückenleiden und inwieweit ist sie nutzbar?
Gäbe es sonst einen Preisnachlass?
Viele Grüße
Kommentar:
Hi Pico,
ja Xena ist am besten in der klassischen Missionarsstellung zu nutzen und deswegen auch der Preisnachlass diesbezüglich, weil sie dadurch in ihrer Beweglichkeit ein wenig eingeschränkt ist...die anderen Sexpuppen sind aber alle "funktionstüchtig", sodass kein Preisnachlass notwendig ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Florian Fehrheim
08.10.2019 17:03:52
Ich bitte um Verzeihung das ich jetzt nochmals schreibe aber ich habe noch etwas vergessen zu fragen. Und zwar welche eurer "Girls" würdet ihr einem totalen Anfänger empfehlen? :)
Kommentar:
Kein Problem - ist ja unser Job*grins...Anfängern empfehlen wir zunächst eine etwas leichtere Doll zu buchen, damit man/n erstmal ein Gefühl für die Sexpuppen bekommt...Du bekommst aber vor Ort dann auch eine kurze Beratung durch die anwesende Hausdame ;))
Florian Fehrheim
08.10.2019 16:26:26
Ich würde euch gern einmal besuchen kommen. Doch vorab noch ein paar Fragen.
1. Besteht kondompflicht oder darf ich mich auch so mit den dolls vergnügen?
2.laufen bei euch auch Filme auf den Zimmern?
3. Sind Filmaufnahmen erlaubt ?
Wär nett von euch zu hören :)
Sollte es mir gefallen wird das bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch sein ;)
Kommentar:
Hi Florian,
bei den Dolls herrscht noch keine Kondompflicht - also "pures" Vergnügen und ja, auf jedem Zimmer läuft ein Porno...auch Du kannst natürlich gern deinen eigenen Film drehen ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Wolfgang ...
08.10.2019 14:39:57
Ist bei diesen Doll-Damen Kondom pflicht sorry auf diese fragen den ich lese nichts darüber, ich habe eine Allergie gegen Kondom.
Kommentar:
Hi Wolfgang,
noch herrscht bei den Dolls keine Kondompflicht, sodass Du dich gern pur mit der Sexpuppe Vergnügen kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Werker
04.10.2019 15:38:13
Hallo vor einiger Zeit gab es eine Doll mit kurzen Haar (ich glaube Jojo), wann bekommt Ihr noch einmal eine Doll mit kurzen Haaren?

Gruß
Uwe
Kommentar:
Hi Uwe,
aktuell haben unsere Sleepy-Doll Fannie und Big-Breast & Booty-Doll Xena "nur" kinnlanges Haar...es ist aber auch kein Problem einer Sexpuppe deiner Wahl eine Kurzhaarperücke zu verpassen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund