BorDoll

powered by Evelyn Schwarz

GÄSTEBUCH

Teile uns dein Erlebnis mit ;)

148 Einträge auf 30 Seiten
Chris Müller
21.04.2018 23:42:07
Hi würde gerne mal bei euch rein schauen nur mein problem ist ich bin recht schüchtern und würde gern mal wissenswerte das bei euch so abläuft
Kommentar:
Es ist ganz unkompliziert:
- Termin mit der Doll deiner Wahl vereinbaren
- kurze Einweisung durch unsere nette Hausdame
- und dann einfach Spaß haben ;))
Thomas Muenster
21.04.2018 20:48:47
Ich war heute zu Besuch im Bordoll... aus den Medien durch reine Neugier
habe ich vor ein paar Tage die Doll LIZ gebucht.
Sehr angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer und ein sehr netter und aufmerksamer Empfang.
LIZ war schon eine echte Herausforderung und zwar wegen Ihres Gewichts und Ihren wunderschönen großen Brüsten ;-)

Alles in Allem hat es Spaß gemacht, nur die Zeit war zu knapp, 30 min reichen nicht , beim nächsten Mal eine Std. :-)

Viele Grüße aus Hamburg
Thomas
Kommentar:
Hi Thomas,
vielen lieben Dank für deinen positiven Bericht...jepp, 30 Minuten sind meistens zu wenig, wenn man noch keine "Routine" mit den Dolls hat und dann noch unsere dralle Liz, welche "doppelte Aufmerksamkeit" benötigt*Hut-ab...aber hauptsache es hat trotzdem Spaß gemacht ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, das Team von sex-doll-sex!
Flo
20.04.2018 15:25:02
Hi, ich war vor kurzem zum ersten Mal bei euch und habe die Nyoko ausprobiert.
Beim Positionieren gibt das Skelett der Doll schon einige Geräusche von sich, sie ist wohl auch nicht mehr die neuste Puppe. Aber das hat mich nicht weiter gestört.
Ihre Brüste sind für meinen Geschmack doch ziemlich fest; da gibt es mit Sicherheit auch Dolls bei denen das anders ist.
Ansonsten war der Besuch insgesamt wirklich gut, die Hausdame war sehr freundlich und ich kann mir vorstellen irgendwann mal wieder vorbei zu schauen.
Kann man bei euch auch Termine vereinbaren ohne eine bestimmte Doll zu buchen? Würde dann vor Ort ein paar Modelle vergleichen und eine daraus auswhählen.
LG F
Kommentar:
Hi Flo,
ja diese "Krankheit" haben alle Dolls-auch schon wenn sie nagelneu ankommen...bei deinem nächsten Besuch kannst Du dich ja bezüglich der Unterschiede bei den Dolls erstmal ausgiebig beraten lassen - gerade die Ausarbeitung der Brüste sind ganz unterschiedlich - von klein bis groß über weich und hart, sowie rund oder tropfenförmig ist alles dabei und klar, musst Du dich nicht unbedingt festlegen, sondern kannst aus den noch freien Dolls auswählen ;)
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Timmy
15.04.2018 14:19:43
Hallo! Ich würde auch gerne mal die Erfahrung mit einer Sexdoll sammeln, bin aber noch sehr unsicher. Hätte aber da ein paar Fragen: Wie schaut es mit der Garderobenvielfalt der Dolls aus? Ist es lästig sie nach Wunsch anzuziehen? Aber letzten Endes werd ich wohl weiter warten, denn 50€ ist doch etwas viel.Wenns sowas wie ein Schnupperkurs geben würde, dann wäre es eine überlegung wert. Ich weiss dass im Preis auch die Reinigung mit drinsteckt, aber ich wollt es nur mal gesagt haben=)..Trotzdem interessant
Kommentar:
Hi Timmy,
leider können wir aus zeitlichen Gründen keine Kleiderwünsche mehr berücksichtigen...die Dolls tragen aber alle immer ein sexy Outfit inkl. Dessous, halterlose Nylons und High-Heels...zudem kannst Du dir auch gern ein anderes Outfit aus unserem Fundus aussuchen, welches Du der Doll dann auf dem Zimmer anziehst ;)
Bezüglich des Preises sind 50€ leider absolutes minimum, da wie Du schon erwähnt hast, das Hauspersonal, die Lokation, die Hygienematerialien, das Online-Marketing, der Verschleiß der Doll und alle weiteren Bedarfsgegenstände davon bezahlt werden müssen...diesbezüglich bitten wir um Euer Verständnis.
Beste Grüße vom Team/sex-doll-sex!
Steffen Berg
14.04.2018 18:22:26
Ich war heute das erste mal im Bordoll mit der Emily verabredet als mich die Hausdame zu der Doll brachte dachte ich mich trifft der Schlag die Doll sah kein bisschen so aus wie die abgebildete auf der Internet Seite der rechte Fuß war fast abgerissen und sie sah einfach nur schlecht und mitgenommen aus!!!sehr enttäuscht habe ich das bordoll verlassen unglaublich nie wieder!!!!!!!auch alle anderen Dolls sahen nicht so aus wie auf der Internetseite abgebildet das geht gar nicht.
Kommentar:
Hi Steffen,
deinen Unmut über das BorDoll tut uns natürlich sehr leid - es verwundert uns allerdings aber auch ein bisschen, da Dolls mit "abgerissenen" Gliedern direkt in den Verkauf gehen und nicht mehr für Buchungen angeboten werden...wir haben uns auch schon bei der Hausdame aus der heutigen Schicht informiert, was passiert ist und Du hattest Emily gebucht, die erst ganz neu bei uns eingetroffen ist und noch keinerlei Mängel aufweist...dass Dolls natürlich etwas von den Bildern abweichen ist möglich, weil sie nicht immer genau die Kleidung wie auf den Photos tragen oder eine etwas andere Frisur haben...wenn Du also eine Doll haben möchtest, welche den Bildern sehr nah kommt, dann empfehlen wir Mai, Liz, Laura oder Dirgo zu buchen ;)
Wir wünschen Dir trotzdem ein angenehmes Wochenende und verbleiben mit besten Grüßen,
dein Team von sex-doll-sex!
Anzeigen: 5  10   20


sex-doll-sex*the new generation of sex


by 

Evelyn Schwarz

since 2017