BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

192 Einträge auf 39 Seiten
Klaus
14.08.2018 16:43:56
Gibt es auch Puppen die wie Omas sind
Kommentar:
Leider gibt es diese Form von Puppen noch nicht auf dem Markt...sobald es soweit ist, dann wird sie im Voting erscheinen ;)
Lothar
09.08.2018 23:37:30
Sex-Spielsachen gegenüber bin ich aufgeschlossen und neugierig so manches auszuprobieren. So wollte ich einmal wissen, wie es ist, mich mit einer Sex-Doll zu vergnügen. Empfangen wurde ich sehr freundlich von Silke, die mich mit ihrer charmanten und natürlichen Art, in das für mich heikle Thema, einführte. Meine Anspannung und anfängliche Nervosität war schnell verschwunden.
Der Kontakt mit Doll "Diana" war sehr schön und die gebuchte Stunde verging wie im Flug. Ich möchte auch ausdrücklich bemerken, dass ich alle Räumlichkeiten, die ich gesehen habe, als sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr hygienisch, sauber wahrgenommen habe, worauf es mir auch besonders ankommt!
Auch die Señoras, denen ich bei meiner Verabschiedung begegnet bin, waren alle ausgesprochen freundlich und ungezwungen. Kurz gesagt, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen!
Daher bedanke ich mich herzlich bei dem gesamten Bordoll-Theam und besonders bei Silke, die mir den Weg für diese vergnügliche Vormittagsstunde geebnet hat! DANKE!!! und bis bald...
Kommentar:
Hi Lothar,
vielen lieben Dank Dir für den tollen Bericht, der einen Einblick für Neulinge in unser BorDoll großartig wiederspiegelt ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team von BorDoll!
Dennis M
06.08.2018 18:39:36
Ich war letztens zum ersten mal bei euch. Es hat sich alles viel geiler angefühlt als erwartet. Dennoch hab ich kleine Anregungen: Wäre es möglich die Puppen zu parfümieren? Damit man auch immer was duftendes in der Nase hat?
Der zweite Punkt wäre: Die Bilder der Dolls auf der Seite entsprechenden nicht exakt denen der Realität. Wäre es nicht möglich originalfotos von den Dolls zu machen, so wie sie bei euch auf den Sofas sitzen? Das würde mir die Auswahl bei der Terminabsprache erheblich erleichtern, denn ich musste und konnte mich erste vor Ort für eine entscheiden..
Vielen Dank! Ich werde wieder kommen..
Kommentar:
Ja, dies ist eine gute Idee - allerdings ist es nicht für jeden Gast angenehm, wenn er bei seiner Heimkehr nach Parfum riecht - wir bitten daher um dein Verständnis...bezüglich der Bilder, wäre es für die Optik der Website nicht so schön, wenn wir die Bilder anfertigen würden*lol, aber Du kannst ja gern vor Ort entscheiden, welche Doll dir in natura am besten gefällt ;))
Jens Winkelmann
06.08.2018 16:00:21
Super interessant was ihr da anbietet. Die auswahl ist ja der Wahnsinn. Muss man eine Kaution bezahlen bevor man mit der dame auf dem Zimmer verschwinden kann? Gibt es irgendwelche tabus?

Liebe Grüße
Kommentar:
Nein, eine Kaution muss nicht bezahlt werden und Du bekommst eine kurze Einweisung vorab von unserer netten Hausdame, was die Tabus angeht ;)
richard
06.08.2018 08:52:30
Hallo ich Spiele mit dem Gedanken euch mal zu besuchen. Wollte nur mal wissen wie spontan man Termine bekommt oder wie viele tage man sich im Vorfeld ankündigen sollte? Und falls man sich eine soll im Vorfeld aussucht ob man sich auch vorort spontan umentscheiden kann? Mfg
Kommentar:
Klar, es reicht völlig aus, wenn Du eine halbe Stunde vorher anrufst, um Dich anzukündigen und wenn Du dann am Telefon sagst, dass Du dir bezüglich der Wahl der Doll noch unsicher bist, dann kannst Du auch gern vor Ort aus den freien Puppen wählen ;)
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017