BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

506 Einträge auf 102 Seiten
Markus M
11.11.2019 15:30:22
Hallo
Beim Fotografieren und Filmen wird extra bezahlt oder ist bereits im Preis enthalten.
Kann ich meine Ausrüstung benutzen oder muss ich sie bei Ihnen ausleihen?
Gruß
Markus
Kommentar:
Hi Markus,
Film-und/oder Fotoaufnahmen, die Du in der gebuchten Zeit von der Doll anfertigst sind selbstverständlich schon im Preis enthalten und Du müsstest dein eigenes Equipment diesbezüglich mitbringen bzw. verwenden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Miguel B
10.11.2019 18:27:37
Ich war vor kurzen bei euch und hatte 30 Min. mit einer Doll genucht. Zunächst ein großes Lob für den Empfang. Die ED war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr willkommen und nahm sofort auch die gewisse Nevosität. Erklärte alles zum Thema und beantwortete geduldig alle Fragen. Es war eine Interessante Erfahrung und die Öffnungen fühlen sich echter an als gedacht. Aber leider nichts für mich, da würde ich dann doch lieber eine echte Dame buchen. Dennoch, ein sehr großes Lob für den Empfang
Kommentar:
Hi Miguel,
danke für deinen positiven Gästebucheintrag - auch wenn es nicht ganz nach deinem Geschmack war...aber auch diesbezüglich können wir ja bekanntlich Abhilfe in Form von "echten Dienstleisterinnen" von sex-session schaffen - einfach mal auf die Website schauen und die Dame, die Dir gefällt für eine Terminabsprache kontaktieren ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex
10.11.2019 14:11:26
Hiii!

ich hab ne frage. muss man die puppe selbst ins zimmer tragen? wenn ja, was passiert wenn sie einem zu schwer ist?
Kommentar:
Hi Alex,
in der Regel übernehmen die Gäste den ersten Weg von der Lounge ins Zimmer mit der Doll selbst, damit man/n schon einmal ein Gefühl dafür bekommt - sollte es jedoch gar nicht allein funktionieren, sind unsere Hausdamen gerne bereit diesbezüglich zu helfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Brandon G
09.11.2019 07:58:08
Hallo,

Eurer Angebot sieht recht interessant aus. Ich habe nur einige Fragen:

• Kommen Personen aller Altersgruppen dort vorbei?
• Wie ist es wenn man z.B. 1h gebucht, aber man schon nach 30 Minuten fertig ist? Wird dann die volle Stunde berechnet?
• Wird irgendwo hinterlegt, dass man dieses Etablissment besucht hat?
Kommentar:
Hi Brandon,
gerne beantworten wir deine Fragen ;)
- Die Gäste des BorDoll sind genauso bunt gemischt wie in einem "echten" Bordell.
- Den Buchungspreis nehmen wir immer vorab im Tausch mit der Doll und da der Betrag umgehend in unser Kassenbuch eingetragen wird, können wir leider kein Geld zurückgeben - Du kannst aber die Option der Verlängerung wählen, d.h. Du buchst erst eine halbe Stunde für 50€ und wenn es Dir gefällt, dann kannst Du ja noch um 30 Minuten für 30€ verlängern.
- Der Besuch bei uns läuft ganz diskret bzw. anonym ab - bei uns wird ein Besucher weder nach seinen Ausweisdaten gefragt noch wird irgendetwas registriert.
Wir hoffen, dass wir Dir deine Bedenken nehmen konnten und freuen uns auf deinen Besuch, mit besten Grüßen verbleibt das Team von BorDoll!
Thomas
08.11.2019 23:18:11
Hatte heute mein erstes Erlebnis mit Funny und mit dem Bordoll. Es ist sehr angenehm wie man empfangen wird, wie einem die erste "Angst" genommen wird und mit welcher Einfühlsamkeit die Hausdame einem alles erklärt und vorbereitet.

Die Stunde mit Funny war sehr schön, 10 Minuten mit Ihr unter der Decke und sie ear angenehm warm.

Sicher war das nicht mein letzter Besuch........

Liebe Grüße, Thomas
Kommentar:
Hi Thomas,
wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns und bei Fannie gefallen hat und bedanken uns recht herzlich für dein positives Feedback - auch dass Du erwähnt hast, dass sich das Material der Dolls durch Körperwärme des Gegenübers aufwärmt ist für unsere potenziellen Gäste sehr hilfreich ;)
Bis demnächst & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund