BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

303 Einträge auf 61 Seiten
Andreas Sarpen
20.01.2019 13:14:00
Hallo. Wollte mal fragen ob auch Schlammschieben bei den Puppen möglich ist? Danke LG
Kommentar:
Hi Andreas,
diesen Service-Wunsch können wir leider nicht erfüllen, da die Dolls unmittelbar nach der Benutzung gereinigt werden müssen...wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Tom M.
19.01.2019 16:35:11
Hallo liebes Team,
ich stehe wirklich sehr auf AV.
Lässt sich das gut umsetzen mit einer Doll?
Entschuldigt bitte die wahrscheinlich dumme Frage aber ich kann mir das nicht vorstellen. Mein Interesse ist aber sehr groß es mal mit einer Doll zu probieren.

Lieben Gruß
Tom
Kommentar:
Hi Tom,
es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten*lol
Klar, es ist sehr gut möglich mit der Doll AV zu betreiben, da sie sehr gelenkig ist...ob in der Doggy-, Reiter- oder Missionarsstellung - alles ist möglich ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hans W.
12.01.2019 17:42:23
Hallo liebes Bordoll Team,
Wann wäre denn die beste möglichkeit zu euch kommen, damit eure Hausdame Zeit hätte zum fotografieren. Ich habe Tagesfreizeit und könnte zu euch kommen , wenn es am besten passt.
Ganz liebe Grüsse
Kommentar:
Dies ist immer schlecht vorab zu bestimmen - am besten wäre aber dafür wahrscheinlich im Vormittagsbereich oder vor Feierabend ;))
Hans W.
12.01.2019 11:34:01
Hallo liebes Bordoll Team,
Könnte ich mit einer Doll auch in DW Sex haben und könnte mich dabei eure Hausdame vielleicht fotografieren? Wenn so etwas geht , was würde das dann zusätzlich kosten?
Ich wünsche euch alles gute und ganz liebe Grüsse
Hans
Kommentar:
Hi Hans,
die ein oder andere Hausdame macht dies sicherlich gerne mit, sofern die nötige Zeit dafür vorhanden ist - Du solltest es aber vorher kurz telefonisch abklären und über ein kleines Trinkgeld diesbezüglich freuen sie sich dann ganz sicher auch ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex Willig
11.01.2019 17:01:01
Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre das eine Hausdame mir beim sex mit eine Doll zuschauen (spannen ) könnte ?! Und wenn ja was würde es ab eine halbe Stunde kosten
Kommentar:
Hi Alex,
die ein oder andere Hausdame macht den Spaß ganz sicher gerne mit - Du solltest es aber vorher kurz telefonisch abklären, ob bei deinem Besuch dann auch die nötige Zeit diesbezüglich vorhanden ist ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017