BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch * Teile uns dein Erlebnis mit ;)

745 Einträge auf 38 Seiten
Micha
25.10.2020 14:55:13
Hallo,
ich war schon 2x bei euch und es war wirklich super freundlich und wahnsinnig erotisch für mich.
Würde gerne mal mit einem weiteren Mann zusammen jeweils eine Doll genießen. Also wer sehr gepflegt ist und eine sympathische Erscheinung soll gerne antworten. Bin 48 Jahre alt. Sollte von Alter her passen. Älter ist kein Problem, Sympathie ist wichtig. Bin hetero ohne Berührungsängste.
Kommentar:
Hi Micha,
bedauerlicherweise sind aktuell aufgrund der Corona-Schutzverordnung keine Aktionen mit mehreren Personen auf einem Zimmer zulässig...sobald sich dies wieder ändert, wünschen wir Dir selbstverständlich viel Erfolg, dass sich jemand auf dieses "Inserat" bei Dir meldet ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jockel
17.10.2020 11:31:32
Hallo liebes Bordoll Team
es währe super wenn ihr die Pam wieder bei euch hättet
Kommentar:
Hi Jockel,
Pam wird sicherlich bald mal wieder im Voting auftauchen, sodass Du sie ins Team wählen kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd Stromberg
13.10.2020 12:46:44
Hallo liebes Team.
Würde sehr gerne mal die Emily buchen. Wäre das möglich?

Gruß Bernd
Kommentar:
Hi Bernd,
selbstverständlich kannst Du Emily buchen - diesbezüglich einfach kurz anrufen und einen Termin vereinbaren ;)
Wir wünschen viel Vergnügen, das Team von BorDoll!
Klaus Otto
07.10.2020 11:41:33
Hallo
Muss ja meine Karte bei euch mal voll machen daher meine Frage möchte 2 std kommen 1 std eine puppe und danach eine andere für 1 std geht das und wie läuft das dann ab muss ich mich erst wieder anziehen oder geht das einfacher bitte info danke
Kommentar:
Hi Klaus,
dies ist gar kein Problem, dann wechselst Du nur kurz das Zimmer und kannst Dir diesbezüglich einen der Bademäntel, die extra für unsere Gäste bereit liegen überwerfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Paul Schmitz
04.10.2020 00:51:44
Hallo liebes Bordoll Team,
mir gefällt eine Doll. Und zwar hab ich Sie Online gesehen ;) die ist echt der Hammer!! :))
Sie heisst Cassie von Jarliet. Bekommt ihr die vielleicht??
Lg
Paul ;)
Kommentar:
Hi Paul,
es ist nicht ausgeschlossen - allerdings müsste die Doll dann erst ins Voting aufgenommen werden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex Reuben
02.10.2020 12:56:40
Hallo Liebes Bordoll Team,
Ich bin mehr als beeindruckt und werde aufjedenfall des öfteren vorbei kommen.

Zwar ist die Filmauswahl begrenzt doch das eigentliche sind ja die süßen Puppen ;)

Freue mich schon auf denn nächsten besuch.
Kommentar:
Hi Alex,
vielen Dank für dein positives Feedback - bezüglich der Filmchen haben wir auch Zimmer in denen ein Stick verfügbar ist, sodass mehrere Clips angeschaut werden können - frage bei deinem nächsten Besuch einfach die anwesende Hausdame danach ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Niclas Christiansen
01.10.2020 08:01:26
Hallo Liebes BorDoll Team.
Ich überlege mir auch zu besuchen ich hätte da ein paar fragen gibt es bei auch Mehr Anime und Manga Mädchen und darf ich auch an denn auch bei der Doll die Nippel lecken und sie auch Fingern und Lecken?
Mfg
Kommentar:
Hi Niclas,
bedauerlicherweise haben wir aktuell lediglich Yuki zur Verfügung - deine "Servicewü­nsche" stellen kein Problem dar ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hans Schwanz
29.09.2020 12:13:57
Hallöchen wollte Mal fragen ob ihr Mal eine BBW Doll bekommt oder eine Doll mit extrem dickem Arsch?
Kommentar:
Hi Hans,
dieser Frage haben wir uns schon mehrfach hier im Gästebuch gewidmet - einfach nochmal nachlesen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Frank
29.09.2020 00:50:35
Ich bin von meinem ersten Besuch recht angetan.

Das Etablissement ist sehr sauber und hell.
Eine Dusche ist vorhanden.
Die Betreiberin war extrem nett und hilfsbereit. Sie kam ohne weiteres ins Zimmer als der DVD Player nicht mehr ging und ihn wieder zum laufen gebracht.
Die Auswahl an Pornos könnte etwas größer sein, reicht aber aus..
Ansonsten war das Zimmer schön eingerichtet. Condome und gleitgel standen im Überfluss bereit.
Es gab auch zwei oder drei Sex Toys. Leider nur dildos und Vibrationen ohne Batterie. Ein Anal– Plug oder andere Unterwäsche für die Puppe wären noch nett gewesen.

Die Puppe an sich was super.
Sie hat einen sehr Neu– und hochwertigen Eindruck hinterlassen.
Die Oral Öffnung hat mich positiv überrascht.
Der Anus War angenehm hätte allerdings etwas enger sein können.
Nur das die Haare ab und an verrutscht sind hat etwas gestört.

Ich kann das für Leute die etwas Andreas ausprobieren wollen nur empfehlen!

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch,
Kommentar:
Hi Frank,
vielen Dank erstmal für deinen positiven Bericht - darüber freuen wir uns sehr...bezüglich der Sextoys ist es jederzeit möglich die anwesende Hausdame nach mehr Spielzeug anzusprechen, welches kompatible mit den Sexpuppen ist ;)
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Henry Maske
27.09.2020 21:34:37
Hallo Liebes BorDoll Team.
Ich überlege euch zu besuchen. Kann man die Puppen auch fisten oder kommen sie dabei an ihre Grenzen?
Viele Grüße!
Kommentar:
Hi Henry,
die Öffnungen der Sexpuppen sind extrem flexibel, sodass diese Aktivität möglich ist - allerdings nur im "Softcore-­Bereich" ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tobias Schäfer
26.09.2020 09:27:03
Liebes Team,
es gibt eine Puppe von der Darstellerin Lena Nitro. Habt ihr euch was diese Puppe angeht Gedanken gemacht sie vllt irgendwann ins Sortiment zu nehmen? Ich kann mir vorstellen das sie recht begehrt ist lg
Kommentar:
Hi Tobias,
dies ist ein ganz hervorragender Vorschlag - allerdings ist es für uns nicht wirtschaftlich das dreifache Budget für diese Sexpuppe auszugeben nur weil der Name Lena Nitro auf der Verpackung steht - wir bitten diesbezüglich im Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Willi willi
25.09.2020 13:34:56
Hallo Team,

ich bin von Jessica begeistert.
Kann man sie als Sexsklavin benutzen?
Ich würde Ihr gern ein Halsband mit Vorführkette anlegen; sowie Fuß-und Handmannschetten..
Ich würde Sie ans Bett fesseln und dabei leicht auspeitschen.
Ist sowas machtbar?

Vieviel Stunden vorher, sollte man Termin vereinbaren.?
Für eine kurze Antwort, wäre ich Ihnen dankbar.
Willi
Kommentar:
Hallo Willi,
dies ist im soften Rahmen möglich - die Hausdame wird Dir diesbezüglich entsprechendes Equipment zur Verfügung stellen...bezüglich eines Termins einfach kurz anrufen, da wir leider nie abschätzen können, wie stark ausgelastet wir sein werden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Sebastian
23.09.2020 16:26:23
Hallo kann man bei euch man bei euch auch spontan einen Termin buchen für den gleichen Tag oder innerhalb einer kurzen vorlaufzeit?

Gruß Sebastian
Kommentar:
Hi Sebastian,
meistens ist es auch kurzfristig möglich einen Termin bei uns zu bekommen - einfach diesbezüglich anrufen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
M1983 Ruhrgebiet
23.09.2020 04:23:17
Guten Morgen wünsche ich Ihnen, ich wollte fragen ob man die Dolls wieder ohne Gummi benutzen darf und vollspritzen darf ? Falls nicht und man aber nicht widerstehen kann und die Doll ohne Gummi fickt und reinspritzt, was würde einem denn drohen wenn es auffällt ? Geldstrafe ?
Kommentar:
Hi M1983,
bedauerlicherweise ist dies aufgrund der immer noch bestehenden Corona-Thematik nicht möglich - diese Frage wurde hier im Gästebuch auch schon des Öfteren diskutiert und wir möchten lediglich noch hinzufügen, dass es was mit Respekt zu tun hat, ob man sich an die Verordnungen hält oder nicht ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Fritz Berger
12.09.2020 09:31:04
Hallo liebes Team,bekommt ihr dem nächst eine BBW Doll?
Kommentar:
Hi Fritz,
bedauerlicherweise sind zu üppige Dolls einfach zu schwer und daher eher ungeeignet für unsere Zwecke - jedoch haben wir stets eine gute Auswahl an Sexpuppen, welche ausreichend Oberweite und Hüftmaße aufweisen wie aktuell LIZ oder SUE ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Christian Anders
10.09.2020 17:54:45
Heute habe ich mich das erste mal getraut, dem Bordoll einen Besuch abzustatten und mich mit Yuksi, auf ein kleines Stell-Dich-ein einzulassen.

Es war überraschend gut. Wenn einem Die Doll in die Augen schaut, kann man schon fast vergessen, dass es nur eine Puppe ist. Sie fühlte sich überraschend gut an, sowohl außen, als auch innen ;) Vaginal, Anal, Oral toll. Schon alleine der Anblick wenn man ihren süßen Ar*** gef*** hat. Die Biegsamkeit und die Möglichkeit jede beliebige Stellung auszuprobieren, ob im Sitzen, oder im Liegen, von Hinten, oder von vorne. Mit heißer Unterwäsche... ich war begeistert.

Was mich aber mindestens genau so begeistert hat, war evelyn. Super nett, kokett und in ihrer ganzen Art nicht nur freundlich, sondern auch sexy um nicht zu sagen, durch und durch heiß. Bedingt durch die Maske war die ganze Zeit ein Effekt der Unnahbarkeit, aber die Augen waren so durchdringend...und die Stimme. Ich kann nicht beschreiben was es war, aber die Stimme hat mich gefesselt. Ich hätte bei einer bloßen Unterhaltung eine Erektion bekommen können. Ich wäre gerne länger geblieben und bin mir sicher, dass ich wieder kommen werden. Wegen Yuksi UND Evelyn.
Kommentar:
Hi Christian,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback und die netten Komplimente an die Hausherrin und ihre Doll Yuki...wir können versichern, dass sich die beiden Damen sehr freuen würden Dich zeitnah wieder im BorDoll begrüßen zu dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dennis
06.09.2020 15:03:02
Hallo. Ich war ein paar mal bei euch. Ich weiß, ihr habt Auflagen bekommen um wieder öffnen zu können. Muss aber mal meinen Senf dazu tun und richte mich damit an die Behörden:
Wozu muss man jetzt ein Kondom tragen? Ist das Sperma im Kondom "sicherer" gegen Corona, als auf dem Körper der Puppen, die ja fachgerecht gereinigt und desinfiziert werden?
Wozu muss man sich in eine Liste eintragen? Im Bordoll bin ich außer der Hausdame keiner Menschenseele begegnet, zudem wird noch eine Maske getragen!
Ich weiß liebes Bordoll-Team ihr könnt nichts dafür, aber die Maßnahmen sind ABSOLUT lächerlich und sinnlos.
Es ist nun mal eine total verrückte Zeit die nur so vor Widersprüchen wimmelt.
Würde ja gerne wieder kommen..
Kommentar:
Hi Dennis,
im Prinzip geben wir Dir vollkommen Recht, jedoch müssen wir die Behörden diesbezüglich in Schutz nehmen, denn die Kondompflicht ist auf unseren Mist gewachsen, da nur mit einem umfangreichen Hygienekonzept, welches u.a. die besagte Maßnahme beinhaltet, konnten wir das BorDoll relativ schnell wieder öffnen, sodass es für uns eher ein "kleineres Übel" darstellt...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
HalliGalli
04.09.2020 21:26:51
Hallo liebes BorDoll-Team,
kurzes Feedback zu eurem Special: SENSATIONELL!
Sobald man mental runtergefahren ist und die Fantasie anschmeißt ist es eine einmalige Szenerie geschaffen, die man(n) nicht so schnell vergisst. Die vier Dolls sind super von Euch ausgewählt worden und ihr seid ein ganz tolles Team.
Weiter so und bis bald, Euer Fan :-)
Kommentar:
Hi HalliGalli,
so soll es sein - es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und würden uns sehr über einen zeitnahen Besuch von Dir freuen ;)
Beste Grüße von Team/BorDoll!
Juri Streicher
03.09.2020 23:21:57
Hallo, liebes Bordoll Team

Ist es möglich das ihr auf Wunsch eines Kunden eine neue Doll kauft.
Würde mich sehr freuen

Die Doll heißt: Skinny-Doll-Bijou
Kommentar:
Hi Juri,
bedauerlicherweise ist dies nicht möglich - allerdings entscheiden unsere Kunden über das Voting, welche Doll als Nächste das Team erweitert ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Benny Passlack
02.09.2020 18:10:16
Hallo,
gerne würde ich Euch zeitnah besuchen kommen. Ich habe mir auch schon die Dolls angesehen, bin aber noch etwas hin und her gerissen wen ich denn möchte. Ich schwanke derzeit zwischen Marsella, Nikky und Summer. Besteht die Möglichkeit das Ihr mir noch ein paar Fotos per E-Mail sendet? Mich würde vor allem der Po von Marsella interessieren. Gruß der Benny
Kommentar:
Hi Benny,
über deinen Besuch würden wir uns sehr freuen...Masella und Nikky sind aktuell nur im Special buchbar und leider stehen uns nur die abgebildeten Fotos diesbezüglich zur Verfügung.
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund