BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

738 Einträge auf 74 Seiten
Dennis
19.11.2020 19:25:36
Ich zähle schon die Tage ?✌?
Kommentar:
Hi Dennis,
wir auch ;.(
Beste Grüße & bleib gesund, das Team von BorDoll!
Stefan
12.11.2020 12:37:59
Hallo. Ich habe eine Frage zu dem Voting .
Kann man wieder mit PayPal zahlen? Bei dem letzten Voting wurde mir von euch der Betrag zurück erstattet, weil es wegen gewerblicher Sachen oder so nicht sein dürfte. Jetzt wird es trotzdem wieder angeboten.

Gruss Stefan
Kommentar:
Hi Stefan,
bedauerlicherweise ist unser PayPal-Account aufgrund des Angebots von "obszöner Waren" weiterhin gesperrt...bitte aktualisiere einmal deinen Browser, dann wird Dir die Möglichkeit dieser Zahlungsart auch nicht mehr angezeigt...aktuell bekommst Du eine E-Mail nach Kaufabschluss von uns mit der entsprechenden Bankverbindung ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
m. c.
04.11.2020 19:58:14
Hi liebes Bordoll- Team, liebe Evelyn,
Ich möchte euch die Treue halten, wenn ihr wieder öffnen dürft. Vielleicht ist es sogar möglich, wenn die Infektionszahlen wieder runter gehen, daß man die Kondompflicht wieder kippen kann, ich vertraue euch absolut darauf, daß ihr trotzdem sehr gründlich die Puppen reinigt und desinfiziert. Ich hoffe, euch wieder besuchen zu können, spätestens im Frühjahr nächstes Jahr.
Bleibt gesund und kommt gut durch den Lockdown und die Krise. Hoffentlich macht ihr noch lange weiter und das Angebot wird gut angenommen. Gruß m.
Kommentar:
Hi M.C.,
auch Dir vielen lieben Dank für die aufbauenten Worte und wir wünschen uns ebenfalls nichts mehr als zeitnah zur Normalität zurückkehren zu können...bis dahin, drücken wir alle Daumen die wir finden können ;)
Beste Grüße und bleib gesund, das Team von BorDoll!
Dennis
04.11.2020 13:24:00
Hi Bordoll Team, liebe Evelyn,

ich werde zu euch halten und euch auch zukünftig die Treue halten! Kommt gut durch die Krise und hoffentlich bis bald! Ihr schafft das!

Grüße
Dennis
Kommentar:
Hi Dennis,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte - wir bemühen uns bald wieder für Euch da sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen ;)
Bleib gesund und bis bald, das Team von BorDoll!
Peter
02.11.2020 16:10:00
Hallo wird es wieder das auswärtsspiel geben also das man die puppen abholen kann?
Kommentar:
Hi Peter,
so wie es aktuell aussieht wird kein Liefer- bzw. Abholservice stattfinden ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Peter Kamm
31.10.2020 19:56:53
Hallo werdet ihr während des lockdowns wieder das auswärts spiel anbieten also das man die puppen abholen kommen kann?
Kommentar:
Hi Peter,
so wie es aktuell aussieht wird kein Liefer- bzw. Abholservice stattfinden ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Samantha Leier
30.10.2020 17:51:12
Hey, also ich muss ja mal sagen ihr seit mega und das es sowas auch gibt. Kompliment!
Jetzt meine Fragen dürfen die Dolls trotz Corona Regeln arbeiten.
Lg Samantha und Daumen hoch ?
Kommentar:
Hi Samantha,
selbstverständlich müssen auch wir diverse "Extra-­Hygienemaß­nahmen" aufgrund von Corona einhalten...sollte sich deine Frage jedoch den Lockdown 2.0 beziehen, dann sind auch die Dolls leider davon betroffen ;(
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
m. c.
29.10.2020 11:06:07
Liebes Team, wie ist das eigentlich, wenn ab Montag der leichte Lockdown kommt, dürft ihr da trotzdem noch weitermachen? Weil ihr seid ja weder Gastronomie noch ein Bordellbetrieb, weil hier kein Sex mit echten Frauen gegen Geld angeboten wird. Außerdem ist bei euch automatisch der Abstand gewährleistet und es halten sich nur wenige Personen gleichzeitig hier auf. Gruß m.
Kommentar:
Hi M.C.,
bedauerlicherweise sind auch wir vom Lockdown 2.0 bis voraussichtlich 30.11.2020 betroffen, da unser Betrieb unter "Freizeit-­Angebot" fällt ;(
Beste Grüße und bleib gesund, das Team von BorDoll!
Pico
29.10.2020 08:44:33
Hallo,
war schon 3x bei euch, war einfach nur geil.
Gibt es eigentlich Kunden, die ihre Sessions gefilmt haben und diese Aufnahmen anbieten?
Viele Grüße.
Kommentar:
Hi Pico,
dass freut uns sehr zu lesen und ja, einige Gäste fertigen Film- und/oder Fotoaufnahmen an...ob diese jedoch irgendwo zu sichten sind, können wir leider nicht beantworten...am besten einfach mal googlen ;)
Beste Grüße & bis bald, das Team von BorDoll!
Dennis
27.10.2020 19:17:40
... kein Problem. Sowas passiert :-)! Bin beim nächsten mal einfach lauter ;-)
Kommentar:
Lachwech*wäre eine Lösung ;)
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.


sex-doll-sex*the new generation of sex