BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

738 Einträge auf 37 Seiten
Dennis
19.11.2020 19:25:36
Ich zähle schon die Tage ?✌?
Kommentar:
Hi Dennis,
wir auch ;.(
Beste Grüße & bleib gesund, das Team von BorDoll!
Stefan
12.11.2020 12:37:59
Hallo. Ich habe eine Frage zu dem Voting .
Kann man wieder mit PayPal zahlen? Bei dem letzten Voting wurde mir von euch der Betrag zurück erstattet, weil es wegen gewerblicher Sachen oder so nicht sein dürfte. Jetzt wird es trotzdem wieder angeboten.

Gruss Stefan
Kommentar:
Hi Stefan,
bedauerlicherweise ist unser PayPal-Account aufgrund des Angebots von "obszöner Waren" weiterhin gesperrt...bitte aktualisiere einmal deinen Browser, dann wird Dir die Möglichkeit dieser Zahlungsart auch nicht mehr angezeigt...aktuell bekommst Du eine E-Mail nach Kaufabschluss von uns mit der entsprechenden Bankverbindung ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
m. c.
04.11.2020 19:58:14
Hi liebes Bordoll- Team, liebe Evelyn,
Ich möchte euch die Treue halten, wenn ihr wieder öffnen dürft. Vielleicht ist es sogar möglich, wenn die Infektionszahlen wieder runter gehen, daß man die Kondompflicht wieder kippen kann, ich vertraue euch absolut darauf, daß ihr trotzdem sehr gründlich die Puppen reinigt und desinfiziert. Ich hoffe, euch wieder besuchen zu können, spätestens im Frühjahr nächstes Jahr.
Bleibt gesund und kommt gut durch den Lockdown und die Krise. Hoffentlich macht ihr noch lange weiter und das Angebot wird gut angenommen. Gruß m.
Kommentar:
Hi M.C.,
auch Dir vielen lieben Dank für die aufbauenten Worte und wir wünschen uns ebenfalls nichts mehr als zeitnah zur Normalität zurückkehren zu können...bis dahin, drücken wir alle Daumen die wir finden können ;)
Beste Grüße und bleib gesund, das Team von BorDoll!
Dennis
04.11.2020 13:24:00
Hi Bordoll Team, liebe Evelyn,

ich werde zu euch halten und euch auch zukünftig die Treue halten! Kommt gut durch die Krise und hoffentlich bis bald! Ihr schafft das!

Grüße
Dennis
Kommentar:
Hi Dennis,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte - wir bemühen uns bald wieder für Euch da sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen ;)
Bleib gesund und bis bald, das Team von BorDoll!
Peter
02.11.2020 16:10:00
Hallo wird es wieder das auswärtsspiel geben also das man die puppen abholen kann?
Kommentar:
Hi Peter,
so wie es aktuell aussieht wird kein Liefer- bzw. Abholservice stattfinden ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Peter Kamm
31.10.2020 19:56:53
Hallo werdet ihr während des lockdowns wieder das auswärts spiel anbieten also das man die puppen abholen kommen kann?
Kommentar:
Hi Peter,
so wie es aktuell aussieht wird kein Liefer- bzw. Abholservice stattfinden ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Samantha Leier
30.10.2020 17:51:12
Hey, also ich muss ja mal sagen ihr seit mega und das es sowas auch gibt. Kompliment!
Jetzt meine Fragen dürfen die Dolls trotz Corona Regeln arbeiten.
Lg Samantha und Daumen hoch ?
Kommentar:
Hi Samantha,
selbstverständlich müssen auch wir diverse "Extra-­Hygienemaß­nahmen" aufgrund von Corona einhalten...sollte sich deine Frage jedoch den Lockdown 2.0 beziehen, dann sind auch die Dolls leider davon betroffen ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
m. c.
29.10.2020 11:06:07
Liebes Team, wie ist das eigentlich, wenn ab Montag der leichte Lockdown kommt, dürft ihr da trotzdem noch weitermachen? Weil ihr seid ja weder Gastronomie noch ein Bordellbetrieb, weil hier kein Sex mit echten Frauen gegen Geld angeboten wird. Außerdem ist bei euch automatisch der Abstand gewährleistet und es halten sich nur wenige Personen gleichzeitig hier auf. Gruß m.
Kommentar:
Hi M.C.,
bedauerlicherweise sind auch wir vom Lockdown 2.0 bis voraussichtlich 30.11.2020 betroffen, da unser Betrieb unter "Freizeit-­Angebot" fällt ;(
Beste Grüße und bleib gesund, das Team von BorDoll!
Pico
29.10.2020 08:44:33
Hallo,
war schon 3x bei euch, war einfach nur geil.
Gibt es eigentlich Kunden, die ihre Sessions gefilmt haben und diese Aufnahmen anbieten?
Viele Grüße.
Kommentar:
Hi Pico,
dass freut uns sehr zu lesen und ja, einige Gäste fertigen Film- und/oder Fotoaufnahmen an...ob diese jedoch irgendwo zu sichten sind, können wir leider nicht beantworten...am besten einfach mal googlen ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Dennis
27.10.2020 19:17:40
... kein Problem. Sowas passiert :-)! Bin beim nächsten mal einfach lauter ;-)
Kommentar:
Lachwech*wäre eine Lösung ;)
Dennis
27.10.2020 16:59:40
Hi Bordoll Team,

der gestrigen Besuch war wieder einmal unvergesslich. Diana war wunderbar. Ich freue mich auf das nächste Mal bei Euch!

Grüße
Dennis
Kommentar:
Hi Dennis,
vielen Dank für dein positives Feedback und dein Verständnis für die "kurzfristige Unruhe" gestern...wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch ;)
Bis bald und bleib gesund, das Team von BorDoll!
Niko
26.10.2020 09:28:22
Hallo, welche Outfits tragen die Mädels oder müssen diese selbst mitgebracht werden?
Bzw stehen sexspielzeuge zur Verfügung?
Kommentar:
Hi Niko,
alle Dolls warten in einem sexy Outfit (Dessous und/oder Gogo-Wear, sowie halterlose Nylons und High-Heels) auf ihre Gäste und selbstverständlich steht auch entsprechendes Sexspielzeug auf jedem Zimmer zur Verfügung ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
m. c.
25.10.2020 21:54:36
Hallo liebes Bordoll- Team, ich möchte euch gerne bald wieder besuchen. Ich habe noch eine Frage. Ihr verkauft doch manchmal die gebrauchten Puppen zum kleinen Preis. Ich habe kein Auto, um so eine mitzunehmen. Könnte ich bei Interesse die Puppe kaufen, die ihr im Angebot habt, akso daß ich die schonmal bezahle und mir aber dann ein Auto miete oder leihe, um sie danach später abzuholen?
Kommentar:
Hi M.C.,
dann müsstest Du uns vorher verraten an welcher Doll Du interessiert bist, wenn sie dann "ausgedient" hat, damit wir den Preis dafür berechnen und sie für Dich reservieren können...allerdings müsste die Sexpuppe dann zeitnah abgeholt werden, da wir nicht den Platz haben sie langfristig zu lagern ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Micha
25.10.2020 14:55:13
Hallo,
ich war schon 2x bei euch und es war wirklich super freundlich und wahnsinnig erotisch für mich.
Würde gerne mal mit einem weiteren Mann zusammen jeweils eine Doll genießen. Also wer sehr gepflegt ist und eine sympathische Erscheinung soll gerne antworten. Bin 48 Jahre alt. Sollte von Alter her passen. Älter ist kein Problem, Sympathie ist wichtig. Bin hetero ohne Berührungsängste.
Kommentar:
Hi Micha,
bedauerlicherweise sind aktuell aufgrund der Corona-Schutzverordnung keine Aktionen mit mehreren Personen auf einem Zimmer zulässig...sobald sich dies wieder ändert, wünschen wir Dir selbstverständlich viel Erfolg, dass sich jemand auf dieses "Inserat" bei Dir meldet ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jockel
17.10.2020 11:31:32
Hallo liebes Bordoll Team
es währe super wenn ihr die Pam wieder bei euch hättet
Kommentar:
Hi Jockel,
Pam wird sicherlich bald mal wieder im Voting auftauchen, sodass Du sie ins Team wählen kannst ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd Stromberg
13.10.2020 12:46:44
Hallo liebes Team.
Würde sehr gerne mal die Emily buchen. Wäre das möglich?

Gruß Bernd
Kommentar:
Hi Bernd,
selbstverständlich kannst Du Emily buchen - diesbezüglich einfach kurz anrufen und einen Termin vereinbaren ;)
Wir wünschen viel Vergnügen, das Team von BorDoll!
Klaus Otto
07.10.2020 11:41:33
Hallo
Muss ja meine Karte bei euch mal voll machen daher meine Frage möchte 2 std kommen 1 std eine puppe und danach eine andere für 1 std geht das und wie läuft das dann ab muss ich mich erst wieder anziehen oder geht das einfacher bitte info danke
Kommentar:
Hi Klaus,
dies ist gar kein Problem, dann wechselst Du nur kurz das Zimmer und kannst Dir diesbezüglich einen der Bademäntel, die extra für unsere Gäste bereit liegen überwerfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Paul Schmitz
04.10.2020 00:51:44
Hallo liebes Bordoll Team,
mir gefällt eine Doll. Und zwar hab ich Sie Online gesehen ;) die ist echt der Hammer!! :))
Sie heisst Cassie von Jarliet. Bekommt ihr die vielleicht??
Lg
Paul ;)
Kommentar:
Hi Paul,
es ist nicht ausgeschlossen - allerdings müsste die Doll dann erst ins Voting aufgenommen werden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex Reuben
02.10.2020 12:56:40
Hallo Liebes Bordoll Team,
Ich bin mehr als beeindruckt und werde aufjedenfall des öfteren vorbei kommen.

Zwar ist die Filmauswahl begrenzt doch das eigentliche sind ja die süßen Puppen ;)

Freue mich schon auf denn nächsten besuch.
Kommentar:
Hi Alex,
vielen Dank für dein positives Feedback - bezüglich der Filmchen haben wir auch Zimmer in denen ein Stick verfügbar ist, sodass mehrere Clips angeschaut werden können - frage bei deinem nächsten Besuch einfach die anwesende Hausdame danach ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Niclas Christiansen
01.10.2020 08:01:26
Hallo Liebes BorDoll Team.
Ich überlege mir auch zu besuchen ich hätte da ein paar fragen gibt es bei auch Mehr Anime und Manga Mädchen und darf ich auch an denn auch bei der Doll die Nippel lecken und sie auch Fingern und Lecken?
Mfg
Kommentar:
Hi Niclas,
bedauerlicherweise haben wir aktuell lediglich Yuki zur Verfügung - deine "Servicewü­nsche" stellen kein Problem dar ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.


sex-doll-sex*the new generation of sex