BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Unser Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

565 Einträge auf 113 Seiten
M. Snith
21.02.2020 22:36:49
Mich würde die Male-Doll interessieren. Gibt es bald wieder eine und kann ich die auch mit einem Partner teilen?

Gruß
M.
Kommentar:
Hi M.,
zunächst kannst Du selbstverständlich gern mit deinem Partner bzw. Partnerin gemeinsam eine Doll nutzen und wir werden sicherlich zeitnah wieder eine männliche Sexpuppe ins Voting schicken und dann heißt es Daumen drücken, dass er gewinnt ;)
Bis bald & beste Grüße vom Team/BorDoll!
Thomas Sexdoll-Liebhaber
21.02.2020 15:40:36
Euere Mädchen sind wunderschön. Ich kann leider nur von der Nordseeküste in Cuxhaven neidisch nach Dortmund blicken.
Eine LIve-Cam zum Zuschauen würde mir gefallen.
Kommentar:
Hi Thomas,
vielen lieben Dank Dir für das nette Kompliment und vielleicht bist Du ja doch irgendwann einmal "rein zufällig" in der Nähe und stattest unseren Ladies einen Besuch ab...bezüglich Cam-Sex ist schon etwas in Planung - mehr wird aber noch nicht verraten ;))
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Hans-joachim Bonk
19.02.2020 17:26:08
Hallo zusammen,
War schon so oft bei euch und immer wieder super empfangen ??natürlich auch ruhiges angenehme Atmosphäre.
Ich suche hierbei einen netten offenen Begleiter für einen Dreier mit einer Doll.
Bei Interesse hans.­joachim.­bonk@­gmail.­com

Viele Grüße, Hans
Kommentar:
Hi Hans,
danke für dein positives Feedback und wir drücken Dir die Daumen, dass sich jemand für dein Vorhaben bei Dir meldet ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Marius Schmidt
19.02.2020 16:52:05
Hallo liebes Bordoll-Team,
Ich war nun ein paar Mal bei euch und es war wirklich super.
Heute habe ich von einem anderen Sexpuppen Bordell gelesen, dass wegen gefährlicher Keime trotz regelmäßiger Reinigung geschlossen wurde.

Wie gewährleistet ihr, dass das bei euch nicht passiert?
Kommentar:
Hi Marius,
bei uns kannst Du dir sicher sein, dass die Sexpuppen nach jeder Benutzung gereinigt und mit gelisteten Mitteln desinfiziert werden, damit sie bedenkenlos wieder einsetzbar sind - ganz wichtig ist allerdings die Sexpuppen nach dem Reinigungsprozess richtig zu trocknen, damit Keime eben keinen Nährboden durch Restfeuchtigkeit haben...ferner würdest Du es wahrscheinlich auch riechen, wenn die Sexpuppen nicht fachgerecht gereinigt wären...wir hoffen Dir deine Frage anständig beantwortet zu haben und fänden es schön, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Dennis Meyer
14.02.2020 00:44:17
Hallo zusammen,

zuerst einmal ein großes Lob an das Bordoll. Ich war jetzt bereits vier mal zu Besuch und es war immer ein tolles Erlebnis.

Die Dolls sind zwar Anfangs schwer zu händeln (Gewicht, Unbeweglichkeit), aber wenn man es ein paar mal getestet hat wird es deutlich leichter.

Natürlich habe ich noch eine Frage. Ich habe hier im Gästebuch mal gelesen dass Einige Kontakte suchen, um die Dolls zu zweit zu mieten.

Ich würde auch sehr gerne mit einem anderen Besucher dieses Erlebnis teilen.

Falls also jemand ernsthaft interessiert ist: dennismeyer564@­gmail.­com

Ich würde mich freuen

Viele Grüße, Dennis
Kommentar:
Hi Dennis,
vielen Dank erstmal für dein positives Feedback und wir drücken alle Daumen, die wir finden können, dass wir Dich bald in Begleitung wieder begrüßen dürfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund