BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch * Teile uns dein Erlebnis mit ;)

783 Einträge auf 157 Seiten
Paul B.
23.06.2021 09:06:45
Hallo liebes Bordoll-Team,

benötigt man nach der ersten Impfung mit Astra noch zusätzlich einen Test oder reicht die erste Dosis bereits aus? Es liegen ja gut 2-3 Monate zwischen den Impfterminen.
Kommentar:
Hi Paul,
bedauerlicherweise gilt man erst als durchgeimpft, wenn zwei Wochen nach der zweiten Impfung vergangen sind, sodass bis dahin ein negativer Corona-Nachweis erfolgen muss...diese Maßnahmen sind behördlich angeordnet - wir bitten diesbezüglich um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Bernd Kröten
21.06.2021 02:49:35
Liebes Bordoll Team, endlich seid Ihr wieder da, auf diesen Moment hatte ich lange gewartet.
Ich habe eine Frage; Früher hattet Ihr so ein Feld über das man einen Termin buchen konnte, das finde ich nicht mehr, gibts das noch? Die Doll Jessica sehe ich nicht auf den Fotos. Habt ihr die? Wie ist das, wie soll man buchen, vorher anrufen? Bernd
Kommentar:
Hi Bernd,
ja aktuell nehmen wir ausschließlich Termine telefonisch (Montag bis Samstag von 12-18 Uhr) entgegen...Jessica ist leider nicht mehr bei uns - sorry ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Sven Johnson
20.06.2021 16:23:58
Hey, kann man wünsche angeben, was die Dolls an haben ?
Ich bin ein absoluter Fan von Dessous und würde mich freuen wenn das geht.
Welche Spielzeuge habt ihr da ?
Kommentar:
Hi Sven,
unsere Dolls warten generell schon ausgestattet in Dessous, Nylons und High-Heels auf Euch...Spielzeug ist ebenfalls ausreichend vorhanden - sprich diesbezüglich einfach die anwesende Hausdame an ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dee Gee
14.06.2021 17:04:24
Hi Hi,
stark, dass ihr endlich wieder öffnen dürft!
Heißt getestet, dass man einen offiziellen Test mit Bescheinigung braucht oder reicht auch ein Selbst/Schnelltest?
Und falls der Schnelltest reicht, muss dieser dann vor Ort durchgeführt werden?
Grüße!
Kommentar:
Hi Dee Gee,
wir freuen uns auch sehr darüber ;)
Genau, der Negativnachweis muss aus einem Testzentrum, vom Apotheker oder dem Hausarzt ausgestellt worden und nicht älter als 48 Stunden sein - es reicht also leider kein Corona-Selbsttest aus.
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dennis
11.06.2021 22:04:01
Ohhhh was ich mich freue 😍
Kommentar:
Hi Dennis,
und wir uns erst ;))
Bis bald und beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


HINWEIS 

Einträge aus Anlass der Eigenwerbung und/oder Links zu Drittanbietern werden nicht freigeschaltet.

Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund