BorDoll

powered by Evelyn Schwarz since 2017

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

421 Einträge auf 85 Seiten
Anonym
15.07.2019 22:57:14
Hallo ich wollte fragen ob man die dolls einölen kann wie mit zum Beispiel Baby Öl ?oder auch ob man mit ihnen ein bad nehmen kann ?
Kommentar:
Hi,
bedauerlicherweise müssen wir beide Vorlieben verneinen, da das Einölen unserem Reinigungspersonal mehr Arbeit als nötig machen würde - auch Dusch- und Badespaß (keine Badewannen vorhanden...wir sind lediglich mit Duschräumen ausgestattet) mit den Dolls können wir nicht anbieten, da die Sexpuppen keine Standfunktion besitzen..wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis...den möglichen Service findest Du unter der Kategorie Dolls auf unserer Website ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Uwe Krieger
11.07.2019 21:21:29
Hallo,

ich würde gerne Morgen zwischen 17:00 und 17:30 zu euch kommen.

Würde mich freuen, wenn Jojo Zeit hätte.

Klingt zwar blöd, aber wie ist Ihr Zustand?

Oder besser Aggis?

Werde mich Morgen Vormittag noch telefonisch melden.

Gruß
Uwe
Kommentar:
Hi Uwe,
zunächst freuen wir uns auf deinen Besuch...Aggis ist noch neu und weist somit weniger Verschleißerscheinung auf als Jojo, aber am besten lässt Du dich direkt vor Ort beraten, denn unsere Auswahl ist aktuell sehr groß ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Jojo
10.07.2019 01:38:03
Hallöchen,

am Montag habe ich Euren Service einmal in Anspruch genommen. Ich hatte es mit Zora zu tun, sie hat ja ganz schön Gewicht. ;)

Es war mal eine ganz andere Erfahrung, man muss ja alles mal probiert haben.
Sehr gefallen hat mir das Ambiente, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Leider ist mir ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Ich habe Silvia kein Trinkgeld gegeben.
Sie war sehr nett und freundlich und es tut mir leid (Wahrscheinlich hat Zora mich zu sehr verwirrt). Wenn ich noch einmal wiederkomme, mache ich es gut.

LG
Jojo
Kommentar:
Hi Jojo,
oh oh - erst das Trinkgeld vergessen und dann noch indirekt sagen unsere gute Zora wäre zu beleibt - da kommst Du bei deinem nächsten Besuch wohl direkt in Level II und kriegst von den echten Damen haue*grins...dies ist natürlich nur Spaß und das größte Honorar für unsere Hausdamen ist ein zufriedener Gast, der gerne wiederkommt und glücklicherweise haben wir ja noch genügend Auswahl an leichteren Sexpuppen für deinen nächsten Besuch...also vielen lieben Dank für deinen positiven Gästebuchbeitrag und bis bald, das Team von BorDoll ;)
Phil
09.07.2019 10:05:15
Hi,

bei meinem letzten Besuch habe ich gesehen das ihr auch ein Zimmer mit Gyn Stuhl habt. Ist es auch möglich mit einer Doll dieses Zimmer und den Stuhl zu nutzen?
Kommentar:
Hi Phil,
klar Du kannst mit der Doll auch gern eines der Themenzimmer beziehen sofern es frei ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Harald Kremer
05.07.2019 22:45:35
Möchte gerne Morgen eim Zimmer gegen 17 Uhr reservieren und möchte gerne vor Ort entscheiden für welche Doll relevant ist. Wie ist der Zustand der Dolls habe bei einem Mitbewerber aus Mainz erlebt das defekte Dolls zur Dienstleistung angeboten werden. Bitte Rückantwort per e-mail. Lg. Harald
Kommentar:
Hi Harald,
wir haben den Termin für Dich reserviert - am besten lässt Du dich kurz von unserer Hausdame beraten, welche Doll den wenigsten Verschleiß aufweist, da es natürlich Gebrauchsgegenstände sind, haben die Sexpuppen hier und da ein paar kleinere Mängel - diesbezüglich bitten wir um Verständnis ;)
Bis später und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund