BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

683 Einträge auf 137 Seiten
Willi Wockel
05.08.2020 04:47:19
muss man 18 sein? Schließlich hat man ja keinen Sex mit echten Frauen.
Kommentar:
Hi Willi,
ja Du musst für einen Besuch bei uns volljährig sein ;)
Bis bald & beste Grüße vom BorDoll!
Marvin
02.08.2020 19:45:32
Hallo.

Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken eine Doll für eine Stunde zu buchen. Mir gefällt am besten die neue Dame "Summer".

Meine Fragen sind folgende:

1) Gibt es Daten zu Summer was das Gewicht, Körbchengröße etc. betrifft?
2) Ich bin Crossdresser und würde gerne bereits beim Empfang in Rock und Strümpfen vor der Empfangsdame stehen. Wäre dies okay für euch?
3) Ich würde mich eventuell auch in Action fotografieren lassen. Wäre das möglich?
4) Ich würde für mich selbst auch einige Kleider und Dessous mitbringen, die ich dann nur selbst trage. Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich mit meiner Sporttasche dann bei euch stehe.

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten und Bemühungen von euch.

Beste Grüße

Marvin
Kommentar:
Hi Marvin,
alle Daten von Summer werden mit einem Klick auf das kleine i auf ihrem Foto aufgeführt...gerne kannst Du in einem Outfit erscheinen, indem Du dich wohlfühlst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
johnny long
01.08.2020 22:11:19
würde gerne mal gern ne doll ausprobieren oder gar zwei :-)

hab aber einpaar fragen zum ablauf

1. wann sollte der termin geplant sein 2std i oraus??


2 wie gewaehrleistet ihr dass man sich keine geschlechtskrankheiten/­bakterien einfaengt?stichwort hygiene


3.wie gross ist die pornoauswahl bei euch?

4.kann an die doll auh unter die dusche nehmen??


5 wie gelangt man on DO HBF zu euch?

wie ist der genaue ablauf??
ehrlihbgesagt ist es mir ein wenig peinlich wegen den hausdamen bei ech haha :-)


liebe grüsse
Kommentar:
Hi Johnny,
bezüglich der Vorlaufzeit für eine Terminvereinbarung können wir leider keine konkrete Antwort geben, da an manchen Tagen schon eine Reservierung eine Stunde vorher ausreichend ist und an anderen Tagen ist schon recht schnell alles ausgebucht - daher einfach dein Glück probieren ;)
Bezogen auf die Hygiene haben wir schon zahlreiche Antworten hier im Gästebuch formuliert, sodass wir Dich bitten dies einfach nachzulesen.
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Peter
01.08.2020 02:02:21
Hallo BorDoll-Team!

Sehe ich das richtig dass ihr Yuki garnicht mehr bei euch habt?

Mfg und Danke im Voraus!
Kommentar:
Hi Peter,
Yuki gibt es schon länger nicht mehr bei uns - es ist generell so, dass wir regelmäßig wechselnde Modelle haben - es ist jedoch durchaus möglich, dass wir Doll Yuki noch einmal für unsere Gäste ordern ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dr. Sommer
29.07.2020 09:53:02
Hallo,

ich würde gene mal eine Doll mit ins Klinik-Zimmer nehmen, ich muss noch Doktorspiele nachholen, in meiner Jugend habe ich das vergessen.....
Geht das, welches Spielzeug kann mann benutzen und kostet das mehr?
Vielen Dank für eine kurze Antwort. (achja: sind die Dolls Kassenpatienten oder kann ich privat abrechnen ;-) )
Kommentar:
Hi Dr. Sommer,
bezüglich deiner letzten Frage: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Leistung bald über ein Rezept läuft ;)
Bedauerlicherweise sind wir gerade dabei das Klinik-Zimmer zurückzubauen, um dort ein weiteres Bett-Zimmer für unsere Gäste entstehen zu lassen.
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund